>

Adler1959

7161

#
Auch ich hatte auf dem Schotterplatz geparkt - direkt unter dem Hügel der Auffahrt. Während des Spiels hatte ich das Gefühl, daß ich mein Auto unter einem Haufen Steine wiederfinden würde. Zum Glück war es nicht so. Ich hatte meinem Sohn vorher gesagt, alle Fanutensilien in den Rucksack zu packen. Er konnte dies nach seinen vielen friedlichen Auswärtserfahrungen überhaupt nicht verstehen. Nach der Lektüre hier weiß er es jetzt. Ein Witz ist wirklich die Polizei. Vor dem Block stehen sie in Hundertschaften, und dort, wo es wirlich brennt, ist weit und breit keiner zu sehen. Ich hoffe jetzt auch auf den Erfurter Abstieg. Dabei ist die Stadt Erfurt wirklich eine Reise wert. Wir haben dort übernachtet und sind eben erst zurückgekommen. Die Fußgängerzone ist echt sehenswert.
Ein Supertip war der vor ein paar Tagen veröffentlichte Hinweis auf die Anreise durch die Rhön und A 71. Von Frankfurt habe ich 3 1/2 Stunden gebraucht (14.30 - 18.00),. Das wäre über die normale Strecke nicht zu schaffen gewesen. Besten Dank noch einmal!

Gruß an alle Erfurt-Fahrer
Adler 1959
#
Servus, EddyEagle, danke für den Tip. Auf wieviel Stunden Fahrt von Frankfurt aus taxierst Du Deine Route? Ich komme am Freitag erst um 14.15 weg, weil ich meinen Junior noch von der Schule abholen muß.Und die Stauproblematik auf A5, A7 und A4 sind ja leider nur allzugut bekannt.
Mit wievielen Stunden Fahrt kalkulieren die anderen Autofahrer?

Gruß
Adler1959
#
7 Spiele geordert- (bisher?)zwei Absagen erhalten. Bin sauer und enttäuscht, hatte bei der WM 74 alle Spiele in Frankfurt live gesehen und mich wenigstens auf eines bei der WM 2006 gefreut.

Gruß
Adler 1959
#
Als siebenjähriger Knirps im März 1967 gegen Mönchengladbach; Ergebnis 1:0 für die Eintracht; ansonsten keine weiteren Erinnerungen.
Die setzen - dafür umso schöner - erst mit den Siegen gegen die Unaussprechlichen in der Saison 1970/71 ein.
#
Auch mich hatte erstmals 1967 mein alter Herr mit ins Stadion genommen. Daraus ist dann eine Beziehung fürs Leben geworden. In der Schulklasse in Sachsenhausen konnte ich dann noch etliche Freunde für die Eintracht keilen, mit denen ich noch heute zusammen die Spiele besuche. Und wenn ich meiner eigenen Statistik trauen darf, steht gegen Köln mein 500. Bundesligaheimspiel auf dem Programm.

Gruß
Adler1959
#

wowo schrieb:
und was macht ein Beamter in Bayern heute? Ich sach nur Buß- und Bettag!

Hallo, Wolfgang, altes Haus,

selbst bei Euch bayerischen Feiertagskönigen ist doch heute normaler Arbeitstag, soweit Ihr Lehrer mit euren Halbtagsjobs überhaupt einen normalen Arbeitstag haben könnt.Oder hast Du Dich für einen Tag nach Sachsen versetzen lassen?

Wir werden uns am Freitag schon ein trockenes Plätzchen suchen. Gruß an Mathias

Adler 1959
#
Die Suche wurde erfolgreich abgeschlossen! Hamburg, wir kommen!!
#
Suche dringend  noch 1-2  Karten für das morgige Spiel (keine Mitfahrgelegenheit). Ich würde die Karten heute noch im Rhein-Main-Gebiet abholen. Kontaktaufnahme über 01733225438 oder gerald.gross@eurohypo.com. Herzlichen Dank für ein Angebot!
Gruß Adler 1959