>
Avatar profile square

Adler1002

1660

#
hammer
#
super start
#
Nachdem ich mich auch wieder gefangen habe, nach den beiden letzten Spielen hoffe ich am Donnerstag darauf, das es auch hin und wieder ja gute Spiele von uns gibt.

Voll zufrieden wäre ich wenn wir mit einem 2:2 ins Rückspiel gehen. Und man auch das Kämpferische in der Mannschaft wieder sieht. Wenn mich das Hinspiel in Sachen Hoffnung überzeugt, verschwinde ich im Rückspiel auch wieder eine Halbzeit im Keller um ganz auf Nummer sicher zu gehen.
#
Irgendwie sammel ich im Kopf wieder mal die Klassenerhaltspunkte. Möchte das endlich mal abhaken. Hatte wirklich an 3 Punkte geglaubt.
Ich weiß nicht ob die Mannschaft so gut gerüstet ist für die belgische Ausnahmemannschaft. Befürchte das Aus in der Zwischenrunde.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Anthrax schrieb:

Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?


wir haben nicht mehr so oft 15.30 Spiele. Da ist mir das schon mehrfach aufgefallen.
#
Immerhin haben wir die 4 leichten Gegner jetzt hinter uns. Ab jetzt wirds wieder schwerer.
#
jawoll
#
Neues Spiel, neues Glück. Auch nach Köln bin ich wieder mal zuversichtlich das diesmal der 34. Punkt eingesackt wird.

Bin gespannt auf Marmoush und ob man mal selbstsicherer agieren wird. Nach dem Bayernspiel waren es ja eher nicht so ansehnliche Spiele.
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???


Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉


Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!


Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
#
Anthrax schrieb:



Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
[/quote]

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.
#
Nabend Jungs und Mädels, bin auch mal wieder da.

Sollten wir dochmal zurückliegen, geh ich halt wieder in´Keller.
#
Super Start ins Jahr. Hab immer noch puls.
#
So allmählich mäandert der Thread hier von seinem eigentlichen Thema weg.
Hier geht es um unseren aktuellen Trainer.
Danke
#
philadlerist schrieb:

So allmählich mäandert der Thread hier von seinem eigentlichen Thema weg.
Hier geht es um unseren aktuellen Trainer.
Danke


oh sry, übersehen. Lösch die beiden Kommentare.
#
Hyundaii30 schrieb:

26 Punkte nach der Hinrunde in der Bundesliga hätte ich alleine wegen des Koloabgangs
nicht erwartet.

Zu Recht. 26 Punkte können es nicht werden. Entweder 27, 25 oder es bleibt bei 24.
26 Punkte hatten wir vor der Rückrunde der Schande.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

26 Punkte nach der Hinrunde in der Bundesliga hätte ich alleine wegen des Koloabgangs
nicht erwartet.

Zu Recht. 26 Punkte können es nicht werden. Entweder 27, 25 oder es bleibt bei 24.
26 Punkte hatten wir vor der Rückrunde der Schande.


Seitdem habe ich mir auch gemerkt, das 26 Punkte nach der Hinrunde noch keine Sicherheit gegen den Abstieg bringen. 27 Punkte hingegen haben bisher immer gereicht.
#
brockman schrieb:

Das Thema "Frauenfußball hat weniger Schauspielerei und Theatralik" hat sich wohl mittlerweile echt erledigt. Dieses Benfica ist ein Ausbund an Unfairness. Komplett unsympathische Truppe.


Wie guckst du es? Bei YT hab ich aufgegeben. Aber, ich habe einen Samsung und da geht es über Samsung TV plus. DAZN Rise.
#
Mirscho schrieb:

brockman schrieb:

Das Thema "Frauenfußball hat weniger Schauspielerei und Theatralik" hat sich wohl mittlerweile echt erledigt. Dieses Benfica ist ein Ausbund an Unfairness. Komplett unsympathische Truppe.


Wie guckst du es? Bei YT hab ich aufgegeben. Aber, ich habe einen Samsung und da geht es über Samsung TV plus. DAZN Rise.


kostenlos auf Waipu.tv
#
Was ein schönes Vorweihnachtsgeschenk in der Nachspielzeit.
Hatte mir genau wie gegen Bayern nicht angeschaut, weil wir dann gefühlt immer gewinnen. Oder halt, was oft genug war, aus einem 0:2 (sobald ich abstelle) ein 2:2 wird.
Ich wünsche mir für nächstes Jahr das die Spiele gut laufen wenn ich gucke. Nicht andersrum. Das Elfmeterschießen gegen Glasgow hatte ich ja auch schon aus Sicherheitsgründen ausgestellt.

24 Punkte aus 16 Spielen finde ich super, ist ja wieder der 50+X Kurs.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

PS: Heute Abend noch Championsleague 18.45

#
Hab bei dem Los kein gutes Gefühl, genau wie Neapel letztes Jahr. Ich hätte auch vor ein paar Wochen niemals gedacht, das soviele schwere EL Gruppendritte existieren können. Zumindest besseres Los als Ajax oder Betis.
#
Ich bin auch froh mal ein entspanntes Spiel gucken zu können. Aber trotzdem geht es auch hier wieder um Punkte in der 5-Jahreswertung. Wir haben dieses Jahr erst 6 Punkte geholt und das in der Conference League wo wir doch einiges zu den Top20 gutmachen könnten. Ein Sieg heute und wir haben 8 Punkte. Das find ich schon sehr wichtig um längerfristig an den europäischen Top 20 dranzubleiben, auch für den Koeffizienten und die daraus resultierenden Gruppentöpfe international für die nächsten Jahre.
#
Ist das ein Traum oder was? Jetzt könnt ihr mir alle danken, obwohl ich paar minuten eher wieder aus dem Keller hoch kam. Das gibts doch garnicht. Ich will das Spiel sofort nochmal sehen.
#
hey was...????? muss ich jetzt immer in den Keller?
#
Ich tu uns allen einen Gefallen und geh bis 17.30 in den Keller, aufräumen. Für´n Garten ists zu kalt. Dankt mir später.