>
Avatar profile square

Chrisdamore

870

#
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle noch aktiven Local Player der Eintracht zusammen zu sammeln.
Das Ergebnis ist wirklich wirklich ernüchternd. Quasi kein einziger bei der Eintracht ausgebildete Spieler würde uns selbst sofort weiterhelfen. Wir brauchen diese zweite Mannschaft bzw. eine gute Jugendarbeit an sich unfassbar dringend.

Hier die Liste:
TORWART
Marvin Schwäbe (TW / FC Köln)
Elias Bördner (TW / Viktoria Köln)
Tobias Stirl (TW / Havelse)
Aykut Özer (TW / Samsunspor)

VERTEIDIGUNG
Yannick Brugger (IV/ Admira Wacker)
Felix Irorere (IV / KSC)
Marc Oliver Kempf (IV/ Hertha)
Kevin Kraus (IV / Kaiserslautern)
Noel Knothe (IV / Nürnberg)
Furkan Zorba (IV / Türkgücü)
Fynn Otto (IV / Hallesher FC)
Marco Meyerhöfer (RV / Greuther Fürth)
Anthony Jung (LV / Werder)

MITTELFELD
Sahverdi Cetin (ZM / Ankaragücü)
Marcel Titsch Rivero (ZM/ Hallescher FC)
Marc Stendera (ZM / Ingolstadt)
Okan Derici (ZM / Denizlispor)
Sonny Kittel (ZOM / HSV)
Dmitri Nazarov (ZOM / Erzgebirge Aue)
Jong-min Seo (ZOM / FC Wacker)

STURM
Luca Waldschmidt (ST / Wolfsburg)
Marcos Alvarez (ST / Cracovia)
Cenk Tosun (ST / FC Everton)
Volkan Egri (LA / Sivasspor)
Martin Pecas (LA / Austria Wien)
#
Es scheint ja nochmal Bewegung in die Personalien carlos vinicius zu kommen… ein MS ist wirklich dringend benötigt
#
Was noch dazu kommt ist das er ja nicht wirklich weg von der Eintracht ist!
Stellen wir uns vor er entwickelt sich zum mega Spieler dann könne man ihn zurück kaufen für eine feste Summe
#
Kookie schrieb:

Was noch dazu kommt ist das er ja nicht wirklich weg von der Eintracht ist!
Stellen wir uns vor er entwickelt sich zum mega Spieler dann könne man ihn zurück kaufen für eine feste Summe


Es gibt eine Kaufoption für Schalke und Wien Rückkaufoption für uns? Das erste mal das ich davon höre
#
Paciencia befindet sich angeblich zu Gesprächen bei Bremen. Leihe mit Kaufpflicht bei Wiederaufstieg wird’s angeblich.

Dazu Vinicius in den Startlöchern und Younes auch auf dem Absprung. Dazu Zubers Berater im Interview gesagt dass er nicht über diesen Sommer bei uns bleibt.

Nach Krösches Aussage es passiert nicht mehr viel hatte ich ihm eigentlich geglaubt, aber offensichtlich war’s Schmarrn.  
#
Ich würde mir nach gestern noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers wünschen, ist aber ja wohl nicht geplant, vor Wochen wurde ja kempf mal gerüchtet.
#
Okocha1993 schrieb:

Ich würde mir nach gestern noch die Verpflichtung eines Innenverteidigers wünschen, ist aber ja wohl nicht geplant, vor Wochen wurde ja kempf mal gerüchtet.


Krösche hat vor allem angekündigt das sich am Kader nicht mehr viel ändert weil man zufrieden sei. Hauge hat er mehr oder minder bereits bestätigt. Aber wenn danach noch mehr passiert als der Abgang younes und ein eventueller Zugang muanis würde es mich nach der Aussage aber doch etwas wundern.
#
Also vielleicht hat es schonmal jemand gefragt und ich hab es einfach überlesen.
Aber mal so generell gesprochen. Ich bin zwar auch dafür dass er gehen sollte wenn er will, denn Reisende sollte man nicht aufhalten. Aber... Für den Fall das man sich nicht einig wird hat er schlichtweg weiterhin einen Vertrag und wir weiterhin eine Kaufoption oder? Also sofern wir mit den Modalitäten nicht glücklich sind, könnte das Ganze auch bspw. im nächsten Sommer erst über die Bühne gehen oder übersehe ich hier etwas?
#
Skys Transferupdate spricht davon das der Hauge und der Younes Deal kurz vor dem Abschluss stehen. Bin auf jeden Fall hyped.
#

Schlag auf Schlag

https://profis.eintracht.de/news/leihe-zur-nec-nijmegen-134535/
Ali Akman wechselt für eine Saison auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen.
#
Krusty93 schrieb:


Schlag auf Schlag

https://profis.eintracht.de/news/leihe-zur-nec-nijmegen-134535/
Ali Akman wechselt für eine Saison auf Leihbasis zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen.



Glaub heute geht noch was (vielleicht ja auch auf der Zugangs-Seite), haha
#
Leihe von Fynn Otto ist nun auch fix. Geht zum halleschen fc in die dritte Liga  

Kicker
#
Der Kicker berichtet nun auch davon dass der Hauge Deal fast durch ist. Allerdings anders als Fabrizio Romano sprechen sie von einer Leihe mit Kaufoption.
#
Langsam kommt noch mehr Bewegung rein:
Der Haugge Deal soll laut Fabrizio Romano ( Twitter ) kurz vor dem Abschluss stehen und wenn Romano das sagt ist es i.d.R. tatsächlich so. Dürfte (denke ich mal?) durch die Younes Millionen gegenfinanziert werden. Weil der Sprung von 8-9 Mio auf 12 ist dann doch etwas groß.

Fynn Otto dagegen hat "so gut gespielt" in der Vorbereitung dass man auch ihn neben Akman verleihen möchte (Quelle: Markus Krösche) Wo ich mich da Frage: Ist das nicht ziemlich beschissen wenn man auf die Local Player Regelung schaut?
#
Sky Sport News sagt, dass younes wohl gern nach Saudi Arabien möchte sich die Vereine wohl auch im guten Austausch befinden. Es wohl aktuell nur noch an der Ablöse hakt.

Dann noch dass das Gerücht um Carlos Vinícius etwas zu heiss gekocht wird und Kolo Muani nach wie vor Priorität Nummer 1 ist.

Spannend definitiv.
#
Vorausgesetzt die folgenden kolportierten Transfers werden noch abgewickelt:

Abgänge: Younes, Zuber, Paciencia, Joveljic, Zalazar, Stendera

Zugänge: Hauge, Muani, Thuram

Dann haben wir einen brutal starken Kader zusammen, bei dem wir eine ganze Menge rotieren können. Daher bitte die folgende A und B-Mannschaft nicht als in Stein gemeißelt betrachten. In der Breite sehe ich da immer noch ein Überangebot in der Offensive, während es in der IV eher etwas dünn wäre.

Sehr spannend, was sich da noch ergibt. Auf jeden Fall habe ich richtig Bock auf diese Saison.

A-Mannschaft
Trapp
Tuta - Hinti - N‘Dicka
Da Costa - Sow - Thuram - Kostic
Kamada - Borre
Muani


B-Mannschaft
Ramaj
Toure - Ilsanker - Otto
Durm - Hasebe - Rode - Lenz
Lindstrom - Hauge
Ache


Weitere: Grahl, Irorere, Chandler, Hrustic, Barkok, Blanco, Akman
#
Yolonaut schrieb:

Weitere: Grahl, Irorere, Chandler, Hrustic, Barkok, Blanco, Akman




Laut Eintracht auf Twitter (Klick) befindet sich Akman zu Gesprächen für eine Leihe bei einem anderen Verein
#
Ich muss in der Zwischenzeit doch zugeben, dass ich in der Summe mit deutlich größeren Kaderveränderungen rechne als noch vor 4-5 Wochen.
Bisher sieht das ja so aus:

Zugänge: Lenz, Akman, Lindström, Borre, Grahl, Blanco und Ramaj (Herrero García, aber der wird kaum direkt bei den Profis spielen).

Abgänge: Rönnow, Willems, Silva, Bördner (die Jungendspieler zähle ich mal nicht).


Bei den Abgängen darf man wohl ziemlich sicher zusätzlich mit Zalazar rechnen. Genauso gehe ich noch von einem Abgang von Pacienca aus. Younes könnte evtl. auch noch zu einem Abgang werden, was ich im Gegensatz zum Rest (außer natürlich Silva!) schade finden würde. Zuber dürfte bei einem passenden Angebot sicherlich auch gehen. Joveljic dürfte auch als sicher gelten. Da bei Joveljic und Zuber noch jeweils eine passende Ablöse im Größenbereich von ca. 4 Millionen € (pro Spieler) erzielt werden dürfte, sollte trotz Covid mit der Silvaablöse durchaus noch Spielraum für Neuzugänge sein.

Bei den Neuzugängen rechne ich in der Zwischenzeit noch mit mehreren Spielern. Dass nach weiteren Verstärkungen für die Offensive gesucht wird, wurde von so vielen Seiten transportiert, dass ich definitiv noch von (mindestens) einem weiteren Stürmer und einem offensiven Allrounder ausgehe. Im Sturm tippe ich noch immer auf Kolo Muani aus Nantes. Es würde mich aber nicht wundern, wenn man hier zweigleisig fährt und im Zweifelsfall tatsächlich bei einem Abgang von Pacienca auch noch zwei neue Stürmer hier aufschlagen.
Ich glaube/hoffe noch auf Hauge und vor allem auf Thuram aus Nizza.

Allgemein merkt man einfach, dass wir in der Zwischenzeit eine ganz andere Größenordnung Verein sind als noch vor ein paar Jahren, wenn man sich die bisherigen Neuzugänge und die gehandelten Spieler anschaut. Oder wenn man sieht, wo unsere Leistungsträger ggf. hin wechseln und mit welchen Vereinen sie in Verbindung gebracht werden.
#
Wobei man ja sagen muss, es sind zwar Kaderveränderungen aber das sind mit Ausnahme von Silva (und mit Abzügen younes wenn der denn überhaupt geht) keine Spieler die letztes Jahr gemeinsam bei uns regelmäßig (wenn überhaupt) gespielt haben
#
Direkt mal Jonathan Frakes kontaktieren.

Wird immer besser hier…
#
skyeagle schrieb:

Direkt mal Jonathan Frakes kontaktieren.

Wird immer besser hier…


Humorlevel einfach im Keller hier…
#
Top-Thema Sa. 31.07.21, 10:18 Uhr
Rode lobt Trainer Glasner

Top-Thema Sa. 31.07.21, 13:17 Uhr
Sebastian Rode ist neuer Eintracht-Kapitän



Zufall??
#
So langsam sollten wir uns dann mal wieder dem Threadthema widmen. Der Diskussionsbedarf auf Grund der zumindest mal sehr fragwürdigen Äußerungen bzgl. unabsichtlichen Rassismus ist verständlich, eine Ansicht (welche ein einzelner wohl auch sehr exklusiv hat) dazu von einem einzelnen User sollten wir dann jetzt aber nicht mehr über Gebühr besprechen.
#
MrMagicStyle schrieb:

So langsam sollten wir uns dann mal wieder dem Threadthema widmen. Der Diskussionsbedarf auf Grund der zumindest mal sehr fragwürdigen Äußerungen bzgl. unabsichtlichen Rassismus ist verständlich, eine Ansicht (welche ein einzelner wohl auch sehr exklusiv hat) dazu von einem einzelnen User sollten wir dann jetzt aber nicht mehr über Gebühr besprechen.


Um zum Thema zurückzukommen. Wie würden wir - Stand Jetzt - Spielen?
#
Chrisdamore schrieb:

ATlien schrieb:

Goncalo soll ja laut diversen Zeitungsberichten noch gehen. Hat einer von euch bisher irgendein Gerücht in der Hinsicht vernommen? Mal so rein interessehalber...


Wo hast du das denn gelesen?    

in diversen artikeln aus den letzten monaten, in denen spekuliert wird, dass er ein wechselkandidat sein könnte, weil paciencia schätzungsweise - dank vor corona verlängertem alt-vertrag - halt ein relativ teurer stürmer ohne große zukunft hier sein dürfte, weil er schlicht zu langsam ist. siehe bspw.:

https://www.fussballtransfers.com/a755387954033435065-eintracht-paciencia-wieder-weg

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-goncalo-paciencia-abstellgleis-kaderplanung-schlechte-chancen-90886088.html

https://www.weltfussball.de/news/_n4561413_/frankfurt-wirbt-weiter-um-hauge---paciencia-ohne-chance/






#
Lattenknaller__ schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a755387954033435065-eintracht-paciencia-wieder-weg

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-goncalo-paciencia-abstellgleis-kaderplanung-schlechte-chancen-90886088.html

https://www.weltfussball.de/news/_n4561413_/frankfurt-wirbt-weiter-um-hauge---paciencia-ohne-chance/



Das ist genau das was ich meine:
1x FNP die wirklich seit Jahren nur noch Clickbait Artikel schreiben

Und zwei Artikel die im Artikel schreiben dass die BILD „spekuliert“. Nicht das es wirkliche Planungen gibt.

Nicht das es nicht sinnvoll wäre um damit den Stoßstürmer zu holen den sich Glasner wünscht (ich hoffe ja wirklich noch auf Muani), aber das von seinem Abgang überall gesprochen wird oder wirklich Thema wäre ist nun wirklich doch etwas weit von dem hier weg.
#
Goncalo soll ja laut diversen Zeitungsberichten noch gehen. Hat einer von euch bisher irgendein Gerücht in der Hinsicht vernommen? Mal so rein interessehalber...
#
ATlien schrieb:

Goncalo soll ja laut diversen Zeitungsberichten noch gehen. Hat einer von euch bisher irgendein Gerücht in der Hinsicht vernommen? Mal so rein interessehalber...


Wo hast du das denn gelesen? Einzige was ich in letzter Zeit zu seiner Person gehört habe ist dass er bemüht und beliebt ist, aber nicht der stossstürmer den sich glasner wünscht. Aber habe nie irgendwo gelesen dass er deswegen abgegeben werden soll
#
Kritik an Kamadas Spiel hat nichts mit Rassismus zu tun.

Was dagegen teilweise in seinem Thread zu einem Abgang steht, dass er mehr oder weniger Geld wert ist aufgrund seiner Nationalität dagegen schon.