>
Avatar profile square

Adler1959

6914

#
"Holz" war das Idol meiner Jugend. Unzählige Male habe ich zwischen 1967 und 1981 seine Tore im Waldstadion und auch auswärts bejubelt. Möge er in Frieden ruhen. In diesen schweren Stunden wünsche ich seiner Familie viel Kraft.
#
Gude in die Runde,

für Kurzentschlossene ist für heute Abend ein Steher im Gästeblock zum Vorzugspreis von € 10,00 frei.
Es ist ein Print at home -Ticket; Bezahlung kann auf Vertrauensbasis morgen erfolgen.

Bitte bei Interesse pn.
#
Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal
#
tsvjannik schrieb:

Eben einen Brief von der Eintracht aus der Post geholt. Mache den Briefumschlag auf, halte ein Ticket gegen Aberdeen in der Hand, warum wurden denn die Tickets für die anderen beiden Spiele nicht direkt mitverschickt ? Soll mir prinzipiell egal sein, wenn sie immer reichtzeitig ankommen, aber schade ums Papier und um dreifache Versandkosten ist es allemal


Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt!
#
Alex Meier Abschiedsspiel wird mir angeboten, kein Nottingham. Was ist da los?
#
dito
#
Alle Endspiele inkl. 1974 vor Ort gesehen. Dauerkarte und Mitgliedschaft seit mehr als einem Vierteljahrhundert und jetzt Absage. Ich gönne es jedem Allesfahrer von Herzen, aber die Privilegierung der großen Fanclubs und dieses völlig intransparente Verfahren sind schon extrem ärgerlich.
#
Gerade die Mail zur Buchung des Public Viewing bekommen
Sehr pietätlos, wenn man gerade noch die Wunden der Absage leckt.
Es zählt halt nicht, wenn man seit 15 Jahren Mitglied ist und zu Zweitligazeiten bei Wind und Wetter im Waldstadion war... Wo teilweise nicht mal 10000 Zuschauer eingekehrt sind...
#
Ja, das habe ich auch gedacht!!!!
#
Natürlich gibt es kein gerechtes Verfahren.

Aber auch  ich finde die Bevorzugung der großen Fanclubs sowie das Heranziehen des aktuellen Mitgliedsstatus schon seltsam.  

Ich selbst habe incl. 1974 alle Endspiele der Eintracht live gesehen, bin seit den 90er Jahren Mitglied und Dauerkarteninhaber, und werde jetzt gleichgestellt mit denen, die erst in den letzten 12 Monaten Vereinsmitglied geworden sind.

Mit den bekannten anderen Worten: "Ich fand uns schon gut, als wir noch schlecht waren" und muss jetzt auf Losglück hoffen.
#
dedittricg schrieb:

Staubi71 schrieb:

Hat noch jemand das Problem beim bezahlen das nur Vollzahler angekickt werden kann?

Das war  bei mir auch so, hatte als DK Besitzer und Mitglied die Möglichkeit zwischen Vollzahler und Ermäßigt zu wählen. Da ich nicht wusste für was das Ermäßigt steht habe ich dann lieber Vollzahler genommen. Aber wenn schon die Karten sind auch nicht so teuer.



Mitgliedsverkauf ist etwas teurer !

https://media.eintracht.de/image/upload/v1646657475/ef_ticketpreise_el_betis_mitglieder-f3f6.jpg
#
Vielen Dank für die Links, hatte mich auch schon gewundert. Ich habe Kategorie 3, Da gibt es interessanterweise dieses Mal keine Unterschiede zwischen DK-Inhabern und Mitgliedern. Die gibt es, warum auch immer,  offenbar nur in der Kategorie 1.
#
Ich gehöre auch zu den Leidtragenden. Bei jedem möglichen Corona-Spiel als Dauerkarteninhaber Karten bestellt und bekommen (Ausnahme Bielefeld) und jetzt Absage. Ein Bekannter hat jetzt  das erste Mal in Corona-Zeiten bestellt und erhält eine Zusage. Das muss man nicht verstehen. So wie mir geht es auch Freunden, z.T. Allesfahrer seit Jahren, die ebenfalls leer ausgegangen sind. Da beschwert sich Axel Hellmann (zu Recht) über die bisherige geringe Zeichnungsquote der DK-Inhaber, und wenn sie dann erstmals über der zulässigen Zuschauerzahl liegt, werden die Treuesten der Treuen bestraft. Das hätte man besser lösen können und müssen. Hier wurde unnötig Porzellan, und zwar eine ganze Menge, zerschlagen.
#
Laut Artikel 18 zum Verfahren des Achtelfinals bei der UEFA Spielordnung gibt es keinerlei Einschränkungen bzgl vorheriger Gruppenzugehörigkeit zueinander. Demnach wäre Olympiakos möglich.

Nur Dortmund und Leipzig sind Im Achtelfinale nicht möglich.

Zusätzlich ist klar, dass wir im Achtelfinale zuerst auswärts spielen.
Edit: das vorbehaltlich irgendwelcher Probleme wegen 2 x selber Spielort (Sevilla), dann könnte auch mal ein Heimrecht getauscht werden...
#
Leverkusen aber auch nicht, oder?
#
Schönesge schrieb:

El Pipo schrieb:

Ja und nein! Vor ein paar Jahren gab es keinen Videobeweis und an der Stelle war er sich sicher das rauskommen wird das es kein Foul war. Im Interview war er dann hin- und hergerissen weil eine minimi Berührung in seinen Augen doch möglich war. Ich denke der drohende Videobeweis hat auch zur Entscheidung beigetragen.


Ähm ja, wer das Interview gesehen hat, dürfte eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen.

Gelb und gut ist.

Neuer toller fairer Sportsmann eher nicht so...

Grifo und fairer Sportmann? Zum Lachen. Schwalbe und Gelb wäre richtig gewesen. Fehlentscheidung des Schiris. Ein Witz, den Freiburger dafür auch noch abzufeiern.
#
Schönesge schrieb:

El Pipo schrieb:

Ja und nein! Vor ein paar Jahren gab es keinen Videobeweis und an der Stelle war er sich sicher das rauskommen wird das es kein Foul war. Im Interview war er dann hin- und hergerissen weil eine minimi Berührung in seinen Augen doch möglich war. Ich denke der drohende Videobeweis hat auch zur Entscheidung beigetragen.


Ähm ja, wer das Interview gesehen hat, dürfte eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen.

Gelb und gut ist.

Neuer toller fairer Sportsmann eher nicht so...

Grifo und fairer Sportmann? Zum Lachen. Schwalbe und Gelb wäre richtig gewesen. Fehlentscheidung des Schiris. Ein Witz, den Freiburger dafür auch noch abzufeiern.



Danke, sehe ich ganz genauso. Und Glasner stellt gleich gleich die Verbindung zu Streich her - ohne Worte.

Ansonsten hat die Tour viel Spaß gemacht. Unproblematische Fahrt, guter Parkplatz und vor Ort alles entspannt - letzteres ist in der Tat Freiburg typisch!
#
Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.
#
Klar, aber wieso weiß das die Eintracht schon vor der Verlautbarung? Die paar Karten für die Buli-Auswärtsspiele wären ja eigentlich zunächst auch dem "exclusiven" Kreis der Auswärtsdauerkarten-Inhabern und Allesfahrer
ThorstenH schrieb:

Rosinenpocker!

Bielefeld ist nicht sexy. Europapokal auswärts schon.

 vorbehalten gewesen. Aber davon war überhaupt keine Rede.
#
Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?
#
Chris-P schrieb:

Bin Mitglied und habe Dauerkarte. Habe auch Mail erhalten, dass ich bestellen kann.
Es lässt sich nichts buchen. Auf Stadionplan ist alles grau.
Was nun? Warten...Aktualisieren drücken???


so, hat jetzt endlich geklappt.
Das war kaum zu erkennen. Fast alles grau und nur vereinzelt hellblaue Sitze auf Plan zu sehen (freie Plätze). Ich hätte das fast übersehen...
#
Zwei Tickets in der Wallet - das hat am langen Ende geklappt. Ein print at home-Ticket lässt sich sich nicht herunterladen, auch der link führt nur zu error - "404 not found" Hatte ich noch nie. Gibt es da noch eine technische Möglichkeit oder hilft nur ne Mail an die Eintracht? Wer kennt das Problem?
#
Unglaublich, nichts geht seit 12 Uhr......... Das war ja früher deutlich besser, als angezeigt wurde, wie lange die Wartezeit in etwas beträgt. Es lebe die Digitalisierung.......................
#
DK Inhaber 1x Karte
Mitglieder 2x Karte
#
DerGeyer schrieb:

DK Inhaber 1x Karte
Mitglieder 2x Karte


Verstehe ich das richtig, dass ich als DK-Inhaber/Abonnent (der zugleich Mitglied ist) nur eine Karte bestellen kann, währenddessen ich als Mitglied (ohne DK-Inhaber zu sein) zwei Karten bestellen kann? So verstehe ich die Mitteilung der Eintracht zum Bestellprocedere.
Wäre aber irgendwie eine seltsame Logik!
#
schöne Reiseziele für die Berliner
#
mit Ausnahme von Rotterdam......
#
Bei mir wird "Keine Tickets verfügbar" angezeigt. Hatte  am Dienstag für meine beiden Dauerkarten Tickets bestellt und bekommen. Kann ich dann heute nicht noch einmal eine Karte kaufen oder sind die jetzt alle weg, was ich mir nicht vorstellen kann. Oder wieder einmal ein Fehler im System?
#
aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen
#
Bruce1980 schrieb:

aber wie soll ich das Problem lösen, wenn ich niemanden anrufen kann? Eintracht Hotline 0800 - 7431899 ist wie gesagt seit zwei Tagen nicht zu erreichen


Mir geht's für einen Freund ganz genauso. Das einzige, was angekommen ist, ist die Rechnung. Keine Bestellbestätigung, kein Ticket - alle Ordner überprüft. Zwei Mails hingeschickt - nichts gehört. Ich muss sagen. das ist schon sehr, sehr schwach.
#
Weitere Info: Wie ich soeben festgestellt habe, liegen die Tickets in der sog. Wallet, obwohl ich das nicht wollte.
Muss man alles nicht verstehen...........