>

Geo-Adler

4865

#
Willkommen zurück. Ich hoffe du findest dich schnell wieder ein und hast eine gute und erfolgreiche Zeit!
#
Gebrauchter Abend, außer Jovics Leihe.

Ansonsten hoffe ich, dass mit Younes nichts ernstes ist
#
Zu hoch..
#
Brauchen mindestens 2 Tore und Bayer kann sich aufs abwehren und kontern konzentrieren. Die haben jetzt 1 weniger, müssen aber nix mehr groß nach vorn machen..
#
Das wars ach fuck, sah zu beginn noch anders aus
#
Ach fuck. Aber abseits eigentlich!
#
Guter Angriff über Ndicka
#
das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden wäre. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ein solches Foul und keine Karte, aber so sind sie. Ganz schwach.
#
Bruno_P schrieb:

das war ein ganz fieses Foul an Younes. Volle Absicht. Wie ein Köter, der mit voller Absicht auf Younes gehetzt worden wäre. Nach den guten Kritiken der letzten Wochen war das fast zu erwarten. Nur der Schiri kriegt leider nix mit. Ein solches Foul und keine Karte, aber so sind sie. Ganz schwach.

Also das Foul fand ich jetzt auch nicht viel schlimmer als andere. Allerdings der schiri bisher mit keiner klaren Linie. Da lässt er Handspiele von Bayer durchgehen, pfeift aber jede Kleinigkeit wie den Zweikampf Hradecky Silva
#
Der Dingert stellt Hinti heut noch vom Platz ..
#
Seit dem Gegentreffer und younes Verletzung klappt nichts mehr. Komplett den Faden verloren
#
Hoffentlich nichts ernstes bei Younes. Das wäre aktuell mit das schlimmste
#
Wir waren so gut drin. Finde es nicht unbedingt verdient, aber hab auch die fanbrille auf
#
Fuck Hand elfmeter
#
Arghhhh Silva den musst du abspielen
#
Jaaaaaaaa 6:0 incoming
#
Geil mir Bobic!!
Jetzt erstmal gegen Bayer
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!
#
Geo-Adler schrieb:

Geil mit Jovic!!

#
Geil mir Bobic!!
#
Wasn das für ein ulkiger Vogel, den hab ich ja noch nie bei B04 gesehen. 😁
#
Knueller schrieb:

Wasn das für ein ulkiger Vogel, den hab ich ja noch nie bei B04 gesehen. 😁

Mir egal, die sollen über die Eintracht reden!
#
Habe viel Zeit und morgen nix vor, von mir aus daher gerne Elfmeterschießen. 😋
#
Knueller schrieb:

Habe viel Zeit und morgen nix vor, von mir aus daher gerne Elfmeterschießen. 😋

Von mir aus gerne zur Halbzeit bereits 6:0 für uns und eine langweilige 2. HZ mit Spieler schonen.
Mein Herz wird sich bedanken
#
Wäre richtig gut für alle Parteien!
Bobic der alte Fuchs hat vielleicht noch gut verhandelt und es wird länger als ein halbes Jahr