>

ABGer1982

7096

#
Nur noch sechs
#
Ein zweites Schlake 06 würde mir gefallen  
#
Müüüdeeeeee
#
1988 stand ich kurz vor der Einschulung. Bin der letzte Jahrgang der Jungpioniere.

@Blinki: Hab gestern die Gewerbesteuereinnahmen deiner Stadt in die Höhe getrieben Zeitlich hatte ich aber keene Zeit dich besuchen zu kommen.
#
@Blinki: Glückwunsch. Da kannst du ja bald das "H" für den Oldtimer beantragen
#
Morschn,

ich bin soooooooo müüüüüüüüüüüddddeeee.

Na jetztte besuchen wir den Filzi nicht, nicht das ma da nochn Garde umgrabe müsse.
#
ihr liegt ja bisl höher als das ABG Land. Montag war das erste mal kratzen angesagt. Wo sind die Frauen wenn man sie braucht
#
Abend.

Also ich versteh den SM mit seinem kalten Bier.

@die Autofahrer: Schon Winnerreefen druff?
#
@blinki: Ich bin morschn in meerane. Muss mir neuen Laptop koofen, meiner hatn orsch hochgemacht. Bei Media Morkt.
#
Soll ja wieder besser wern zum WE. Weichkekse hier. Früher da gabs noch Winter !!

Pro globale Erderwärmung - Für einen Strand am Haus!

Oder besser gesagt:

#
Hallo liebe Eintrachtgemeinde,

ich suche für eine Freundin von mir eine möbilierte Wohnung für maximal 400 Euro/warm. Die Wohnung sollte sich in einem der Stadtteile  Nordend, Bornheim, Bockenheim oder Dornbusch befinden. Es ginge auch ein WG Zimmer (unbefristet) für maximal 300 Euro warm in o.g. Stadtteilen.

Bei meiner Selbstsuche hat sich eher ein überschaubares, nicht zufriendenstellendes Bild ergeben. Deshalb wende ich mich an Euch.

Wer mir also weiterhelfen kann mit Angeboten oder Tipps bitte per PN oder hier schreiben.

Danke für Eure Mithilfe.

Eintrachtliche Grüße aus Ostthüringen
#
Letzter Wochenarbeitstag  
#
Und der Nächste wieder heil oben angekommen? So wie es die Medien sagen schicken die nochmal 3 Mann runter um dort noch irgendwelche Sachen zu machen. Verrücktes Volk
#
FredSchaub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ABGer1982 schrieb:
Auch wenn man nicht betroffen ist, fällt einem immer ein Stein von Herzen wenn ein Kumpel oben ankommt.

Für die die den Livestream schauen eine Frage: Kurz bevor die Kapsel oben ankommt, wird eine Art Spanngurt mit einer Kurbel abgenommen bzw. auf dem Rückweg wieder befestigt. Welchen Zweck hat dieses Zusatzteil?

Wenn ich es recht verstehe, zentriert dieses Teil die Kapsel während der Fahrt. Das scheint im letzten Abschnitt auf der Fahrt nach oben nicht mehr nötig, da das Bohrloch dort zusätzlich mit Stahlmanschetten gesichert ist.

aso, ja auf den letzten Metern ist ne Art Hülle im Bohrkern

Ja das macht auch Sinn. Danke für die Antwort
#
Auch wenn man nicht betroffen ist, fällt einem immer ein Stein von Herzen wenn ein Kumpel oben ankommt.

Für die die den Livestream schauen eine Frage: Kurz bevor die Kapsel oben ankommt, wird eine Art Spanngurt mit einer Kurbel abgenommen bzw. auf dem Rückweg wieder befestigt. Welchen Zweck hat dieses Zusatzteil?
#
Morschen Leute,

hier der neue Link:

http://www.mdr.de/sportimosten/7755043.html
#
Abend,

hier mal nen kurzer Zusammenschnitt vom MDR zum Pokalspiel Altenbursch gg Erfurd

http://www.mdr.de/sportimosten/7755043
#
Wundert mich ja, dass dieses Tor noch nicht dabei war.

http://www.youtube.com/watch?v=vH1Ihv9k9Ss
#
Dafür habt ihr mich ja jetzt ,-)

Suche noch jmd der Lust hat eine Diplomarbeit zu schreiben. Interessenten und Freiwillige vor!
#
Ma wärbung in eigenor Sache:

Samstag 13:30 Uhr. Pokalachtelfinale:

Motor ABG : Rot Weiß Erfurt in der Skatbank Arena (ehem. Waldstadion). Eintritt: 4 Euro/ermäßigt, 6 Euro Vollzahler. Kinner unner 14 Johrn frei.

Ich kann doch keene gute Thüringer Roschder mit Sachsensämpf beschmutzen Das wie wenn ich als Frankfurter ne Mainzerin heiraten würd.