Geo-Adler
4865
#
Geo-Adler
Willkommen zurück. Ich hoffe du findest dich schnell wieder ein und hast eine gute und erfolgreiche Zeit!
das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden wäre. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ein solches Foul und keine Karte, aber so sind sie. Ganz schwach.
Bruno_P schrieb:
das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden wäre. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ein solches Foul und keine Karte, aber so sind sie. Ganz schwach.
Also das Foul fand ich jetzt auch nicht viel schlimmer als andere. Allerdings der schiri bisher mit keiner klaren Linie. Da lässt er Handspiele von Bayer durchgehen, pfeift aber jede Kleinigkeit wie den Zweikampf Hradecky Silva
Geo-Adler schrieb:
Von mir aus gerne zur Halbzeit bereits 6:0 für uns und eine langweilige 2. HZ mit Spieler schonen.
6:0 in Leverkusen zur Pause. Irgendwie erinnert mich das an was...