Steigflug_verpflichtet
437
DeMuerte schrieb:
Und plötzlich ist Zug drin in unserem Spiel. Verstehe nicht warum immer erst nach einem Gegentor?
Für einen Außenstehenden hat das so einen faden Beigeschmack von Selbstgefälligkeit.
Brodo schrieb:
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt.
Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Interessant.
Ich höre das Spiel nur über Eintracht FM und schaue ab und an hier rein. Viele User loben hier Chaibi für seinen Auftritt. Im Eintracht FM gibt es zudem immer wieder die Aussage, das Uzun vorne ziemlich herum wirbelt. Im Forum hingegen eher kritische Töne.
Eigentlich der Zeitpunkt, zu dem wir die erste Bude kassieren.
adlerkadabra schrieb:
Eigentlich der Zeitpunkt, zu dem wir die erste Bude kassieren.
Nix. Für ein gepflegtes sibbenull muss man schon früh mit dem Toreschießen anfangen.
Geht doch!
Immerhin führt EF die Fairnesstabelle an, während Union ziemlich weit unten zu finden ist https://www.kicker.de/sechs-platzverweise-beim-bvb-frankfurt-vorbildlich-die-fairness-tabelle-der-bundesliga-1096171/slideshow
Können wir uns nix für kaufen, aber immerhin besser so als andersrum.
adlerkadabra schrieb:
Immerhin führt EF die Fairnesstabelle an, während Union ziemlich weit unten zu finden ist https://www.kicker.de/sechs-platzverweise-beim-bvb-frankfurt-vorbildlich-die-fairness-tabelle-der-bundesliga-1096171/slideshow
Nuja... die Schirs mögen uns trotzdem irgendwie nicht. Ab und an spiele ich da mit den Gedanken: "Dann können wir denen auch mal wieder Gründe dafür liefern."
Wir sind Adler... keiner mag uns. Sch*ißegal!
Steigflug_verpflichtet schrieb:
Nuja... die Schirs mögen uns trotzdem irgendwie nicht.
Wir geben ihnen halt kaum Gelegenheit sich zu profilieren
Aus der "neueren" Zeit (Post 2016)... da hatten wir auch so ein paar Spieler, die irgendwie "da waren":
Taleb Tawatha
Dejan Joveljic
Danny Blum
Taleb Tawatha
Dejan Joveljic
Danny Blum
Wir sprechen von "fast vergessen" und nicht von "aus Absicht verdrängt"
Stefano Celozzi
Ivica Mornar
Ivica Mornar
Den werd ich auch nie vergessen mit seiner Frisur. Der halbe Kranz uffm Kopp bleibt im Gedächtnis.
Es ist trotzdem erstaunlich das einige Spieler bei mir persönlich sofort wieder Erinnerungen wecken (meist grausame) und andere tatsächlich völlig vergessen sind.
Anfangs hat es in den Fingern gejuckt einfach zu googln und etwas Namedropping zu betreiben aber jetzt bin ich froh das nicht gemacht zu haben und noch spannender ist es jetzt im Nachhinein die jeweiligen Spieler zu googln.
Trotzdem ist es unglaublich was wir vorallem zwischen "Fussball 2000" und heute für harte Zeiten und üble Mannschaften hatten 😂
Cyprinus schrieb:
In Teilen ist dieser Thread ja schon fast wie ein Zombiefilm
Du meinst, die Akteure sind genauso schnell und beweglich?
DeMuerte schrieb:Steigflug_verpflichtet schrieb:
Ei, dann komme ich nochmal mit einem Spieler um die Ecke, der quasi vor meiner Haustür mit dem Fußballspielen angefangen hatte. Der Zeilsheimer Bub Matthias Becker.
In diese Ära passt auch René Beuchel.
Der Kumpel. mit dem ich heute Mittag noch auf Radtour war, hatte in seiner Jugend beim FC Eddersheim mit einem gewissen Matthias Dworschak zusammen gespielt. Aber mein Kumpel meinte auch, dass Dworschak damals bereits Lichtjahre ihm und anderen Spielern voraus war.
Solange sie nächste Woche verlieren ist mir das recht
fabisgeffm schrieb:
Werden sie auch... aber dafür lassen wir diesen Spieltag auch die Eisernen nicht davon eilen. Ausgleichende Gerechtigkeit
Ei, dann komme ich nochmal mit einem Spieler um die Ecke, der quasi vor meiner Haustür mit dem Fußballspielen angefangen hatte. Der Zeilsheimer Bub Matthias Becker.
Heftig... stell dir vor du bist Kiel Fan und freust dich über den Punkt gegen Stuttgart!
Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat.
So viel Bier kann man gar nicht saufen!
Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Heftig... stell dir vor du bist Kiel Fan und freust dich über den Punkt gegen Stuttgart!
Mich freut es für Bochum. Hoffentlich halten die die Klasse.
Leonard Kweuke. Der Spieler, der besser als Gomez und Grafite war
Leonard Kweuke. Der Spieler, der besser als Gomez und Grafite war
Aber der ist irgendwie unvergessen. Figur fast wie Stig Töfting ... und wenn er geradeaus lief war er praktisch nicht zu stoppen
The Stranglers: Golden Brown
https://www.youtube.com/watch?v=AWAsI3U2EaE
https://www.youtube.com/watch?v=AWAsI3U2EaE
Immer wieder aufs Neue: Was ein geiles Werk!
Another Body Found - Lost in the Northern Lights
Candide - Ödets Serenad
Mr. Kitty - Resurrection
Mr. Kitty - Lost Children
Another Body Found - Lost in the Northern Lights
Candide - Ödets Serenad
Mr. Kitty - Resurrection
Mr. Kitty - Lost Children
Stoßtrupp Gold
Tausende standen an den Hängen...
Jetzt möglicherweise die dritte Niederlage in Folge in der BuLi. Da brauchen wir gar nicht erst von CL reden.