>

Adler1002

1777

#
das erste spiel kommt live im free tv auf RTL.
bei den anderen spiele wurde es noch nicht entschieden.
https://www.kicker.de/el-auftaktspiele-von-frankfurt-und-hoffenheim-im-free-tv-1049124/artikel
#
Henk schrieb:

das erste spiel kommt live im free tv auf RTL.
bei den anderen spiele wurde es noch nicht entschieden.
https://www.kicker.de/el-auftaktspiele-von-frankfurt-und-hoffenheim-im-free-tv-1049124/artikel


Macht für mich keinen Unterschied. Ich muss immer für Fussball  RTL+ buchen, da ich seit Jahren nur noch TV über Browser habe. Und die ganze RTL Gruppe meint Geld dafür haben zu wollen. Wirklich alles andere vom TV gibts gratis. Für mich wärs schöner Sat1 hätte mit RAN die Rechte, dann wärs gratis auf joyn.
#
Adler1002 schrieb:

Observer schrieb:

Leider auch bei mir.
Forza SGE!


ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.


Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?
#
Geo-Adler schrieb:

Adler1002 schrieb:

Observer schrieb:

Leider auch bei mir.
Forza SGE!


ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.


Genau bei mir immer wieder Standbild. Aktuell läuft es etwas besser, am Anfang aber jede Minute.
Also eher allgemeines Problem bei sky?


Zumindest komplett rausgeflogen bin ich ewig nicht mehr über WOW.
#
Es läuft
#
jaaaaaaaaa
#
Leider auch bei mir.
Forza SGE!
#
Observer schrieb:

Leider auch bei mir.
Forza SGE!


ich hab den WOW Player, der friert gerade 1x die Minute kurz ein aber läuft durch.
Weiß jemand was mit Steinschlag ist, hab grad mal geguckt, seit April nichts mehr geschrieben, ihr Eröffnungsgruß fehlt total.
#
Also Bild hat den Championsleague Spielplan, noch nichtmal auf UEFA.com, aber bild hat ihn^^
#
Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊
#
Knueller schrieb:

Hoffentlich stehen die Termine bald fest 😊


Ich finde auch nirgends einen Hinweis oder Ankündigung wann heute die Spieltage kommen sollen. Am Ende arbeitet die UEFA heute garnicht^^.
#
Adler1002 schrieb:

3 "leichte" Heimspiele sollten 9-12 Punkte werden


Ähem...

Irgendwas haut hier nicht  hin 😋
#
SemperFi schrieb:

Adler1002 schrieb:

3 "leichte" Heimspiele sollten 9-12 Punkte werden


Ähem...

Irgendwas haut hier nicht  hin 😋


das schwere hab ich unterschlagen, jedoch nicht in den Punkten^^
#
Also mit den Gegnern sollten die Top 8 das Ziel sein.

3 "leichte" Heimspiele sollten 9-12 Punkte werden
2 schwere Auswärts, 2 machbare sollten 2-6 Punkte geben

Also machbare 11-18 Punkte ( Platz 3-15)
#
Meine ergab

Zuhause gegen
Manchester
Braga
Ludogorets
RFS

Auswärts
Rom
Lyon
Galatasaray
Besiktas

Irgendwie komm ich da nur auf 3-4 "sichere" Punkte. Also bitte andere Gegner nachher.
#
Hmmm im Machtcenter bekomme ich beim Playbutton nur die Meldung "Stream not found" außerdem will er mit nen alten Stream anbieten, nämlich den von der U17 gegen RWE.

Dies nur zur Info, falls da noch was umgestellt werden muss.
#
Vael schrieb:

Hmmm im Machtcenter bekomme ich beim Playbutton nur die Meldung "Stream not found" außerdem will er mit nen alten Stream anbieten, nämlich den von der U17 gegen RWE.

Dies nur zur Info, falls da noch was umgestellt werden muss.


unser Spiel? ist doch erst 18.30.
#
Eigentlich eine klare Sache von null Punkten, eben eigentlich, Diva zeig dein Gesicht und hol 3 Punkte
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Eigentlich eine klare Sache von null Punkten, eben eigentlich, Diva zeig dein Gesicht und hol 3 Punkte


Ich denke gerade jetzt, die ersten 1-2 Spieltage ist immer vieles möglich. Irgendwie sehe heute die Chancen auf Sieg, Unentschieden, Niederlage bei jeweils 33%. Ein Minus ist lediglich Dortmunds Heimvorteil.
#
Als fan und selbsternannter Experte für Statistiken möchte ich mal meine Einschätzung geben, wieviel Punkte wir fürs Weiterkommen in dieser neuen Liga brauchen:

Eigentlich braucht man ja nur die 36 Mannschaften im 2:1 Verhältnis zu den Punkteerfahrungen der Bundesliga sehen (18 Mannschaften). Dazu kommt aber das 8 Spieltage sehr wenig sind und ein paar Vereine den ein oder anderen schlechten Lauf bzw positiven Lauf kriegen werden/könnten. Eher werden als könnten. 36 sind ja sehr viel. Auch das Leistungsgefälle wird größer als in der Bundesliga sein. Oben wird es einen Verein geben der auf 22-24 Punkte kommt, unten einer auf 0-1 Punkt.

Folgende Punkte sollten also ausreichen:

7-9 Punkte für die Play-offs. Da sollten 9 angepeilt werden.
14-16 fürs direkte Achtelfinale. Da sollten also zur Sicherheit 16 das Ziel sein.



#
Quatsch gerade mit meinen Union-Kumpels....

Manchmal vermisse ich dieses Gefühl, scheiß Saison, in der letzten Sekunde drin geblieben und dadurch Emotionen wie sie bei anderen Vereinen nicht mal durch ne Meisterschaft entstehen.

Ich glaub ich hör mir 1999 noch mal an.
#
SemperFi schrieb:

Quatsch gerade mit meinen Union-Kumpels....

Manchmal vermisse ich dieses Gefühl, scheiß Saison, in der letzten Sekunde drin geblieben und dadurch Emotionen wie sie bei anderen Vereinen nicht mal durch ne Meisterschaft entstehen.

Ich glaub ich hör mir 1999 noch mal an.


Ich werde niemals vergessen, wie ich damals erkannt habe, das wir uns nur mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen retten würden.
So hab ich dann von Sieg zu Sieg gehofft, als wir vor dem letzten Spieltag dann 3 Siege hatten, hatte ich wieder Zuversicht, war ja sicher das der Sieg gegen Lautern reicht.

Hätte ich vorher gewusst, das 4 einfache Siege doch nicht gereicht hätten, sondern auch noch ein 5:1 her muss, ich hätte wohl meine Zuversicht schon vorher verloren, ich erinnere mich an nichts vergleichbares an Drama und Freude. Hab mir noch oft auf youtube die Schlusskonferenz mit Dirk Schmidt angehört............herjeh, welche Leistung (glaub so wars)
#
Was ein Spieltag, alles wieder Drama bis in die Nachspielzeit.

Und das obwohl ich mich doch vorher immer so gut verrechnet habe mit meinen Prognosen.

Bin happy.
#
Adler1002 schrieb:

Ich drücke im Finale nicht dem BVB die Daumen, sondern Deutschland. Genau wie in der EL. Ich drücke immer international meinen eigenen Landsleuten die Daumen, in jeder Sportart.

Ich drücke stets dem die Daumen, der mir am sympathischsten ist. Egal welcher Nationalität oder was auch immer dieser/diese auch angehört bzw. angehören!
Die Zecken z.B. finde ich zum Kotzen, von daher würde ich denen auch nie die Daumen drücken, dabei ist es mir grundsätzlich auch herzlich egal worum es dabei geht!
Aber das kann/soll natürlich jeder halten wie er will!
#
DeMuerte schrieb:


Die Zecken z.B. finde ich zum Kotzen, von daher würde ich denen auch nie die Daumen drücken, dabei ist es mir grundsätzlich auch herzlich egal worum es dabei geht!
Aber das kann/soll natürlich jeder halten wie er will!


Bei den olympischen Spielen verfolge ich leidenschaftlich immer den Medaillenspiegel. Kannst du dann wohl auch nicht nachvollziehen. Geh ich jetzt einfach mal von aus.
#
Das mag jetzt vllt. für den ein oder anderen Kollegen hier strange klingen, aber ich scheiße auf die CL und spiele lieber in der EL. Klar ist die CL aus finanzieller Sicht für unsere Eintracht interessant, aber von der Attraktivität her würde ich immer die EL vorziehen. Eintracht Frankfurt war, ist und bleibt eben anders als die Geldsackvereine. Deshalb passen wir mMn auch nicht auf deren Spielwiese und von daher bin ich ganz klar pro EL. Außerdem, den Zecken auch noch die Daumen halten? Am Ar5ch die Räuber!
#
DeMuerte schrieb:

Das mag jetzt vllt. für den ein oder anderen Kollegen hier strange klingen, aber ich scheiße auf die CL und spiele lieber in der EL. Klar ist die CL aus finanzieller Sicht für unsere Eintracht interessant, aber von der Attraktivität her würde ich immer die EL vorziehen. Eintracht Frankfurt war, ist und bleibt eben anders als die Geldsackvereine. Deshalb passen wir mMn auch nicht auf deren Spielwiese und von daher bin ich ganz klar pro EL. Außerdem, den Zecken auch noch die Daumen halten? Am Ar5ch die Räuber!


Ich drücke im Finale nicht dem BVB die Daumen, sondern Deutschland. Genau wie in der EL. Ich drücke immer international meinen eigenen Landsleuten die Daumen, in jeder Sportart.
#
JimmyPage schrieb:

Nein, nur wenn Dortmund 5. wird, ist ein 6. CL Platz möglich.
Man kann es so sehen, dass die Bundesliga die 5 CL Plätze hochrichterlich erst nach dem letzten europäischen Spiel bekommt d.h das CL Finale, auch wenn die Bundesliga (und die Serie A) uneinholbar sind, könnte es in anderen Jahren ja so sein, dass es auf das CL Finale ankommt. Heißt also, wird Dortmund 5. und gewinnt die CL sind sie durch die CL qualifiziert, und nicht durch Platz 5. Erst dann kommt der zusätzliche Platz und der fällt dann auf Platz 6. Werden sie allerdings 4. sind sie durch die Liga qualifiziert, Leipzig bekommt den zusätzlichen Platz. CL Finale ist egal.


Genauso ist es. Liebe Grüße, Robert Plant

#
hitiba schrieb:

JimmyPage schrieb:

Nein, nur wenn Dortmund 5. wird, ist ein 6. CL Platz möglich.
Man kann es so sehen, dass die Bundesliga die 5 CL Plätze hochrichterlich erst nach dem letzten europäischen Spiel bekommt d.h das CL Finale, auch wenn die Bundesliga (und die Serie A) uneinholbar sind, könnte es in anderen Jahren ja so sein, dass es auf das CL Finale ankommt. Heißt also, wird Dortmund 5. und gewinnt die CL sind sie durch die CL qualifiziert, und nicht durch Platz 5. Erst dann kommt der zusätzliche Platz und der fällt dann auf Platz 6. Werden sie allerdings 4. sind sie durch die Liga qualifiziert, Leipzig bekommt den zusätzlichen Platz. CL Finale ist egal.


Genauso ist es. Liebe Grüße, Robert Plant




#
Entweder schonen die Bienen sich oder die können es nicht besser dann ist die CL weg wobei mir klar die EL besser gefallen würde
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Entweder schonen die Bienen sich oder die können es nicht besser dann ist die CL weg wobei mir klar die EL besser gefallen würde


Naja, das CL Finale ist glaub erst in 3 Wochen, da würde wohl sogar ein 0:7e heute nicht allzuviel an Verunsicherung bringen. Das wäre bis dahin längst Geschichte.
#
In Mainz passiert übrigens grad was, wodurch es uns gestattet wäre gegen Leipzig zu gewinnen.