>
Avatar profile square

Adler1959

6915

#
Weiß denn jemand, was aus der Angelegenheit nun abschließend geworden ist? Es wäre interessant zu erfahren, für welche Spiele überhaupt genügend Bestellungen vorlagen.
Die Sache hat irgendwie ein "Geschmäckle".

Gruß
Adler1959
#
Weiß jemand Bescheid, was bei der ganzen Angelegenheit herausgekommen ist? Wenn  nicht unsere von mir sehr geschätzte FuFA involviert gewesen wäre, würde ich die Sache bald für ein fake halten.

Wohl auch hier leer ausgehend und deswegen leicht verstimmt

Adler 1959
#
Mein Lieblingsbeatle ist zwar immer Paul        Mc Cartney gewesen; aber John Lennon bleibt für mich einer der Allergrößten der Musikszene. Als ich seinerzeit von seiner Ermordung erfuhr, war ich schwer erschüttert, zumal mein 10 Jahre währender Traum von einer Wiedervereinigung der Beatles damit schlagartig ausgeträumt war.

Danke für den Thread

Gruß

Adler 1959
#
Bei mir bisher ebenfalls Fehlanzeige. Interessant wäre zu erfahren, ob die Fanabteilung die Voraussetzungen (doppelt so viele Anmeldungen wie Karten), und wenn ja, für welche Spiele, überhaupt erfüllt hat.
#
Jetzt bin ich wahrscheinlich der einzige Eintrachtler, der sich über die Spielabsage freuen kann. Beim Nachholspiel, wenn nicht gerade auf den 24.12.terminiert.., bin auch ich an Bord.

Gruß an alle Enttäuschten

Adler 1959
#
Muß mich leider als einer  outen, der (neben vielen anderen Auswärtsspielen in dieser Saison)  auch  in Mainz war, aber wegen familiärer Termine (zur Rettung des Vorweihnachtsfriedens...) bedauerlicherweise nicht nach Lautern fahren kann. Wertet es als gutes Omen! Ich habe dort fast immer nur Niederlagen gesehen.

3 Punkte auch ohne Adler 1959
#
Hat jemand einen guten Parkplatz-Tip für Autfahrer für das Spiel am Samstag parat? Bei den bisherigen Spielen hatte ich mich immer in ein Parkhaus in der Innenstadt gestellt und bin dann mit dem Bus gefahren. Das waren aber Abend-Spiele gewesen und die Parkhäuser ziemlich leer.
Gibt's was Besseres?
Das Bauchkribbeln nimmt allmählich zu!!

Gruß
Adler1959
#

stefank schrieb:
NapoliCentrale schrieb: "Obwohl es auch ganz schön war, in den 80er Jahren an einem grauen Herbst-Samstag die steile Treppe zum G-Block hoch zu stapfen und im weiten Rund vor gerade mal 5.000 nimmermüden Zuschauern, der Werbung von Eisebach und Paddocks Jeans zu lauschen bzw. diese leise mitzusprechen."

Da kann ich mich auch gut dran erinnern. Wo wir gerade dabei sind: "Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach" - das würde doch heute wieder prima passen, oder? (Wenn wir das Dach zumachen können/dürfen)


An alle Statisitker:

Ich sitze noch in der Firma und habe keine Eintracht-Unterlagen parat. Aber nach meiner Erinnerung gab es in der 80er-Jahren kein Bundesligaheimspiel mit mit einer Kulisse unter 8.000 Zuschauern (und ich habe sie fast alle gesehen).

Um die hier genannten 5.000 annähernd zu finden, müssen wir in die Saison 72/73 gehen, als die Skandalwirkung aus 1971 so richtig durchschlug. Da gab es Spiele bei trübem Wetter (Braunschweig? / Hertha?), da verloren sich neben Miep (vermutlich) und mir nur noch ca. 5.998 weitere Freaks. Da war es wirklich noch etwas Exotisches, samstags zur Eintracht zu gehen.

Auch an ein Saisonabschlußspiel gegen Duisburg in Oxxenbach(!) wegen Stadionumbau im Jahr 1973 vor einer ähnlichen Kulisse kann ich mich noch lebhaft erinnern.

Gruß an alle, die damals auch dabei waren........

Adler1959
#
Adler 1959 meldet auch Vollzug für zwei Karten. Das wird ein Fest!
#
Am ersten  Tag, als die TST-Serien buchbar waren, konnten in den ersten Stunden viele nicht zu der eigentlichen Bestellseite vordringen. Es entwickelte sich ein lustiger Thread, der mich über mein Los (als ich buchen konnte, war außer San Marino so ziemlich alles weg - in meiner Verzweifelung hatte ich mich dann für Österreich entschieden) hinwegtröstete.

Wer hatte damals Glück und kann sich nun über WM-Tickets freuen? Wer hofft noch bei den Relegationsspielen?

Wann bekommen wir Looser eigentlich unser Geld (abzüglich der Abzockegebühr)zurücküberwiesen?

Gruß Adler 1959
#
Habe mir heute im Stadion Karten für Block 19 geholt.

Gruß
Adler 1959
#
konnte am Wiesbadener Kreuz gerade noch abfahren und bin über die A66 nach Wiesbaden und von dort über die Landstraße zur Anschlußstelle Idstein. Das hat gut geklappt.

Gruß Adler1959
#
Wegen normalem Berufsverkehr, Ferienende in NRW und Weltjugendtag in Köln/Düsseldorf dürfte die A3 am Freitag nachmittag gut gefüllt sein. Ich werde mich deswegen rechtzeitig mit dem Auto auf den Weg machen und empfehle allen anderen Autofahrern das Gleiche.

In diesem Zusammenhang noch eine Frage:

Aus welchem Block erfolgt am Freitag der Sitzplatzsupport?

Gruß
Adler1959
#
26 B wie im Vorjahr -  zusammen mit Sohn und Freunden(wowo)

Gruß

Adler1959
#
Hallo, WoWo, ausnahmsweise war der Mörder nicht der unterfränkische Grundschullehrer.........

Gruß
Adler1959
#
In den Siebener-Gruppen werden die Spiele gegen den 7. in die Bewertung, wer bester Zweiter ist,  nicht einbezogen.

Gruß
Adler1959
#
Ich habe soeben eine Bestätigung für die 7er-Reihe für Österreich erhalten. Tu felix Austria! Die Chancen, sich zu qualifizieren, sind natürlich auch dementsprechend. Trotzdem:
Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
#
Bei der Lektüre Eurer Kommentare mußte ich jetzt doch richtig lachen, obwohl mir nach zahllosen Versuchen mit allen hier geschilderten Erfahrungen eher vor Wut zum Heulen zumute war. Geteiltes Leid ist manchmal eben doch halbes Leid. Um diese Uhrzeit scheint es nun sogar zu klappen und ich überlege fieberhaft, ob Luxemburg oder Liechtenstein bessere Qualichancen hat........
Ich komme aber allmählich auch zu der Erkenntnis, daß die allerwichtigste Karte meine Dauerkarte bei der Eintracht ist.  Was ist schon Paraguay-Dänemark gegen Eintracht-Burghausen und unsere Aufstiegsfeier?

Gruß an alle ebenfalls leer Ausgegangenen

Adler1959
#
Hallo, EddyEagle,
ich hatte es schon im großen Erfurt-Thread gepostet, aber Dein Fahrtip über die Röhn und die A71 verdient noch einmal ein separates Dankeschön. Die Anzahl der Traktoren hielt sich erfreulicherweise stark in Grenzen.Habe auf der von Dir empfohlenen Route 3 1/2 Stunden gebraucht mit nur einem Stau am Autobahnende der A 66 und war um 18 Uhr auf dem mittlerweile viel zitierten Schotterparkplatz. Um mich herum im Stadion füllten sich die Plätze erst im Laufe der ersten Halbzeit. Das waren die bedauernswerten A5, A7 und A 4 - Fahrer.Hast Du als neuer Routen-Guru auch einen speziellen Tip für Cottbus?
Gruß
Adler1959
#
Auch ich hatte auf dem Schotterplatz geparkt - direkt unter dem Hügel der Auffahrt. Während des Spiels hatte ich das Gefühl, daß ich mein Auto unter einem Haufen Steine wiederfinden würde. Zum Glück war es nicht so. Ich hatte meinem Sohn vorher gesagt, alle Fanutensilien in den Rucksack zu packen. Er konnte dies nach seinen vielen friedlichen Auswärtserfahrungen überhaupt nicht verstehen. Nach der Lektüre hier weiß er es jetzt. Ein Witz ist wirklich die Polizei. Vor dem Block stehen sie in Hundertschaften, und dort, wo es wirlich brennt, ist weit und breit keiner zu sehen. Ich hoffe jetzt auch auf den Erfurter Abstieg. Dabei ist die Stadt Erfurt wirklich eine Reise wert. Wir haben dort übernachtet und sind eben erst zurückgekommen. Die Fußgängerzone ist echt sehenswert.
Ein Supertip war der vor ein paar Tagen veröffentlichte Hinweis auf die Anreise durch die Rhön und A 71. Von Frankfurt habe ich 3 1/2 Stunden gebraucht (14.30 - 18.00),. Das wäre über die normale Strecke nicht zu schaffen gewesen. Besten Dank noch einmal!

Gruß an alle Erfurt-Fahrer
Adler 1959