adler1958
2968
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.
Was wollt Ihr eigentlich immer mit den Ultras?????
Wen ich in KA gewesen wäre, hätte ich auch eine Orangene Jacke angehabt.
Bin ich dann auch ein Ultra??????
Nur zur Info. Ich bin 50 Jahre und Vater 2er Töchter die auch zu diesem , ich muss bald sagen scheiss verein, gehen. Und ich schon seit 35 Jahren.
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.
Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!
Was bist du den für einer???????????????
Schlechte Drogen genommen?????????
LanceVanceDance schrieb:
Wie wärs denn mal mit:
"Ultras Vorstand" raus!!!
alles was in KA passiert ist war geplant und organisiert, es kann mir 1. keiner erzählen, dass Mannheimer dran schuld gewesen sein sollen, 2. die UF damit nix zu tun hatten.
Also in die Richtung bitte auch mal Konsequenzen ziehen!
genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint.
Chiquita schrieb:
Bis jetzt habe ich die kontroversen Diskussionen über die Vorfälle(Kindergeburtstag) in KA. nur mit Interesse und kopfschütteln gelesen.Aber Sanktionen der Eintracht in dieser Form,wg.ein bißchen Qualm,2 Böllern und 3 Leuchtkugeln,die so langsam runterkamen,das man sie mit einem Bierbecher hätte fangen können, sind wohl komplett daneben.Was hätte HB denn für Strafen ausgesprochen,wenn er in den 80er Jahren was zu sagen gehabt hätte.Da gab es im Waldstadion häufiger richtig gewalttätige Auseinandersetzungen,da wurde Leuchtspurmunition nicht nur in die Luft geschossen.Von Auswärtsspielen gar nicht zu sprechen.Ich werde am Samstag an's GD fahren und den Ultras 50€ spenden,denn mir hat's gefallen.Dann werde ich wieder nach Hause fahren ,denn Thema Stadion hat sich für mich zu mindest für den Rest der Saison erledigt.Wenn ich Martin Stein wäre,würde ich das Megaphon persönlich bei HB abgeben.Soll sich doch der Fischer oder sonst einer Samstag für Samstag auf den Zaun setzen und für die Masse(die jetzt zu grossen Teilen Ultras raus fordert),den Capo machen.Ich gehe seit 35 Jahren relativ regelmäßig in's Stadion,sowohl zu Hause als auch auswärts,und bilde mir ein schon einiges erlebt zu haben.Aber was hier abgeht wegen Pillepalle.Da wird gefordert SGE Anhänger zu denunzieren .wenn mal was passiert was Mami und Papi nicht gerne sehen.Ich glaub ich spinne.Dann doch auswärts nur 500 Fans.als dieses ständige Rumgeheule(aber hauptsache ich war dabei),auf die Bullen schimpfen aber sofort danach rufen,wenn man von einem gegnerischen Fan schräg angeguckt wird.So und jetzt könnt ihr über mich herfallen und denken Gott sei dank 1 Chaot weniger für den Rest der Saison.Interessiert mich nur periphär.Noch kurz zu meiner Person:Ich bin 47 Jahre alt,selbstständig,habe Abitur(mit grossem Latinum)und bilde mir klar denken zu können,im Gegensatz zu einigen hier.Zu guter letzt:ich habe die Orangen gesponsort,die am Hbf.KA.als Wurfgeschosse verwendet wurden.Nur für den Fall das einer versehentlich eine abbekommen hatte und an einem Schädelhirntrauma leidet oder ähnlichem leidet.So jetzt aber auf mich mit Gebrüll,Darmstädter Adler und wir ihr alle heisst
Volle zustimmung Chiquita]
Die meisten hier waren doch vor 30 Jahren noch beim Papa im Rückenmark.
Was geht den hier ab.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.
Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.
Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
Ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen???????????
Wieso sind es den immer die Ultras????????
Habt Ihr Beweise dafür??????
NEIN, alles nur vermutungen.
Aber wenn nee geile Choreo gemacht wird, dann aber sagen " das haben wir geil gemacht ".
Wie seit Ihr den drauf.
Reaktion der AG völlig Überzogen.
Ein alter depp, der Pyro nicht negativ gegenüber steht.
Die Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten.
Entweder der Vorstand reagiert zur Wintepause und entlässt den Trainer oder ich werde meine Dauerkarte der Eintracht zur Verfügung stellen.
Ich habe die Schnauze von dieser Defensiven Manschaftsaufstellung gestrichen voll. Ich gehe jetzt schon über 30 Jahre zu diesem Verein aber so eine Defensive Schei... habe ich noch nie erlebt. Ich habe keine Lust, mir meine Liebe zu diesem Verein nehmen zulassen nur wegen diesem Trainer.
Es müssen Reaktionen von den Fans kommen. Und nur am Geldbeutel merken es vieleicht die Verantwortlichen das wir die Schnautze voll haben.
So habe fertig. Total sauer
Ich habe die Schnauze von dieser Defensiven Manschaftsaufstellung gestrichen voll. Ich gehe jetzt schon über 30 Jahre zu diesem Verein aber so eine Defensive Schei... habe ich noch nie erlebt. Ich habe keine Lust, mir meine Liebe zu diesem Verein nehmen zulassen nur wegen diesem Trainer.
Es müssen Reaktionen von den Fans kommen. Und nur am Geldbeutel merken es vieleicht die Verantwortlichen das wir die Schnautze voll haben.
So habe fertig. Total sauer
eagleburger47 / Heute 10:18
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...
Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)
Hallo Eagelburger47,
habe dir eine PN geschickt.
Hat mit der Bestellung eben geklappt.
Danke für die Mühe.
...eben hat es geklappt.....10 Steher....mit Kreditkarte bezahlt...
Hab 5 Tix "mehr" genommen als Leuz in mein Auto passen....wer also nicht rankommt, PN an den Eagleburger....klaro: Selbstkostenpreis
(11,00 € + Versandkosten / oder Abholung / Übergabe KSC-Spiel)
Hallo Eagelburger47,
habe dir eine PN geschickt.
Hat mit der Bestellung eben geklappt.
Danke für die Mühe.
Isi schrieb.......
Willst du etwa Fussball schauen oder mit den gegnerischen Fans prügeln und nebenbei böllern? Dann tue mir den Gefallen und gehe mal stocknüchtern und am besten noch mit deinem Kind oder Enkel zu dieser Veranstaltung und sage mir anschliessend, wie du dich dabei gefühlt hast.
Weißt du was Ironie ist ???????
Meine beiden Töchter 18 und 25 Jahre stehen im Block 40 und das seit 6 und 10 Jahren ( Waldstadion Gegentribüne ). Und die Unterstellung das ich nicht nüchtern bin, solltest du bleiben lassen. Wir können uns ja mal am Imbiss am Bahnhof Sportfeld treffen, dann kann ich dir mal bischen was erzählen.
Willst du etwa Fussball schauen oder mit den gegnerischen Fans prügeln und nebenbei böllern? Dann tue mir den Gefallen und gehe mal stocknüchtern und am besten noch mit deinem Kind oder Enkel zu dieser Veranstaltung und sage mir anschliessend, wie du dich dabei gefühlt hast.
Weißt du was Ironie ist ???????
Meine beiden Töchter 18 und 25 Jahre stehen im Block 40 und das seit 6 und 10 Jahren ( Waldstadion Gegentribüne ). Und die Unterstellung das ich nicht nüchtern bin, solltest du bleiben lassen. Wir können uns ja mal am Imbiss am Bahnhof Sportfeld treffen, dann kann ich dir mal bischen was erzählen.
Isi schrieb....
Lass uns nun an jedem Wochenende eine Böller-und Bengaloparty veranstalten!
Jaaaaaa, und schauen ein bischen Fussball dabei.
Mann oh Mann, ich peils nicht mehr.
Wieso übertreibt Ihr immer so.
Vor 20 Jahren (oder auch ein paar Jahre mehr) wurden beim Fussball jedes Wochenende Leuchtkugeln abgeschossen und sich geprügelt mit dem gegnerischen Fans.
Nur wurde das in den Medien nicht so hochgespielt.
Oder meint Ihr eine Zeitung oder ein Fernsehsender hat darüber berichtet, das ein Frankfurter Fan in Rotterdam über die Brüstung geworfen wurde und dabei Verstarb. Keine Sau hat darüber berichtet.
Und jetzt ist der 3.Weltkrieg ( für die Medien und einige hier im Forum ) ausgebrochen, weil ein paar Böller geworfen wurden. Armes Deutschland.
Ich habe fertig
Lass uns nun an jedem Wochenende eine Böller-und Bengaloparty veranstalten!
Jaaaaaa, und schauen ein bischen Fussball dabei.
Mann oh Mann, ich peils nicht mehr.
Wieso übertreibt Ihr immer so.
Vor 20 Jahren (oder auch ein paar Jahre mehr) wurden beim Fussball jedes Wochenende Leuchtkugeln abgeschossen und sich geprügelt mit dem gegnerischen Fans.
Nur wurde das in den Medien nicht so hochgespielt.
Oder meint Ihr eine Zeitung oder ein Fernsehsender hat darüber berichtet, das ein Frankfurter Fan in Rotterdam über die Brüstung geworfen wurde und dabei Verstarb. Keine Sau hat darüber berichtet.
Und jetzt ist der 3.Weltkrieg ( für die Medien und einige hier im Forum ) ausgebrochen, weil ein paar Böller geworfen wurden. Armes Deutschland.
Ich habe fertig
Isi, alles klar.
Dann weißt du ja, was auswärts so abgeht.
Und wieso????
Ich habe da meine eigene Meinung dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, will der DFB, DFL etc. Zustände wie in England.
UND WENN MÖGLICH OHNE AUSWÄRTSFAHRER.
Eventtouristen, die die Klappe halten und viel Geld im Stadion lassen, das wollen DIE.
Dann weißt du ja, was auswärts so abgeht.
Und wieso????
Ich habe da meine eigene Meinung dazu.
Wie ich schon geschrieben habe, will der DFB, DFL etc. Zustände wie in England.
UND WENN MÖGLICH OHNE AUSWÄRTSFAHRER.
Eventtouristen, die die Klappe halten und viel Geld im Stadion lassen, das wollen DIE.
Entfernung Reeperbahn 800 meter.
Sieht ganz Ordentlich aus.