>
Splash
Profile square

Geo-Adler

4451

#
Die Unsren machen eine verdammt gute Stimmung!
#
Super freistoßvariante
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Könnten die mal bitte zum Spiel schalten
#
Knoten wird heute platzen! Ich glaube fest dran
#
So wie er die Geschichten erzählt, versteh ich nur die Hälfte des Inhaltes
#
T-1 Stunde
#
Geo-Adler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier

Dann erläutere deine Antwort, statt so einen blöden Kommentar zurück zu schreiben

OK, hast recht. Dein Kommentar hatte allerdings auch keinen großen Inhalt, insofern....

Der Glasner Fussball ist in meinem Augen ganz klar erkennbar. Es gab zig Momente, in denen ein Steckpass nicht richtig ankam, oder vorne noch zu hektisch agiert wurde (ja, nur in Hz 2). Dennoch ist die Richtung eindeutig erkennbar. Die beiden starken 6er sind auch typisch. Das machen Sow und Jakic prima, finde ich.

Glasner hatte in seinem Stationen zu Beginn nie großen Erfolg, das kam erst später und wird auch in Frankfurt kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Saison noch viele Highlights erleben werden.

Dazu kommt, dass in den ersten Minuten der zweiten Hz jeder zweite Ball bei uns war und die Jungs unfassbar gut depresst bzw gestört haben. Wenn dann die Momente besser zu Ende gespielt werden oder ein Ball mal rein geht statt geblockt zu werden, redet jeder vom Glasner Fussball und wie geil das ist...

Deswegen Blödsinn. No offense. Nicht böse gemeint und alles gut, sorry, wenn ich zuerst pampig war
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier

Dann erläutere deine Antwort, statt so einen blöden Kommentar zurück zu schreiben

OK, hast recht. Dein Kommentar hatte allerdings auch keinen großen Inhalt, insofern....

Der Glasner Fussball ist in meinem Augen ganz klar erkennbar. Es gab zig Momente, in denen ein Steckpass nicht richtig ankam, oder vorne noch zu hektisch agiert wurde (ja, nur in Hz 2). Dennoch ist die Richtung eindeutig erkennbar. Die beiden starken 6er sind auch typisch. Das machen Sow und Jakic prima, finde ich.

Glasner hatte in seinem Stationen zu Beginn nie großen Erfolg, das kam erst später und wird auch in Frankfurt kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diese Saison noch viele Highlights erleben werden.

Dazu kommt, dass in den ersten Minuten der zweiten Hz jeder zweite Ball bei uns war und die Jungs unfassbar gut depresst bzw gestört haben. Wenn dann die Momente besser zu Ende gespielt werden oder ein Ball mal rein geht statt geblockt zu werden, redet jeder vom Glasner Fussball und wie geil das ist...

Deswegen Blödsinn. No offense. Nicht böse gemeint und alles gut, sorry, wenn ich zuerst pampig war

Alles Gut!

Ich kann allerdings (wahrscheinlich gerade auch emotional bedingt) keine positiven Ansätze und Weiterentwicklung in unserem Spiel sehen. Es ist oftmals mit dem Kopf in die Gegner rein, statt eingespielte letzte Pässe hinter die Abwehr. Und unsere Abwehr wirkt zu oft wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.
#
Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit

Selten so einen blöden Kommentar gelesen hier

Dann erläutere deine Antwort, statt so einen blöden Kommentar zurück zu schreiben
#
2. Halbzeit war was besser, das trügt aber nur darüber hinweg, dass es nicht schlechter ging.
Also vom Glasner Fussball merke ich nichts und es wird langsam Zeit
#
Schlecht. Keine klare Linie. Wahllos Karten gegeben bzw. nicht gegeben.
#
Für mich ist das rot
#
cartermaxim schrieb:

Für mich ist das rot

Tritt von hinten die Beine weg
#
Wenn das wieder ein 1:1 wird, werde ich den verdammten Rest der Saison nur noch dieses Ergebnis bei Eintracht-Spielen tippen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn das wieder ein 1:1 wird, werde ich den verdammten Rest der Saison nur noch dieses Ergebnis bei Eintracht-Spielen tippen!

Keine Sorge, gegen Bayern sieht die Welt schon wieder ganz anders aus..
#
Meine fresse der Kommentator.
Im Gegensatz zu Köln ist Frankfurt ja aus dem dfb pokal geflogen und kann sich voll auf die Bundesliga konzentrieren.
Ehh EL?
#
Man passen!!!
#
Hä? Der Schiri ist noch am reden... hat noch nix signalisiert. Und der Cube zeigt bereits "kein Tor" an?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hä? Der Schiri ist noch am reden... hat noch nix signalisiert. Und der Cube zeigt bereits "kein Tor" an?

Er wollte es nicht wahrhaben
#
Abseits Modeste
#
Oh man
#
Der Kommentator geht mir so auf die Nerven.
#
Geo-Adler schrieb:

Der Kommentator geht mir so auf die Nerven.

Ach und der Schiri auch mit seinen Kartenentscheidungen
#
Der Kommentator geht mir so auf die Nerven.