>

ABGer1982

7096

#
Morschn ,

des Wetter sollte nochmal zum roschdern nutzen. Alternativ geht auchn Mutzbratn. Wichtig nur, den Altenburger Sämpf nicht vergessen.
#
Die Ultras Leverkusen wurden beim Gastspiel in Madrid abgezogen. War wohl nicht ganz fair. Ging einiges von Szenematerial in fremde Hände.

#
Tom66 schrieb:
SM88 schrieb:
*zustimm*

...und uns mal einlädt!!!    

Können ja mal einen Plan machen wann wir beim Filzi im Gadde einfallen und seinen Grill plündern.  

Filzi liebt Überraschungen.    

Aber wenn schon, dann mitm vollem Omnibus voller Eintracht - Ossis.
#
Der Abend und die Woche ist gerettet. Da kann fast alles kommen
#
Möchte nicht wissen wie es um die Eintracht bestellt ist wenn der Gekas mal verletzt ausfallen sollte.
#
muhaa geil

Auswärtssieg!!
#
Groß und unheimlich dünn

Guten Morgen, wünsche Euch und mir ein schönes We und einen Auswärtssieg bei den Schwaben
#
bei uns ist es wieder in geregelten Flussbett.

Abend Genossen und Genossinen. Gibts eigentlich ne SIngel Börse für EIntracht Fans ?
#
Tabellenführer in der NOFV-Süd lautet nicht: Borussia Bautzen

sondern FSV Budissa Bautzen

Die beiden Leipziger Vereine Lok und Sachsen Leipzig sind 15 (Abstiegsplatz) und 8.

Und wenn wir schonmal im Osten sind: Der HFC muss für die Böllerwürfe beim DFB Pokalspiel gg Union eine Geldstrafe von 12.000 Euro blechen.

Quelle: mdr.de
#
<--ist ein glücksbringer
#
Bald ist We und ich hoffe ich bin Glücksbringer im Waldstadion gg de Franken.
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!
#
WurstBlinker schrieb:
GGUUUTTTEENNN MORRGEN !

Wurstblinker raus !
#
Gut das sind Tatsachen bzw. Meldungen die ich hätte vorher besser recherchieren sollen. Dachte sie sei auf offener Straße erschossen worden.
#
Morschn ihrs,

heute nen Auswärtssieg, das wär was scheenes.
#
Da der dazugehörige Thread geschlossen wurde, schmeiß ich es hier hinein.

Die Amokläuferin von Lörrach wurde laut Obduktion von 17 Kugeln gestoppt, wobei mehrere tödlich waren. Bei allem Respekt der Polizei gegenüber aber lernt man nicht das Außergefechtsetzen, mit präzisen Schüssen.? Mir ist schon klar das sie gestoppt werden musste aber so?  
#

#
JB= Jörg Berger

*Schleichwerbung an* Les einfach mal sein Buch, dann erfährst du wie mit ihm bei Bursaspor umgegenagen wurde *schleichwerbung aus*
#

das schießt man auswärts 5 Tore und verliert evt noch

#
Geil, Geil, Geil

Auswärtssieg.

Mal ne Frage an die Ossis hier. Ich hab mein altes Eintracht Trikot gefunden mit einer Unterschrift. Ich weiss das es damals bei nem Auswärtsspiel in Leipzig war. Wir spielten damals 2 Liga und es war glaube Freitag Abend im Jahre 1998. Weiß jmd von wem die Unterschrift ist? Ich spekuliere auf Rolf Heller, der damals mit im Gästeblock stand. Kann das evt jmd bestätigen der auch dabei war?