adler1958
2905
Links zu den Videos unter der Brücke.
http://de.youtube.com/watch?v=rsuolU1JGZM
http://de.youtube.com/watch?v=FyyDlTLXy-I
Ich hoffe es klappt.
http://de.youtube.com/watch?v=rsuolU1JGZM
http://de.youtube.com/watch?v=FyyDlTLXy-I
Ich hoffe es klappt.
Hey Leute , haltet mal den Ball flach.
Was gestern in Offenbach abging war alles halb so schlimm.
Leuchtspurmunition????????? Das waren kleine Leuchtkugeln die man aus der Hand abfeuern kann. Gibt es zu Silvester an jeder Ecke zu kaufen.
Die Rauchbomben und die Pyros wurden auf die Erde gelegt und nicht irgendwo hingeschmissen . ( Spielfeld oder Zuschauer )
Die Bullerei hat sich nach meiner Meinung, bis auf die Einlasskontrollen, sehr zurückgehalten.
Was mit dem Pfeffersprayeinsatz war, kann ich nicht beurteilen, da ich etwas weiter hinten gelaufen bin.
Alles in allem muss ich sagen, das das Derby auch nicht mehr das ist was es früher einmal war. Wie Ihr aus meinem Nicknamen ersehen könnt bin ich seit 35 Jahren Eintrachtfan und war schon bei einigen Derbys in den letzten 35 Jahren.
Für mich war das gestern Kinderkacke im Gegensatz zu früher.
Die sich jetzt wieder aufregen, sollen zu Murmelnspielen gehen.
Die Mütter von den Kickers die sind H…
Was gestern in Offenbach abging war alles halb so schlimm.
Leuchtspurmunition????????? Das waren kleine Leuchtkugeln die man aus der Hand abfeuern kann. Gibt es zu Silvester an jeder Ecke zu kaufen.
Die Rauchbomben und die Pyros wurden auf die Erde gelegt und nicht irgendwo hingeschmissen . ( Spielfeld oder Zuschauer )
Die Bullerei hat sich nach meiner Meinung, bis auf die Einlasskontrollen, sehr zurückgehalten.
Was mit dem Pfeffersprayeinsatz war, kann ich nicht beurteilen, da ich etwas weiter hinten gelaufen bin.
Alles in allem muss ich sagen, das das Derby auch nicht mehr das ist was es früher einmal war. Wie Ihr aus meinem Nicknamen ersehen könnt bin ich seit 35 Jahren Eintrachtfan und war schon bei einigen Derbys in den letzten 35 Jahren.
Für mich war das gestern Kinderkacke im Gegensatz zu früher.
Die sich jetzt wieder aufregen, sollen zu Murmelnspielen gehen.
Hallo,
wegen Doppelbestellung 4 Karten für Celta de Vigo zu Verkaufen. Preis pro St. 38,50 Euronen. Aber nur alle 4 Stück zusammen. Bitte Privat anmailen unter
w.deters@onlinehome.de
Karten können morgen beim Spiel gegen Nürnberg Übergeben werden.
Nähere Info per Mail.
Danke............Bittttte
wegen Doppelbestellung 4 Karten für Celta de Vigo zu Verkaufen. Preis pro St. 38,50 Euronen. Aber nur alle 4 Stück zusammen. Bitte Privat anmailen unter
w.deters@onlinehome.de
Karten können morgen beim Spiel gegen Nürnberg Übergeben werden.
Nähere Info per Mail.
Danke............Bittttte
Hallo Leute,
es gibt auch noch günstige flüge von hahn/porto.
habe eben 4 flüge gebucht für 102.-euronen inkl. steuer. hin und zurück.
port liegt etwa 120km von vigo entfernt. mit leiwagwn leicht zu erreichen.
dagt mal bescheid welches hotel in vigo in die nähere auswahl kommt.
gruß adler1958
es gibt auch noch günstige flüge von hahn/porto.
habe eben 4 flüge gebucht für 102.-euronen inkl. steuer. hin und zurück.
port liegt etwa 120km von vigo entfernt. mit leiwagwn leicht zu erreichen.
dagt mal bescheid welches hotel in vigo in die nähere auswahl kommt.
gruß adler1958
Ich gehe nunmehr seit über 30Jahre zu meiner Eintracht. Habe schon sehr viel Erlebt und Mitgemacht ( Rotterdam etc. )
Aber so eine Hysterie, wie Sie zur Zeit von der Presse veranstaltet wird, spottet jeder Beschreibung. Ja, ist den der 3. Weltkrieg ausgebrochen??????
3 Böller und eine Bengalische Fackel, die Medien machen daraus einen Kriegszustand. Lächerlich,Lächerlich.
WIB hat recht mit Ihrer Aussage, ein Teil der Vereine, DFB und der DFL wollen Zustände wie in England. Kartenpreise ab 50.-Euro, Sekt und Häppchen. Nicht mit mir.
Das gemeine Volk, kann drausenbleiben.
Und dagegen werde ich mich mit allen Mitteln zu wehren wissen.
Wir sind die Fans, wir sind Eintracht.
FORZA SGE
So und nun könnt Ihr auf den Alten Mann einprügeln, ihr Internethelden.