ABGer1982
7095
#
ABGer1982
Jungs und mädels passt auf euch auf wenn ihr alleine nach dresden fahrt. Unsere fansachen sind in dresden begehrt. Bin auch an start allerdings fahre ich mit dem sonderzug. Ein paar leute wollen aus abg auch fahren. Skatfreund melde dich bitte mal per pn bei mir.
@ Libero: Diese Darstellung hatte ich auch schon, nur ist die Y-Achse nicht die Angabe der Jahre sondern die Anzahl der Kinder. Das mag ich ja nicht haben
@goy: Aus dem Diagramm soll man im ersten Blick erkennen wieviele Kinder eines bestimmten Alters in den jeweiligen Einrichtungen sind. Mir fehlt die Vorstellung der Darstellbarkeit der einzelnen Werte.
(ich hab mir das "gedachte" Diagramm mal aufgezeichnet - keen Sinn )
@goy: Aus dem Diagramm soll man im ersten Blick erkennen wieviele Kinder eines bestimmten Alters in den jeweiligen Einrichtungen sind. Mir fehlt die Vorstellung der Darstellbarkeit der einzelnen Werte.
(ich hab mir das "gedachte" Diagramm mal aufgezeichnet - keen Sinn )
Hallo Adler,
habe folgendes Problem mit Excel:
Meine Datentabelle sieht wie folgt aus:
Alter - Kita 1 - Kita 2 - Kita 3 - Kita 4
1 J ----- 3 ------- 2 ------- 4 ------- 5
2 J ----- 7 ------- 3 ------- 3 ------- 6
3 J ----- 5 ------- 3 ------- 1 ------- 4
4 J ----- 6 ------- 3 ------- 1 ------- 5
5 J ----- 4 ------- 4 ------- 2 ------- 6
6 J ----- 6 ------- 2 ------- 3 ------- 5
Vorstellung/ Ziel:
Das Alter der Kinder soll auf der y-Achse stehen und die jeweilige Einrichtung auf der x-Achse.
Gewünschter Diagrammtyp = Säulendiagramm
Excel Version 2003
Problem:
Wie bekomme ich das Alter der Kinder auf die y-Achse?
Dazke für Eure Hilfe.
habe folgendes Problem mit Excel:
Meine Datentabelle sieht wie folgt aus:
Alter - Kita 1 - Kita 2 - Kita 3 - Kita 4
1 J ----- 3 ------- 2 ------- 4 ------- 5
2 J ----- 7 ------- 3 ------- 3 ------- 6
3 J ----- 5 ------- 3 ------- 1 ------- 4
4 J ----- 6 ------- 3 ------- 1 ------- 5
5 J ----- 4 ------- 4 ------- 2 ------- 6
6 J ----- 6 ------- 2 ------- 3 ------- 5
Vorstellung/ Ziel:
Das Alter der Kinder soll auf der y-Achse stehen und die jeweilige Einrichtung auf der x-Achse.
Gewünschter Diagrammtyp = Säulendiagramm
Excel Version 2003
Problem:
Wie bekomme ich das Alter der Kinder auf die y-Achse?
Dazke für Eure Hilfe.
crasher1985 schrieb:ABGer1982 schrieb:
Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen.
also dein Profibild ist ja mal nen Knaller .. vorallem dieses Gelde Ding (wie heisst das) was du in der Hand hast
De banane hat aber eigentlich einen ganz anderen Sinn und nein es hat nix versautes zu bedeuten
WurstBlinker schrieb:ABGer1982 schrieb:
Im Übrigen kann Blinki das bestätigen, der durfte mich schon mehr als 90 Min ertragen.
Quatscher - Du warst doch bestimmt ne halbe Stunde verschwunden ! Da hattest du wohl ooch Angst vorm Gewitter ?
Es hat doch gar nicht gewittert. Ich hab Eintrachtliche Kontakte gepflegt.
Aber eine Frage zum Rositz Spiel: Wieso seid ihr nach rechts abgebogen und nicht nach links, vorne um auf die Hauptstr. zu kommen?