>

Adler1002

1972

#
5:0, 4:1, 3:1.... ich mach mir sorgen, es wird immer enger.
#
Wir sind übrigens grad Erster^^
#
Nervös, voller Vorfreude und Skepsis. Lieber Fussballgott, lass uns bitte oben bleiben, dann putz ich morgen vormittag das halbe Haus, ok?
#
mc1998 schrieb:

@SGEWerner würden 9-10 Punkte reichen?

Letztes Jahr haben ja 11 nicht gereicht in einem Fall, das war aber bei den Modellen, die man vorher gerechnet hat, mit ner Chance von vermutlich 1 % kalkuliert worden, dass jemand mit 11 Punkten ausscheidet. Lag halt auch dran, dass einige Favoriten gestrauchelt haben.
In der EL waren es 10 Punkte mit -2 Toren glaube ich, die gereicht haben.

Also 9 Punkte... Das ist unwahrscheinlich, dass die reichen. 10 Punkte mit vernünftigem Torverhältnis könnte der "typische Fall" sein, mit dem man rechnen muss.

Also zB Sieg gegen Gala, Sieg gegen Atalanta, Sieg in Baku, Remis gegen Tottenham könnten unter Umständen langen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also 9 Punkte... Das ist unwahrscheinlich, dass die reichen. 10 Punkte mit vernünftigem Torverhältnis könnte der "typische Fall" sein, mit dem man rechnen muss.

Also zB Sieg gegen Gala, Sieg gegen Atalanta, Sieg in Baku, Remis gegen Tottenham könnten unter Umständen langen.

9 Punkte könnten aber auch mal reichen. Neun Punkte  - 2 3 3 ist ja fast ausgeglichen, in der Bundesliga wäre das meist Platz 11-14, also bei 36 Mannschaften Platz 22-28. Als Experte für Statistiken wäre es sogar eher möglich mit 8 weiterzukommen, als mit 11 auszuscheiden (was aber der Fall war). Aber wohl auch nie wieder vorkommt die nächsten 50 Jahre^^.

#
Also zumindest den Spielplan finde ich jetzt optimal.

3 Punkte zum Start würde Sicherheit bringen und sind möglich.
In Barca vor der Winterpause ist super, geht man da unter ist erstmal Pause.
Und die Möglichkeit 6 Punkte zu holen zum Abschluss im Januar würde ne Depression verhindern, falls man bis dahin nur 3-5 Punkte hat.

So blöd wie die Auslosung war, so gut ist der Spielplan.

Und egal was die bisherige Erfahrung ist aus zwei Großgruppen. Auch 9 Punkte können reichen für Platz 24
#
Einzelspieler sind die ganz klar besser besetzt. Als Team sind wir stärker. Wie gesagt: Wird ein 50-50 Spiel. Ich weiß nicht, was ihr nimmt blind 3 Punkte zu schreiben.
#
mc1998 schrieb:

Einzelspieler sind die ganz klar besser besetzt. Als Team sind wir stärker. Wie gesagt: Wird ein 50-50 Spiel. Ich weiß nicht, was ihr nimmt blind 3 Punkte zu schreiben.

Im Grunde ist die Lösung einfach. Irgendwo müssen die Punkte ja herkommen. Qarabag auswärts wird auch nicht leichter. Aber genau gegen die beiden brauchen wir die Punkte zu 100%. Um evtl durchzukommen.
#
Brauchen 9-10 Punkte. Wird schwer
#
planscher08 schrieb:

Brauchen 9-10 Punkte. Wird schwer

Wir werden wohl oder übel 3 Heimsiege holen müssen.
#
Genießen und hoffen.
#
Okocha1993 schrieb:

Genießen und hoffen.

ja
#
aua
#
Das hätte zum schluss schlimmer werden können. Gottseidank kein City und PSG.
Zuhause gegen Liverpool haben wir doch chancen. Und in Barcelona^^, das irgendwie cool.
#
Adler1002 schrieb:

Bald gehts los, ich werd langsam nervös^^. Ist ja wie am Spieltag das Gefühl.
Ich möchte einfach machbare Aufgaben, mein einziger Wunsch.

Allein die Tatsache, dass wir da dabei sind, entspannt mich so dermaßen, dass mir die Gegner beinahe schon egal sind...
#
Matzel schrieb:

Allein die Tatsache, dass wir da dabei sind, entspannt mich so dermaßen, dass mir die Gegner beinahe schon egal sind...

Mir gehts halt auch darum das wir gut in  der TK Tabelle stehen, 5-Jahreswertung, da sind wir grad 14.   25 Jahre habe ich  vor 2019 davon geträumt, das wir mal wieder dauerhaft in die Europäische Rangliste kommen, und durch die letzten Jahre stehen wir sogar richtig gut da.
#
Bald gehts los, ich werd langsam nervös^^. Ist ja wie am Spieltag das Gefühl.
Ich möchte einfach machbare Aufgaben, mein einziger Wunsch.
#
Meine Testauslosung ergab Gegner bei denen ich am Ende bei 9-11 Punkten stand.
zb Heimniederlage gegen PSG.
6-7 Punkte aus den Heimspielen, 3-4 Punkte auswärts.

#
Was denn hier los, hab mir nur chips geholt grad^^
#
Ich bin skeptisch. Alle Vorzeichen stehen auf Sieg und genau da sehe ich die Gefahr. Es ist einfach alles zu "rund". Ich muss erstmal 45min sehen wie wir gegen einen Bundesligisten spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Schnitt ca. 5:0 übrigens nach 90 Minuten. Und genau das tippe ich auch.

#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Im Schnitt ca. 5:0 übrigens nach 90 Minuten. Und genau das tippe ich auch.

Deine Tipps waren letzte Saison schon unheimlich.
#
wegen dem Radioproblem. Es gibt auch Sportschauradio. oder 25/26 nicht mehr?
#
Adler1002 schrieb:

jetzt wurd ich überrumpelt^^. Ich dachte 13.30 fängts an.

Wir spielen doch nicht 2. Liga
#
fabisgeffm schrieb:

Adler1002 schrieb:

Wir spielen doch nicht 2. Liga

Ach wenn du wüsstest, ich hab eigentlich gestern mittag schon gedacht, wir spielen gleich. Ist ja noch ganz am anfang die Saison. Ich komm auch noch rein.
#
#
Auf der einen Seite schade, wenn Trapp kein Abschiedsspiel bekommt, aber das hätte er ja wahrscheinlich selber entscheiden können, dann hätte er´ s haben können.
Auf der anderen Seite ist Grahl die vernünftigere Lösung, jede Einsatzminute ist ja jetzt wichtig für ihn.