>

Geo-Adler

4866

#
Schade, eigentlich guter Schuss von Borre
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Warten wir doch erstmal ab.
Für mich ist heute der größte Faktor die Fans. Die können ein Spiel schnell in eine Richtung lenken.
Daher direkt mit der besseren Halbzeit beginnen und die Chancen verwerten. Wenn dann zur 2. HZ die letzten verbleibenden Fans motzen und pfeifen, hat ein Özil auch keine Lust mehr
#
Echt schade, trotz großem Kampf
#
Macht ihn doch!!!
#
Jaaaa
#
War kein abseits
#
Erste Hälfte der Halbzeit war gut, ab dem Gegentor hat Hoffenheim das Spiel im Griff gehabt
#
Überzahl schlecht ausgespielt und im Gegenzug das Gegentor
#
Arghhh macht eure Chancen diesmal!
#
Jaaaaa super variante
#
Gute Freistoßvariante! Schade Borre
#
Der Gegner bekommt die erste Karte?
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Respekt! Mir fällt es selbst oftmals schwer direkt nach Spielen zuzugeben, dass der Gegner einfach besser war. Und vor allem, wenn sie so dicht an einem Punkt dran waren
#
Am Ende kackt die Ente und je mehr sich das Jahr dem Ende neigt, desto besser kommen wir aus den Puschen.
#
Ein Wort- Verdient!
#
Jaaaaaaaaaa
#
Ich habe meinen kleinen überzogenen Ausfall jetzt selbst wegeditiert. Das war drüber.

Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man hat ja an den Wiederholungen gesehen, wie recht ich hatte mit meiner Aussage. Könnte man ja auch mal dann sich eingestehen.

Muss denn hier jeder auf sein Recht beharren?
Foul im Strafraum ist eindeutig.
Dass der Ball vorher im Aus war, kann keine der beiden Seiten verneinen oder nicht. Da ist der Winkel der Kameraaufnahme einfach nicht gut, um das 100%tig zu beantworten. Im Zweifel halt für den Angreifer
#
Stegemann der Unfähigste seines Faches