>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
Ach Müller, halt die Goschn
#
Hammer Geil! Klasse Leistung von allen. Baut darauf auf. Scheiß länderspielpause kommt zur doofen Zeit
#
JAAAAA
#
Jaaaaa maaaaan
#
Kacke Tuta auch am Ende
#
Ahhhh diese Entscheidungen vor dem Tor..
#
Weshalb kein Foul an Hauge?
#
Teufelskerl dieser Trapp
#
Kacke Toure doch runter
#
Oh nein Toure
#
Theatralisch Lewandowski...
#
Nicht wir bekommen die erste Karte
#
2. Halbzeit bitte genauso konzentriert angehen. Jetzt nicht übermütig oder nachlässig werden!
#
EINTRAAAACHT!
#
Was pfeifen die die ganze Zeit den Trapp aus?

Wuaaah Kostic
#
Aaaargh Toure
#
Hintiiiii
#
Sobald wir den Ball haben, passen wir ihn direkt wieder zum Gegner. So kann Bayern fröhlich die Angriffe üben
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!

Bitte keiner verletzen oder rot
#
Ich hoffe heute eigentlich nur drauf, dass sich keiner verletzt oder Karten sammelt.
Mit einem Unendschieden könnte ich dieses mal echt gut leben

So und bevor ich mich während des Spiels über den Kommentator aufrege, nehme ich schon einmal alles vorweg:

-Wieso ist Bayern die einzige Mannschaft in der Bundesliga die immer einen Artikel vorgeschoben bekommt? "Die Bayern"..
-Ja was ist dieser Thomas Müller doch für ein sympathischer Kerl. Wer könnte ihn denn nicht lieben?
-Jaaaaa Bayern ist soooo toll!
-Levangoalski, immer noch ein tolles Wortspiel. Könnte ich jedesmal aufs Neue mich drüber freuen.
-Salihamidžić wirklich mit einem tollen Interview. Der Typ ist einfach übrrqualifiziert für die Bundesliga.
-Ach schön, wenn die Kamera 30x Pro Halbzeit auf gestandene Legenden der Bayern im Publikum halten.

So, ich hoffe ich habe mein Pulver verschossen, im Gegensatz zu unseren Jungs nachher