>

Steigflug_verpflichtet

438

#
Der wird auch gegen Bochum nicht spielen...
#
Bläitspäinäit schrieb:

Der wird auch gegen Bochum nicht spielen...

Nicht  verzagen. Auch für die Kickers kommen wieder bessere Zeiten.
#
Diese Leistung bitte in 3 Tagen wiederholen.
Und: Note 1+ für Götze
#
Sparen uns die Tore für Sonntag auf
#
fabisgeffm schrieb:

Sparen uns die Tore für Sonntag auf

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…

Kannst du bitte noch 1 bis 2 mal gegen die Eintracht orakeln in den letzten Minuten?
#
Was treibt denn der Ajax-Keeper da für ein Klamauk?  
#
Ha, Ajax kann ja auch feine Tore schießen.
#
Tja RTL sehen VF geil
#
WM Bornheim schrieb:

Tja RTL sehen VF geil

Das war Indonesisch.
#
Jawoooooll
Scheiß auf Wechsel 😂
#
Anthrax schrieb:

Jawoooooll
Scheiß auf Wechsel 😂

Die braucht man nur, wenn die Spieler nicht mehr frisch wären
#
Hu GOOOOOOOOO!
#
Im übrigen ein sehr gutes Schiri-Gespann. Darf auch mal erwähnt sein.
#
Kein Wechsel bei Ajax verstehe wer will
#
Anthrax schrieb:

Kein Wechsel bei Ajax verstehe wer will

Selbst wenn man sagen würde "Der Trainer schenkt das Spiel ab, um sich auf die Liga zu konzentrieren"... das macht überhaupt keinen Sinn.  Die sind Tabellenerster mit 8 Punkten Vorsprung. Und die Eintracht kann er nach der 1:2 Niederlage auch nicht unterschätzen. Keine Ahnung, was die Intention des Ajax-Trainers ist.
#
Haben wohl was entsprechendes gesagt bekommen, die Jungs
Komischerweise sind sie  ja heute somit frischer als noch vor ein paar Tagen. Der Spruch von Dino war wirklich eher Marke "Armin Veh".
Kein Handballspiel über 5.000 Stationen ohne Raumgewinn. Aggressive Zweikämpfe. Gefährliche Tiefenpässe. Komisch... so geht es ja doch.
Lobend zu erwähnen: Kaua, Götze, Bahoya. Auch Kristensen hat wieder eine ganz andere Körpersprache. Und: Kaum ist Koch wieder da, da funzt es wieder.
Ekitiké mit Steigerung aber mit Luft nach oben.
Kanuff zwar schnell... aber alles andere: naja. Sehr wenig Überblick, leider.
#
Ich hoffe, wir können alle das Spiel genießen. Bis später liebe Leute.
#
EUUUROOOPAAAACUUUUP!
#
skyeagle schrieb:

Sibbenull! Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Wehe ned. Ich nachel dich druff fest.
#
DeMuerte schrieb:

skyeagle schrieb:

Sibbenull! Hier habt ihr es zuerst gelesen.

Wehe ned. Ich nachel dich druff fest.

Naja.
Wenn es 1, 2 Tore weniger werden kann man ja noch Gnade walten lassen. 50 mal "Im Herzen von Europa" beten und 10 mal Frankfurter Kranz, dann ist die Sache gegessen.
#
Wie sollte ein Frosch kalben können?
#
adlerkadabra schrieb:

Wie sollte ein Frosch kalben können?

Sehr sehr vorsichtig halt.
#
Für mich wäre typisch SGE, wenn wir heute weiterkommen (und wenn auch mit einem 1:1), um es dann am Sonntag gegen Bochum zu verkacken.
#
Dazu fällt mir Joselu ein.
Aus heutiger Sicht kurios, dass er uns von Hannover 96 weggekauft wurde - vor 10 Jahren.

Und wird dann am Ende bei Real Torjäger und Europameister mit Spanien.
#
duschhaube00 schrieb:

Dazu fällt mir Joselu ein.
Aus heutiger Sicht kurios, dass er uns von Hannover 96 weggekauft wurde - vor 10 Jahren.

Und wird dann am Ende bei Real Torjäger und Europameister mit Spanien.

Jap. Kuriose Karriere-Entwicklung. Ich war ziemlich sauer, als Hannover damals dazwischen gegrätscht war, mit simplen 5 Mio EUR... und die Eintracht sagen musste: "Ist uns zu teuer!", obwohl wir Stürmer-Bedarf hatten, nachdem Kadlec nur am Anfang der Saison richtig zündete bzw. von Veh einfach vernachlässigt wurde.
Schlussendlich war man dann doch froh, dass man die 5 Mio nicht hingeblättert hatte.

Vallejo's Karriere ist hingegen einfach nur traurig. Von ihm war ich damals richtig begeistert in der Hinrunde 16/17... bis zu seinen Verletzungsproblemen in der Rückrunde.  Der war fast ein Drittel der Saison ausgefallen und hatte dennoch bei uns die Zweitmeisten Einsatzminuten in seiner Karriere. Nur mehr Einsatzminuten hatte er bei Saragossa in der zweiten Liga 14/15 (wobei man da auch 42 Spiele hatte).
#
Ginge sicher immer. Passt soweit! 👋  Nur, wer kann schon Kalb? 🙅‍♀️
#
franzzufuss schrieb:

Ginge sicher immer. Passt soweit! 👋  Nur, wer kann schon Kalb? 🙅‍♀️

Also, ganz ehrlich: ICH kann nicht kalben!