Adler1987
1723
Was kann ich mit ner Ehrenkarte fürn Block 145 machen? Das is ja Balkon auf der Ostkurve, is das net ne Loge? Kann ich da umsonst essen un trinken? Un kann man dann nach dem Spiel auch mit den Spielern labern wenn die da gegessen haben?
Würde mich sehr freuen wenn ich ne Antwort von euch bekomm!!!
Würde mich sehr freuen wenn ich ne Antwort von euch bekomm!!!
Hi Leute geht ma auf diesen Link, is en cooles Online Game!!! http://www.diebe.net.tc/?id=1128
Ich weiß noch net ob ich beim Treffen bin!!!!????
Aber die bei der Kartenstelle meinten das wir da schon 2 Stunden vor Anpiff an die Kassen wegen den Schirikarten gehen sollen, weil die sonst wahrscheilich auch weg sind!
Vorher hab ich bei der Geschäftsleitung angerufen und da ham se gesagt das es auch keine Schirikarten mehr gibt!!! Wo wollen wir uns denn dann treffen???
Aber die bei der Kartenstelle meinten das wir da schon 2 Stunden vor Anpiff an die Kassen wegen den Schirikarten gehen sollen, weil die sonst wahrscheilich auch weg sind!
Vorher hab ich bei der Geschäftsleitung angerufen und da ham se gesagt das es auch keine Schirikarten mehr gibt!!! Wo wollen wir uns denn dann treffen???
Also müssten se doch welche ham oder net???
Meinste die vom DFB oder so wissen da eher bescheid???
Allerdings hab ich nochma beim Kartenservice von de Eintracht angerufen und die ham gesagt das man sich da als Schiri welche holen kann!!!
Also was mein ihr??? Gibts da noch Karten oder net???
Meinste die vom DFB oder so wissen da eher bescheid???
Allerdings hab ich nochma beim Kartenservice von de Eintracht angerufen und die ham gesagt das man sich da als Schiri welche holen kann!!!
Also was mein ihr??? Gibts da noch Karten oder net???
Was bedeutet denn das Sponsorenpaket??? Also bekommen die nur Sponsoren oder wie darf ich das verstehen?