>
Avatar profile square

Adler1002

1660

#
Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha
#
SGE_Oskar schrieb:

Momentan sieht es wie das erwartet zähe Spiel aus, aber sind erst 2 Minuten rum haha


ja schiri könnte mal endlich abpfeifen.
#
bin schon wieder nervös. Hoffentlich hält unser Abwehrbollwerk weiter.
#
Inklusive Tetspielen jetzt 12 Spielen ungeschlagen, aber das geht so nicht mehr lange gut, Nacho sollte jetzt mal gelegentliche Einsätze kriegen. Spiel war zumindest besser anzugucken. Aber hätten ja fast noch die Quittung gekriegt zum schluss. Glück gehabt.
Die Beste Abwehr und der schlechteste Sturm in Einer Mannschaft. Ist ja auch mal was^^
#
Wenns so bleibt haben wir den schlechtesten Sturm kombiniert mit der besten Abwehr.
#
SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Nagelsmann kein Geld für ne Sonnenbrille? 🤣


🤣 🤣 🤣  Der DFB muss sparen 🤣

nee oder
meine Gedanken hier
von euch
gute Güte ich bin erschüttert
#
steinschlag schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Anthrax schrieb:

Nagelsmann kein Geld für ne Sonnenbrille? 🤣


🤣 🤣 🤣  Der DFB muss sparen 🤣

nee oder
meine Gedanken hier
von euch
gute Güte ich bin erschüttert


bestimmt n gutes Omen
#
Gottseidank mit Freiburg ein Team, das auch nicht ausgeruhter als wir ist. Und zuletzt auch nicht ganz da wo sie sein wollen. Ich prognostiziere mal, das es heute endlich mal wieder n Bundesliga-Dreier wird, wenn, ja wenn wir es mal schaffen 2 Tore zu machen.
#
Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut
#
Anthrax schrieb:

Boah RTL zum Ende nomma Herzinfarktauslösend laut


hab mich auch erschrocken
#
Gott        sei           dank    !
#
1:0 oder 2:1, Hauptsache wir starten mit 3 Punkten. Aber Aberdeen nicht unterschätzen, liegt man früh hinten läuft man wieder hinterher. Aber irgendwie hoffe ich heute auch drauf, das der Sturm sich mal einschießt, endlich mal wieder n paar Törsche wäre auch nicht schlecht. Bitte kein Herzkaspar-Spiel heute.
#
Adler1002 schrieb:

das Positive Fazit der bisherigen Saison, seit 7 Spielen ungeschlagen, inklusive Testspielen seit 10 Spielen.

Wenn ich mich nicht irre, aber auch nur 3 von diesen 10 Spielen gegen alles schwächere Gegner gewonnen. Ist jetzt nicht die beste Quote.

Dazu in diesen 10 Spielen nur zwei Mal mit mehr als einem eigenen Tor, wenn mich nicht alles täuscht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler1002 schrieb:

das Positive Fazit der bisherigen Saison, seit 7 Spielen ungeschlagen, inklusive Testspielen seit 10 Spielen.

Wenn ich mich nicht irre, aber auch nur 3 von diesen 10 Spielen gegen alles schwächere Gegner gewonnen. Ist jetzt nicht die beste Quote.

Dazu in diesen 10 Spielen nur zwei Mal mit mehr als einem eigenen Tor, wenn mich nicht alles täuscht.


ja klar, ich wollte halt mal das positive hervorheben. Aber hast natürlich recht. Vorne fehlt noch einiges
#
das Positive Fazit der bisherigen Saison, seit 7 Spielen ungeschlagen, inklusive Testspielen seit 10 Spielen.
#
Gottseidank jaaaa
#
Ganz schön stressig schon
#
Alle Daumen sind gedrückt das es diesmal klappt, dieses Vorrundenturnier zu gewinnen
#
Nochmal ein Remis gerettet.

Es war aber viel mehr drin. Wir haben das Spiel bestimmt, bis zum Elfmeter.

Zum Glück hat uns Nkounkou das Remis gerettet.

Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf
#
SGE_Oskar schrieb:



Ngankam und Nkoukou nach der Pause bitte in die Startelf


ja da wär ich auch für
#
So heute startet die Saison für mich ein zweites Mal, vorher war ich etwas reservierter und unsicher.
Aber nachdem wir jetzt die internationale Quali gepackt haben freu ich mich auf die Saison.

Es kann losgehen, bin gespannt wie die Jungs drauf sind nach Donnerstag, da jedoch die Mannschaft imho immer noch in der Findungsphase ist, wäre ich mit nem Punkt nicht unzufrieden.

Dennoch wäre der zweite Heimsieg ne Super Sache. Wir haben jetzt zwei Spiele um die Mannschaft weiter zusammenwachsen zu lassen bis zum Start der Europapokalabende.

Mein Tipp 1:1 , Hoffnung auf 2:1, vielleicht bildet sich ja ein neuer Torjäger.
#
Vieles was Du schreibst ist richtig und nachvollziehbar. Der Wechselwunsch an sich ist auch nachvollziehbar. Das Interview am Anfang - geschenkt.
Kriminell wurde es beim Streik und das Posing im PSG Trikot und die nachfolgenden social media Aktivitäten sind schlicht skandalös bis dämlich. Unter dem Strich mehr als genug, ihn nie wieder im SGE Trikot sehen zu wollen. Sissoko ist Gift für den Fussball und wenn es der Fussball nicht schafft, solche Gestalten zu eliminieren, wird er sukzessive zu Grunde gehen.
Widerwärtig aber auch die Rolle des PSG. Deren Hinhaltetaktik kostet uns jetzt vielleicht die Saisonziele. Es wäre auf jeden Fall wichtig  diese etwas anzupassen.
#
DoctorJ83 schrieb:

Vieles was Du schreibst ist richtig und nachvollziehbar. Der Wechselwunsch an sich ist auch nachvollziehbar. Das Interview am Anfang - geschenkt.
Kriminell wurde es beim Streik und das Posing im PSG Trikot und die nachfolgenden social media Aktivitäten sind schlicht skandalös bis dämlich. Unter dem Strich mehr als genug, ihn nie wieder im SGE Trikot sehen zu wollen. Sissoko ist Gift für den Fussball und wenn es der Fussball nicht schafft, solche Gestalten zu eliminieren, wird er sukzessive zu Grunde gehen.
Widerwärtig aber auch die Rolle des PSG. Deren Hinhaltetaktik kostet uns jetzt vielleicht die Saisonziele. Es wäre auf jeden Fall wichtig  diese etwas anzupassen.


Meine Saisonziele sind immer dieselben, müssen nicht angepasst werden:
1. Klassenerhalt 40 pkte (oder 38)
2. Hintenraus gucken, das man vielleicht wieder n internationalen Platz schafft.
   Wobei die Devise ist, 6. besser als 7. usw
#
In Anbetracht der Lage, das er hier bestimmt nicht lesen wird (oder lesen lassen), rede ich ihn auch nicht persönlich an.

Abgesehen davon das wir 100 Millionen wollten (minimum), man sich aber trotzdem bei Transfers irgendwo entgegen kommt (normalerweise), sind die 95 Millionen schon gut rausgehandelt. Wenn wir andere Dinge außen vor lassen. Denn wenn ich es richtig im Kopf habe, hätten wir Niclas Füllkrug für ca 15 Millionen haben können. Das ist nun vorbei und in der Presse wird schon gegrübelt ob Füllkrug aufgrund der Position wirklich zu BVB passt. Das hätte anders laufen können, wenn man sich korrekt verhalten hätte. PSG hätte vor einer Woche 90 Millionen bieten können, ohne diese Spielchen und man hätte sich wohl auch irgendwo geeinigt.

Deswegen bin ich sauer. (nicht auf Krösche und die Eintracht). Meine Hoffnung liegt jetzt im sich Finden der Mannschaft, die am Donnerstag den Grundstein gelegt hat.

Ich wünschte mir jetzt zu erfahren ob das Geld auch tatsächlich kommt. Vielleicht geht da was von Seiten der Eintracht (Kontoauszug oder so). Auch wenn es wahrscheinlich dauern wird. Aber ich möchte auch wirklich das die Kohlo, äh Kohle wirklich kommt. Den Beweis bekommen wir Fans wahrscheinlich nicht. Aber im Finanzbericht wirds ja wohl drin stehen später.

Machs gut und auf nimmer wiedersehen Moussa Sissoko !

#
Puhh, da ist jetzt keiner, den man mal eben weghaut dabei.
#
Hab mir gerade mal die Punkteverteilung Championsleague, Europaleague und ConferenceLeague für den 5 Jahreskoeeffizienten der Vereine mal angeschaut.

Der Championsleaguesieger holt so ca. 30-36 Punkte für seinen Koeeffizienten heraus.

FC Sevilla hat trotz Europaleague Sieg nur 21 Punkte geholt (Wir hatten bei unserem Sieg 28 Punkte geholt)

Und jetzt kommts, sollte alles maximal optimal verlaufen, also wir jedes Spiel gewinnen und noch den Conferencetitel abstauben, sind 30 Punkte drin. Also können wir in der Conference League viel leichter Punkte holen, da es kaum weniger Punkte für den Koeeffizienten sind.

Das würde auch bedeuten das wir mehr Punkte geholten hätten als die Championsleague Halbfinalisten !

Ich will damit einfach nur sagen, wie wertvoll auch diese Klasse für uns ist.

Rein Theoretisch könnte man sich im Laufe der Jahre in der Europäischen Rangliste auf Platz 1 setzen, in dem man immer nur Conference und Europaleague spielt^^