>

Adler1002

1969

#
jetzt noch 3 Siege und 1 Unentschieden und 5 Niederlagen für die 50pkte sind machbar.

Jetzt sieht man wie wichtig die 6 Punkte aus den beiden Spielen war. Jetzt wirds greifbarer.
#
Was ist mit dir? Wir gewinnen 3:1 und spielen gut und deine Laune ist im Keller?
#
BwBavar schrieb:

Was ist mit dir? Wir gewinnen 3:1 und spielen gut und deine Laune ist im Keller?

im Keller?
neh bin grad wieder da
#
Ich trau mich das fast garnicht zu schreiben, aber....

..wir könnten uns heute absetzen
...wir haben ein Heimspiel
...gegen einen direkten Gegner
...alle unter uns könnten nach dem Spieltag negatives Sieg/Niederlagenverhältnis aufweisen
...hab ich das 125jährige Jubiläum vergessen?

Deshalb wohl leider ein 1:3

aber damit genau das nicht passiert bastel ich ab 17.30 bis 19.15 wieder im Keller. Dankt mir wieder nach Abfiff.
#
Hamsterbacke schrieb:

Wenn es ein Maulwurf war dann MUSS er SGE- Mitglied werden.
Kann man das beantragen ??

Mach Du das doch. Rein vom Nick her dürfte niemand im Forum näher mit dem Maulwurf verwandt sein als Du.
#
Basaltkopp schrieb:

Hamsterbacke schrieb:

Wenn es ein Maulwurf war dann MUSS er SGE- Mitglied werden.
Kann man das beantragen ??

Mach Du das doch. Rein vom Nick her dürfte niemand im Forum näher mit dem Maulwurf verwandt sein als Du.

#
Adler1002 schrieb:

Klassenerhalt ist durch-  und für Platz 6 sollten dieses Jahr 50 Punkte reichen. Ganz sicher zumindest Platz 7.
Hinter uns haben alle n negatives Punkteverhältnis, die holen nicht plötzlich doppelt soviele Punkte wie Spieltage, also 20 in 10. Never.

Somit brauchen wir jetzt noch 4 Siege und n Unentschieden in 10 Spielen.

Der Rechnung kann ich folgen, aber ich habe meine Zweifel an den 13 Punkten aus den 10 Spielen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man gegen die Top 5 Bayern, Dortmund, Stuttgart, Leipzig und Leverkusen und in der aktuellen Verfassung bestenfalls einen Sieg holt, muss man also 10 Punkte aus den fünf Spielen gegen Hoffenheim, Union, Bremen, Augsburg und Gladbach holen. Möglich, zumal vier von diesen Spielen Heimspiele sind. Aber auch kein Selbstläufer.
#
Alphakeks schrieb:

Adler1002 schrieb:

Klassenerhalt ist durch-  und für Platz 6 sollten dieses Jahr 50 Punkte reichen. Ganz sicher zumindest Platz 7.
Hinter uns haben alle n negatives Punkteverhältnis, die holen nicht plötzlich doppelt soviele Punkte wie Spieltage, also 20 in 10. Never.

Der Rechnung kann ich folgen, aber ich habe meine Zweifel an den 13 Punkten aus den 10 Spielen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man gegen die Top 5 Bayern, Dortmund, Stuttgart, Leipzig und Leverkusen und in der aktuellen Verfassung bestenfalls einen Sieg holt, muss man also 10 Punkte aus den fünf Spielen gegen Hoffenheim, Union, Bremen, Augsburg und Gladbach holen. Möglich, zumal vier von diesen Spielen Heimspiele sind. Aber auch kein Selbstläufer.

Natürlich sind 13 Punkte noch viel, ich bin da auch unsicher. Aber halt sehr sicher das da die Ziellinie liegt.
#

#
durchatmen, gottseidank 3 punkte mal wieder. egal wie.
#
Heute nochmal 3 Punkte für den Klassenerhalt holen.
Das meine ich nicht sarkastisch, aber das hat heute Priorität, dieses Jahr sollten 36 Punkte reichen, außerdem werden wir wohl kaum dann die letzten 11 Spiele alle verlieren. Somit dürfte man es dann geschafft haben.

Danach kann man dann versuchen Woche für Woche Platz 6 zu verteidigen. Hoffentlich schleppt die Truppe nicht die Müdigkeit und den Frust mit ins Spiel.
Beide Daumen sind gedrückt ab 15.29.
#
So,
heute abend youtube (Mondlander) auf dem linken Monitor und RTL+ auf dem rechten. Wenn der Countdown stimmt landet das Ding pünktlich zum Anpfiff.
#
Knauff jaaaaa
#
Ich sach jetzt einfach mal was positives.
Wir sind die erste deutsche Mannschaft, die 2024 n Punkt für die 5-Jahreswertung holt. Nachdem Leipzig und Bayern verloren haben.
#
hammer
#
super start
#
Nachdem ich mich auch wieder gefangen habe, nach den beiden letzten Spielen hoffe ich am Donnerstag darauf, das es auch hin und wieder ja gute Spiele von uns gibt.

Voll zufrieden wäre ich wenn wir mit einem 2:2 ins Rückspiel gehen. Und man auch das Kämpferische in der Mannschaft wieder sieht. Wenn mich das Hinspiel in Sachen Hoffnung überzeugt, verschwinde ich im Rückspiel auch wieder eine Halbzeit im Keller um ganz auf Nummer sicher zu gehen.
#
Irgendwie sammel ich im Kopf wieder mal die Klassenerhaltspunkte. Möchte das endlich mal abhaken. Hatte wirklich an 3 Punkte geglaubt.
Ich weiß nicht ob die Mannschaft so gut gerüstet ist für die belgische Ausnahmemannschaft. Befürchte das Aus in der Zwischenrunde.
#
Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?
#
Anthrax schrieb:

Hä?
Bei Sky auch gar keine Nachbetrachtung zu unserem Spiel?
Keine interviews? Gar nix?

wir haben nicht mehr so oft 15.30 Spiele. Da ist mir das schon mehrfach aufgefallen.
#
Immerhin haben wir die 4 leichten Gegner jetzt hinter uns. Ab jetzt wirds wieder schwerer.
#
jawoll
#
Neues Spiel, neues Glück. Auch nach Köln bin ich wieder mal zuversichtlich das diesmal der 34. Punkt eingesackt wird.

Bin gespannt auf Marmoush und ob man mal selbstsicherer agieren wird. Nach dem Bayernspiel waren es ja eher nicht so ansehnliche Spiele.
#
Exil-Hesse schrieb:

Anthrax schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Macbap schrieb:

Meine fresse wie lange dauert dieser Singsang denn noch???

Ich geb zu, als Hesse ins Rhrinland verschlagen, ist die gar nicht soooo schlecht 😉

Was als nächstes? Kölsch ist gar nicht soooo schlecht?

Ach Anthrax, ist doch ganz einfach:
Köln ist halt auch ein Traditionsverein und die sind mir allemal lieber als Retortenklubs wie z.B. Vizebusen, Golfsburg, Brause, etc.
Im Grunde ist deren Fanszene ähnlich bekloppt unterwegs wie unsere. Insofern bin ich von "Hass" weit entfernt... 😎

Vg Exil-Hesse

P.S. Mit Kölsch geht auch Knülle, kommt darauf an, welches. Habe letztens eine Brauereitour gehabt, in der die Unterschiede deutlich werden... Zumindest allemal besser als Bit!!

Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
#
Anthrax schrieb:

Das Lied ist trotzdem Scheiße und wenn du noch so schee schwätzt 😆
[/quote]

Ist auch nachgemacht, also eigentlich n schottisches altes Lied, Loch Lomond.