>

Adler1987

1723

#
Wieviel kosten denn Karten für die Licher Lounge??? Wenn man da drin is guckt man sich die Spiele übern TV an oder wie läuft das da???
Was bedeutet denn das Sponsorenpaket??? Also bekommen die nur Sponsoren oder wie darf ich das verstehen?
#
Weiß jemand von euch, wie man an solche Karten kommt??? Oder wie kann man Karten für die Licher Lounge bekommen???
Kann man solche Karten auch kaufen oder bekommt man die nur dur einen dummen Zufall???
#
Was kann ich mit ner Ehrenkarte fürn Block 145 machen? Das is ja Balkon auf der Ostkurve, is das net ne Loge? Kann ich da umsonst essen un trinken? Un kann man dann nach dem Spiel auch mit den Spielern labern wenn die da gegessen haben?

Würde mich sehr freuen wenn ich ne Antwort von euch bekomm!!!
#
Das ich das noch erleben darf!?
#
Hi Leute geht ma auf diesen Link, is en cooles Online Game!!!  http://www.diebe.net.tc/?id=1128
#
Cool, warste au da? Ich musste hin!!! Hab ne Wette verloren, aber zum Glück durft ich in Gästeblock!!! Aber für ne verlorene Wette wars wirklich en gutes Spiel!!!
#
Was bedeutet das Mb eigentlich???
#
Was schreibt ihr da??? Warum gibt es für Block 92 und 91 nur Einzelkarten??? Ich hab meine Daerkarte im Block 92!!! Ist da nix los??? War onst immer im Block 95!!!
#
Wie dm sind die denn eigentlich???
Ws ist denn an diesem Siel bitte schön so Interessant???
Ich glaubs ja net!!!!

Das einzig gut Spiel an desem Tag wird unsers sein!!!
#
Das mit dem damaligen Trikot is ja gar net so n schlechte Idee!!! Hab gehört die Oxen wolln das von ihem Poklasieg anziehen! Halt nur mit de jetzigen Sponsor, müsste die Eintracht dann halt auch mit Fraport machen! Was sagt ihr dazu??
#
Ich hab auc eben geschrieben! Ich bn ja ma gespant was die zurück schreiben!?
Hat von eh schon jemand ne Antwort???
Wenn jemand antworten bekommt, dan bitte hier rein stellen!!!!!
#
Hi!!!
Weiß jemand, wann die die sich ne Dauerkarte besttelt haben, wann die se dann bekommen?
#
Na dann auf!!!
#
Ich hätte auch INteresse!!!
#
Hi!!!
Falls die Karte noch nicht weg ist!?
Melde dich bitte ma bei mir!!!???
Bin jetzt schon paar mal ganz knapp an ner Karte vorbeigeschrammt!

Mail an Kirtorf1@t-online.de
#
Ich weiß noch net ob ich beim Treffen bin!!!!????
Aber die bei der Kartenstelle meinten das wir da schon 2 Stunden vor Anpiff an die Kassen wegen den Schirikarten gehen sollen, weil die sonst wahrscheilich auch weg sind!
Vorher hab ich bei der Geschäftsleitung angerufen und da ham se gesagt das es auch keine Schirikarten mehr gibt!!! Wo wollen wir uns denn dann treffen???
#
Also müssten se doch welche ham oder net???
Meinste die vom DFB oder so wissen da eher bescheid???
Allerdings hab ich nochma beim Kartenservice von de Eintracht angerufen und die ham gesagt das man sich da als Schiri welche holen kann!!!
Also was mein ihr??? Gibts da noch Karten oder net???
#
Weiß evtl. jemand ob man sich da als Schiri noch ne Karte holen kann???
Weil normalerweiße muss es doch immer ein bestimmtes Kontingent an Schiri Karten geben oder???
#
Hi wer von euch hat noch 2 Karten übrig um sie mir zu verkaufen???

Bitte melden unter Kirtorf1@t-online.de
#
Wo bekommt man denn die Karten als Schiri sonst her??? Wenn man mim Pass hingeht???