>
Avatar profile square

Adler1987

1665

#
Wenn du schnell im Stadion sein willst un dann nach dem Spiel wieder schnell weg willst dann kann man am besten auf dem Gästeparkplatz parken!
#
Cottbus
#
Aachen
#
Hallo weiß einer von euch wo die T-Shirts morgen zu haben sind?
In de Bild stand heut das es davon nur 4000 Shirts zu kaufen gibt für 24,95 aber weiß zufällig schon jemand welche Läden die bekommen oder wo man die im Netz bestellen kann?
Obwohl die Chancen bei der Auflage ja net so hoch stehn eins zu bekommen!
#
Hallo ich suche 1 bis 2 Karten für das Viertelfinale in Frankfurt am Samstag wäre euch sehr dankbar wenn sich irgendjemand meldet am besten per PM oder einfach hier rein!

Wenn ihr irgendwelche andern Karten habt die ihr zufälliger Weise net brauchen solltet könntet ihr das ja au ma posten oder per PM schicken!
#
Hi Leute bin auf der FIFA Seite schon die ganze Zeit am suchen un bin hier schon die ganze Zeit am lesen!
Hat von euch evtl. irgendjemand ne Karte für Samstag in Frankfurt abzugeben? oder wenn jemand en Zugang oder so hat könntet ihr euch ja ma melden falls ihr se net braucht!
Wäre euch echt sehr sehr sehr sehr dankbar!
#
Hi hast du noch Platz frei in deinem Auto?
Wenn ja vielleicht auch 2?
#
Welche Straße is denn der Lokalbahnhof? Weil wenn ich bei de Bahn auf die Verbinung guck, dann find ich das da nirgends oder welche Linie is das? So um 7 oder so werden da doch genug Leute zur EIntracht fahren, so das wir die Zugverbindung usw. gar net verwechseln können oder?
#

peter schrieb:
ich fürchte (ich wohne in sachsenhausen) montags um 18 bis 19 uhr ist da eher totentanz. falls 1987 für dein geburtsjahr steht erwartest du ja wahrscheinlich eher action. ist um die zeit leider eher nicht vorhanden und montags sowieso nicht. was ist denn so deine erwartung, vielleicht fällt mir etwas ein das offen hat?

gehe jetzt erst mal ein bier trinken, antworte später.

peter




Ich weiß gar net was ich erwarten soll!? Wir wollen halt einfach bissi was trinken vor dem Spiel da wir wie gesagt ham alle frei ham usw. nach dem Spiel gehts halt au net weil wir dann den zug net mehr bekommen deswegen halt vor dem Spiel!? Ich würd halt gern in ne Kneipe wos billig Äppler gibt der schmeckt! Falls de da was weißt
#
un wo muss ich dann hinlaufen wo sin denn die Kneipen? War noch nie da
#
Ist es sinnvoll am Mo. schon vor dem Spiel en Ausflug nach Sachsenhausen zu machen da wir mit ein paar Kumpels Schulfrei bzw. Urlaub haben am Mo. und Di.!
Weiß jemand wie ich mit dem Zug dort hin komme bzw. wo es sinnvoll ist auszusteigen um schnell in irgend ne Kneipe zu kommen wos geil ist?

Danke schonma im Vorraus
#

hoschi schrieb:

Adler1987 schrieb:
Keine Ahnung ob das geht, aber wir fahren immer mit den Hombergern mit! Deswegen weiß ichs net!? Aber bei uns fahren dann au immer en paar Leute aus Alsfeld mit!


keine ahnung was damals los war!!!!!

ich sehe es aber nicht ein das wegen ein, zwei personen der rest dumm aus der wäsche kuckt!

meine meinung


gruß hoschi

#
Keine Ahnung ob das geht, aber wir fahren immer mit den Hombergern mit! Deswegen weiß ichs net!? Aber bei uns fahren dann au immer en paar Leute aus Alsfeld mit!
#
Unsern Fanclub gibts noch warum? Eintracht Bohwe Kirtorf, falls du den meinst!? Warum fragst du?
#
Ich komm aus Kirtorf, das liegt genau zwischen Alsfeld un Homberg, kennt jemand von euch Kirtorf? Wir werden so ca. mit 10 Mann am Start sein!!!
#
Gut das ihr mir meine Frage beantwortet habt!? Ich wollte nur wissen ob hier jemand weiß wann es genau ausgeliefert wird, also in der 3 oder 4 Juni Woche!? Un dann wollte ich wissen ob man von der Eintracht eine Bestätigung bekommt das es auch klar geht mit der Bestellung!? Weil ichs mir schon bestellt hab, deswegen!!!
Bitte um ne gute Antwort!!!
#
Hi, ich hab mir des neue Trikot hier auf de Seite vorbestellt! Weiß jemand wann das genau ausgeliefert wird und wann man das dann ungefährt bekommt? Außerdem würd ich ma gern wissen ob man wenn man das per Formular hier auf der Seite bestellt hat ne Bestätigungs Email oder so bekommt?
MfG
#
Hi, ich hab mir des neue Trikot hier auf de Seite vorbestellt! Weiß jemand wann das genau ausgeliefert wird und wann man das dann ungefährt bekommt? Außerdem würd ich ma gern wissen ob man wenn man das per Formular hier auf der Seite bestellt hat ne Bestätigungs Email oder so bekommt?
MfG
#
Stimmt!!! Kann mir ma einer sagen, wies da drin so aussieht??? Un was gibts da alles zu essen??? Hatte von euch schonma jemand ne Eintracht First Karte??? Wie gehts denn da drin so ab???
#
Also brauchste noch ne Karte für nen Platz im Stadion, wenn de dafür ne Karte hast!? Oder wie darf ich das verstehen? Kann mir davon gar kein Bild machen!!!Aber wie man an so Eintracht First Karten kommen könnte, kann mir hier auch keiner sagen oder was?