>

ABGer1982

7096

#
Für mich war es das erste Spiel der Eintracht im Waldstadion. Mit einem Kumpel fuhr ich ohne Karte gg 4:30 Uhr aus der Nähe von Leipzig los. Nach gut 9 h WE-Ticket Tour in FFM angekommen und ab zum Stadion. Glücklicherweise gabs noch Restlkarten für den Gästeblock. So also ab in Block B und zu den anderen Adlern im Feinesgebiet gestellt. Was dann abging war unbeschreiblich ist. Nachdem Spiel meinen Kumpel noch verloren und auf dem Rasen gefeiert.

Zuhause war ich dann Sonntag gg 13 Uhr, da ab 22 Uhr in Kassel kein Zug mehr gen Osten ging.
#
FC Sachsen Leipzig - RB Leipzig 2:1

Nochmal ein schöner Saisonabschluss.
#
Sportlich gesehen ist der Abstieg schon verdient. Die Heimspiele gg den FSV und Ahlen darf man nicht verlieren.

Fantechnisch freut sich der ein oder andere Ostligist und im Westen wird gezittert
#
Wann erfolgt die Auslosung zur ersten Pokalrunde?
#
Suche das T-Shirt (Deutscher Meister 1959) wie im ersten Eintrag nur in Größe M.

Wer noch eins hat oder seins gerne abgeben möchte soll sich bitte bei mir melden.

Biete: Geld
#
Evt hat auch die Feuerwehr in deinem Ort solche Zelte oder das THW. Muss ja nicht das Beste sein.
#
Sachsenpokal Halbfinale:

FSV Zwickau: Erzgebirge Aue 1:2 (1:1; 0:0) n.V.

Ausgleich durch Aue in der 93 Min.
Zwickau verschiesst in der 120 Min einen Elfer.
#
Ich hol das Thema nochmal hoch:

Letztens wurde ich gefragt ob die Frist gewahrt ist, wenn folgendes eintritt:

Das Fristende des VA fällt auf einen Freitag. Fristende ist dann ja Freitag 24 Uhr. Da aber bis Freitag Abend 24 Uhr keiner mehr in der Behörde ist und die Leerung des Briefkastens erst Montag früh erfolgt hat die Behörde keinen Nachweis ob der Einwurf rechtzeitig erfolgte außer sie verfügt über einen sog. Nachtbriefkasten. Unglücklicherweise verfügt die Behörde über keinen Nachtbriefkasten. Was ist aber nun wenn der Betroffenen den Widerspruch am Sonntag in den Behördenbriefkasten einwirft und somit eigentlich die Fristwahrungsfrist abgelaufen ist.

Meiner Meinung nach ist dann für den Betroffenen zu entscheiden und den Widerspruch als fristgemäß eingegangen zu sehen.

Gibt es dazu evt. Urteile?
#
Hat jemand zufällig nen flüssigen STream für ne Live Konferenz ?
#
Moin Kollegen,

und den Tag gut überstanden?
#
naja mit Abstrichen
#
Ich glaub fest an die  Nachspielzeit
#
Vor 5 tagen hieß es noch es reicht nicht der 7. Ja was denn nun? Oder hab ich die Ironie überlesen?
#
Ich hatte jetzt keine Lust die 570 Beiträge durchzulesen aber wurde diese Fallkonstellation schon geklärt?

Wenn der HSV die EL gewinnen würde und in der Liga 6 wird. Die Bayern Meister und Bremen Pokalsieger werden würde und Bremen in der Liga unter den besten 5 wäre, könnte man sich da als 7 für die EL qualifizieren?

Ich weiß nämlich nicht ob der Sieger der EL automatisch gesetzt ist (früher gabs das zumindest).  Gäbe bzw gibt es überhaupt eine Möglichkeit sich als 7 zu qualifizieren?

Danke für hilfreiche Antworten.
#
Vielleicht liegts ja auch an Ihm

http://www.youtube.com/watch?v=FsB24MBmRis
#
Kannste haben.

Osteuropa
#
tipp: Europa
#
auf www.dsf.de ist das Interview mit Frank Rost nochmal zu sehen
#
Laut Online Ticketbestellung gehen Überweisungen nur für offizielle EFC Vorsitzende.

Lieg ich da richtig?

Würde mir nämlich auch gerne Karten bestellen (für WOB) nur hab ich weder persönlich eine Kreditkarte noch bin ich Vorsitzender eines EFC`s
#
Äy der Maik kommt ausm Dorf wo ich mal ein Semester lang gewohnd hab. Geile Sache.

Gibt doch noch positives aus Halberstadt  ,-)