>

ABGer1982

7095

#
Tom66 schrieb:
Mirschooo und Blinki

Wir hamm ja och nüscht hier drübe.
#
Angeblich gehören Flächen um das Stadion einen jüdischen Bürger. Da rückt der Name schon wieder ins andere Licht.
#
Und der DFB bzw DFL gibt diesen Sender noch ne Präsentationsplattform.  

Diese Quizsendungen könnte man der Taliban mal als Folterinstrument vorschlagen.
#
Halberstadt, der Adler ist gut gelandet.

Es schneit wieder. Endlich mal ein Winter
#
Moin,

heute Abgabe Diplomarbeed. Ahhhh.

Darf jetzt noch in Harz fahren  
#
Es ist durchaus interessant mal zu wissen ob das überhaupt möglich ist. Es sind Fälle von Fans bekannt die durch wesentlich harmlosere Delikte SV bekommen haben. Sicherlich wird ein Verein nicht seinen eigenen Spieler des Stadions verbannen aber evt. könnte hier der Gleichbehandlungsgrundsatz verletzt sein.
#
Gudn Abend, endlich we. Am samstag noch den hennes schlachten. Was sagt ihr eigentlich zu dem pc spiel wo man als DDR grenzpolizist flüchtlinge abknallen kann? Das spiel kommt demnächst auf den markt und heißt 1378.
#
Morschn,

als nachträgliches Gebugeschenk hätte ich heute gerne einen 10:0 Sieg gg die Bonbonwerfer, wobei 3 Pkt egal wie
#
#
Also persönlich halte ich es durchaus für möglich, dass es irgednwo weit weg von der Erde Lebensformen gibt. Sollte diese uns besuchen, werden sie hier durchkommen:

#
Ja ist schon doof, gerade jetzt wo sein freund bance kommt. Ich wünsch mir ja zu weihnachten das der soto wieder zurück kommt. Dann reicht ne 2er abwehrkette.
#
Persönlich hätte ich SCF :HSV als SPitzenspiel genommen. Meine Stimme ging dennoch an das gewünschte Topspiel
#
Als ob ich mit meiner Schwester ins Kino gehe und dafür ca. 300km fahre. Eure Fantasien *kopfschüttel*
#
Morschn,

10 cm Neuschnee, die WOche geht ja mal verdammt gut los   Eene Stunde uff arweit gebraucht
#
Moin Ossis,

*brr* ist das heute kalt.

Mirscho hier siehts nicht unbedingt anners aus.

Heute nen Sieg bei den Batzis, das wäre geil
#
Behaltet das Zeug nur bei Euch. Obwohl mich stört der SChnee nicht, nur die Kälte.

Langsam ein bisl Einstimmung:

http://www.youtube.com/watch?v=cRLrOrjOvHs&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AbAajg5CcDs

#
@Mirscho: Alles jute nachträglich zum Geburtstag

Meine Vorhersage: Am Samstag 17:15 Uhr werden 3000 Frankfurter "Und ihr wollt Deutscher Meister sein" singen.

Wetter: der Jahreszeit entsprechend  
#
Frage an die Münsteraner Adler:

Ihr meintet, dass die Spiele in Konfernz und des Votingsiegerspiel im extra Raum übertragen wird. Mich interessiert ob denn Leute das Einzelspiel anschauen, wenn es nicht die Eintracht ist? Oki, ist schwer zu sagen, da es ja bisher nicht vorkam  ,-) Aber evt könnt ihr ja eure Erfahrungen schreiben ob zB gemotzt wurde wieso schon wieder die Eintracht gezeigt wird. Vielleicht sollten wir die Jungs auch mal unterstützen und mit nem Bus voller Adler in die Kneipe einrücken.
#
Morschn Ossiadlers,

hier schiffts wie aus Kübeln. Positiv Denken, in 5 tagen ist wieder Wochenende  

@Blinki: Nächsten Samstag 1:0 für die Guten bei de Weißwurschtfresser
#
Du darfst mich auch Gott nennen.