>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4457

#
Wie geht Danny denn da hin?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Was mich optimistisch stimmt ist, Glasner weiß ganz genau, was auf uns zu kommt. Er spielt quasi gegen seine eigene Taktik und wird auch deren Schwachpunkte kennen. Wenn das unsere Jungs verinnerlichen und auf den Platz bekommen, dann kann was gehen heute
#
Wenn ich das alles hier lese, freue ich mich ja schon richtig aufs erste Auswärtsspiel mit TVNow
#
Adlerdenis schrieb:

Wenn ich das alles hier lese, freue ich mich ja schon richtig aufs erste Auswärtsspiel mit TVNow

Na hoffentlich schalten sie dann im Eintracht Stream auch wirklich zum richtigen Spiel..
#
Ich war auch etwas verwirrt, wie verwaschen die Berichterstattung damit umging, dass das eine die EL und das andere die Conference League ist. Also man hätte nach gestern auch meinen können, Union spielt auch in der EL. Naja seis drum.

Meinen Lieferando Gutschein nimmt TVNow zumindest bei mir nicht an. Sei angeblich ungültig.
Danke fürs "bemühen", nie wieder!
#
Trapp, Toure-Hinti-Ndicka-Lenz,Jakic-Sow, Hauge-Lindström-Kostic,Borre
#
eintrachtffm90 schrieb:

Trapp, Toure-Hinti-Ndicka-Lenz,Jakic-Sow, Hauge-Lindström-Kostic,Borre

So würde ich auch aufstellen. Borre und Jakic finde ich, müssen rein.
Evtl. Kamada für Lindström. Finde er hat momentan recht gute Ideen, auch wenn hier und da noch etwas unglücklich in der Ausführung
#
Djabatta schrieb:
Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro.

MfG Djabatta


Nein. Antwerpen auch nur auf TV Now und die Bild schreibt heute das sie die Eintracht fast nur im Pay TV zeigen wollen da sie die höchste Quote bringen. Sprich die meisten Abos.
#
igorpamic schrieb:

Djabatta schrieb:
Hoffentlich läuft es nächstes mal wenigstens bei Nitro.

MfG Djabatta


Nein. Antwerpen auch nur auf TV Now und die Bild schreibt heute das sie die Eintracht fast nur im Pay TV zeigen wollen da sie die höchste Quote bringen. Sprich die meisten Abos.

Wenn man mit uns das meiste Geld verdienen kann, wieso dann nicht mal etwas mehr Augenmerk auf die SGE? Gefühlt haben die nicht eine Sekunde über frankfurt, sondern mehr über Union, Bayer (okay beide haben gespielt), BVB und Köln gesprochen (ehm hallo?)
#
Jedes zweite Wort ist Köln.
Gewinnen die dieses Jahr die EL?
#
Ganz ehrlich. Ich hoffe, Danny macht kein Spiel mehr für uns. Das war heute wiederholt ein Armutszeugnis
#
Kastanie30 schrieb:

Ganz ehrlich. Ich hoffe, Danny macht kein Spiel mehr für uns. Das war heute wiederholt ein Armutszeugnis

Ich fand ihn sehr engagiert. Gegen Ende etwas überdreht und zu lässig. Da hätte man ihn raus nehmen sollen. Aber ansonsten fand ich ihn  aufällig
#
Also man kann sagen, am Schiedsrichter hats heute gelegen, dass es 1:1 ausging
#
Also mein Fazit zu TVNow:
Lustlose Übertragung. Vorgeplänkel ohne Eintracht Bezug. Tonausfall, wenige Sekunden erst vorher ins Stadion, Gäste ohne Bezug zu einer spielenden Mannschaft...
Bildqualität, ja die war gut
#
Gerechtes 1:1
#
What ich checks nicht
#
2. Halbzeit das bessere Team gewesen... Das ist der Lohn
#
Elfmeter ernsthaft?
#
Aaaaargh Kamada
#
Mann Danny zu lässig jetzt.
#
Jakic Top!
#
Warum muss der gegnerische Torhüter den halten?
#
Danny jetzt sehr locker unterwegs