>

Adler1002

2095

#
Ich erwarte auch keine Punkte. Das wäre auch vermessen. Aber ich bin ebenfalls gespannt auf die neue Essenz. Ob man Ansätze sieht. Bei einer schöneren Spielweise und 3 Punkten hätte ich allerdings sofort meine Euphorie zurück
#
Wieviele gerade immer noch träumen. Für mich hat jetzt der Abstiegskampf begonnen und ist erst beendet wenn wir 38+x Punkte haben. Von Europa träume ich erst dann wieder.
#
AdlerWien schrieb:

https://www.kicker.de/champions-league-wer-schon-weiter-ist-und-wer-schon-raus-1186003/artikel

Kicker schreibt's auch, ich hab jetzt aber nicht gecheckt, wer gegen wen spielt.

Da steht das bisher nur Arsenal sicher top8 ist.
#
sorry, hat sich was überschnitten jetzt.
#
https://www.kicker.de/champions-league-wer-schon-weiter-ist-und-wer-schon-raus-1186003/artikel

Kicker schreibt's auch, ich hab jetzt aber nicht gecheckt, wer gegen wen spielt.
#
AdlerWien schrieb:

Da steht das bisher nur Arsenal sicher top8 ist.
#
Tortenham damit unter den ersten 8, wenn ich mich nicht vertue. Das heißt, die reisen hier vermutlich nicht mehr A Elf an. Sollten wir heute Abend gewinnen, wäre das natürlich nicht ganz so übel.
#
AdlerWien schrieb:

Tortenham damit unter den ersten 8, wenn ich mich nicht vertue. Das heißt, die reisen hier vermutlich nicht mehr A Elf an. Sollten wir heute Abend gewinnen, wäre das natürlich nicht ganz so übel.

Siehst du was was ich nicht sehe? 14 pkte für sicher top 8 klingt etwas wenig, und viele hinter tottenham können noch 6 punkte holen.
#
rerush schrieb:

Einfach irgendwie in die EL kommen, zur Not als Siebter (da können wir auch noch Punkte für die Jahreswertung holen). Das wird sonst nächstes Jahr schei… wenn wir nix oder „nur“ Confrence League Spiel. Chance auf ein Finale daheim wird sonst ewig nicht mehr kommen.

Und nein ich mein nicht das wir dann zwingend ins Finale kommen müssen aber wenigsten darum mitspielen wäre schon geil!

Ich finde diesen Druck unbedingt nach Europa kommen zu müssen ehrlich gesagt bedenklich und das macht mir große Sorgen.
Ich habe in Erinnerung das man den Etat und die Gehälter schon so ausgerichtet hat das es kein Drama wäre mal ein Jahr nicht international dabei zu sein... jetzt höre und lese ich überall von Apokalypse-Szenarien sollte man nicht mindestens die EL erreichen.

Und kommt mir bitte keiner mit der Conference League. Das ist ein reiner Draufzahlwettbewerb mit einer geringen sportlichen Wertigkeit. Die Eintracht aus dem Jahr 2008 würde sich vielleicht freuen daran teilnehmen zu können aber nicht die Eintracht 2026. Die Verantwortlichen sagen sowas natürlich nicht offiziell aber insgeheim wird man da eher hoffen auf die EL oder halt ein Jahr vollen Fokus auf die Liga ohne Doppelbelastung.
#
Diegito schrieb:

Und kommt mir bitte keiner mit der Conference League. Das ist ein reiner Draufzahlwettbewerb mit einer geringen sportlichen Wertigkeit. Die Eintracht aus dem Jahr 2008 würde sich vielleicht freuen daran teilnehmen zu können aber nicht die Eintracht 2026. Die Verantwortlichen sagen sowas natürlich nicht offiziell aber insgeheim wird man da eher hoffen auf die EL oder halt ein Jahr vollen Fokus auf die Liga ohne Doppelbelastung.

1. Ist es kein Draufzahlwettbewerb, nur weil die Prämien kleiner sind. Und die Zuschauereinnahmen sind die selben. Dazu TV Gelder.

2. Ich bin mir nicht sicher, aber gab es bis 1993 überhaupt Prämien? Trotzdem wollte man gerne international spielen.

3. Wir sind in Europa eine Top 20 Mannschaft, wollen wir das auf Dauer bleiben, sind die Punkte auch in der conference wichtig. Ein Jahr nicht international wirft uns weit zurück. Was bringt uns Championsleague wenn wir wie dieses Jahr kaum für die 5-jahreswertung punkten.

4. Bin ich nicht so abgehoben um Platz 7=international mit Platz 8 tauschen zu wollen. Sogar wenn wir nur noch conference spielen, bin ich zufrieden und es hält uns finanziell 10x besser über Wasser als Platz 8.
#
underdog since 1899 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das würde mir schon etwas veh tun.

Du hattest doch die Entlassung von Dino vehement gefordert. Nun hast du den Salat.

Entlassung und Nachfolger sind ja erstmal zwei Paar Schuhe .
#
Frankfurter-Bob schrieb:

underdog since 1899 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das würde mir schon etwas veh tun.

Du hattest doch die Entlassung von Dino vehement gefordert. Nun hast du den Salat.

Entlassung und Nachfolger sind ja erstmal zwei Paar Schuhe .

Ja, bis man EINEN Doppelpass draus macht.
#
Tafelberg schrieb:

dass es in SAT1 gezeigt wird, habe ich durch Zufall eben in der Mittagspause erfahren

Ich habe jetzt wirklich 2 Minuten überlegt, welcher Streaminganbieter das ist...
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

dass es in SAT1 gezeigt wird, habe ich durch Zufall eben in der Mittagspause erfahren

Ich habe jetzt wirklich 2 Minuten überlegt, welcher Streaminganbieter das ist...

Joyn
#
Meine Nerven, und soooo wichtige 3 Punkte in dieser Saisonphase und für ein schönes Weihnachten. Das wie ist mir sowas von egal gerade.
#
Boahh das ist mir lange nicht passiert, wir spielen seit 20min und ich bin völlig überrascht, bin felsenfest von Sonntag ausgegangen, wegen Championsleague. Bin aber auch irgendwie seit 2-3 Wochen etwas Fussballdistanziert.
#
wEdgE- schrieb:

Die haben Adeyemi, das reicht schon

Hört mir auf mit dem. Gibt keinen in der Liga, den ich weniger mag
#
Geo-Adler schrieb:

wEdgE- schrieb:

Die haben Adeyemi, das reicht schon

Hört mir auf mit dem. Gibt keinen in der Liga, den ich weniger mag

Ich schon, jeden einzelnen Bayern Spieler. Tooooooooooooor
#
Erleichtert, zufrieden und dankbar.
Und zu null
Fast wie Weihnachten.
#
Leute, die haben 7 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. Alles andere als ein Heimsieg ist indiskutabel
#
franchise schrieb:

Leute, die haben 7 Punkte und die letzten 4 Spiele verloren. Alles andere als ein Heimsieg ist indiskutabel

Noch ein schlechtes Vorzeichen
#
Ich sehe komplett schwarz für heute. Kanns auch nicht ändern - Tipp 1:3.
Die Wende kommt hoffentlich früher als später. Aber ich glaub grad nicht an heute.

Lasse mich gern eines besseren belehren. Aber zurzeit killt unser Abwehrproblem schon unseren Sturm.
#
Mir ist heute alles recht, hauptsache kein Unentschieden oder eine Niederlage.
#
Noch ein Funfact: Wir sind nach dem Sieg gestern in der Clubrangliste der UEFA mittlerweile auf Platz 13 gerankt (https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/?year=2026)
#
neutron schrieb:

Noch ein Funfact: Wir sind nach dem Sieg gestern in der Clubrangliste der UEFA mittlerweile auf Platz 13 gerankt (https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/club/?year=2026)

Passend dazu mal unsere Platzierung gegen die unserer Gegner, und plötzlich sieht unser "Lospech" garnicht mehr so schlimm aus:

Eintracht  (13.)  vs  Galatasaray (50.)
Athletico  (11.)  vs  Eintracht (13.)
Eintracht  (13.)  vs  Liverpool (5.)
SSC Neapel (33.)  vs  Eintracht (13.)
Eintracht  (13.)  vs  Atalanta (17.)
Barcelona  (9.)   vs  Eintracht (13.)
Karabach   (58.)  vs  Eintracht (13.)
Eintracht  (13.)  vs  Tottenham (25.)

#
Adler1002 schrieb:

max. ca 6.000-7.000 Galafans,  klingt beruhigend

Also eine normale türkische Hochzeit...
#
SemperFi schrieb:

Adler1002 schrieb:

Also eine normale türkische Hochzeit...

#
#
Ich war die ersten beiden Spieltage pessimistisch, gegen Leverkusen optimistisch, durch die Niederlage jetzt wieder pessimistisch, dementsprechend müssten wir heute gewinnen, ich wills aber nicht verschreien, bin ja pessimistisch.
#
Endless schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Burghardt

Sorry, aber

Zur Rettung muss man sagen, dass die Handys jedesmal mit Autokorrektur das H dort rein korrigieren... Nervt kolossal, ich nutze künftig daher wohl wieder "JB"
#
Bommer1974 schrieb:

Endless schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Burghardt

Sorry, aber

Zur Rettung muss man sagen, dass die Handys jedesmal mit Autokorrektur das H dort rein korrigieren... Nervt kolossal, ich nutze künftig daher wohl wieder "JB"

Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem Social-media ausschließlich an PC und Laptop stattfindet? Ich nutze lediglich whattsapp am Handy und selbst das hab ich zusätzlich über PC. Handy nutze ich hauptsächlich für googlenews, email lesen und Wetter-app.