>

Adler60599

2109

#
Also erst war es angeblich zu viel Polizei . Dann wird gesagt, wären es mehr gewesen hätten die Bullen anders reagiert.

Und wenn ich son Scheiß lese, ich will dir nix unterstellen, aber wenn du unsere Erfahrungen hättest würdest du anders sprechen etc...

Ich war schon bei den Startbahndemos habe staatliche Willkür mehrfach erlebt , kenne eine Menge Jungs die wegen angeblichem Widerstand gegen die Staatsgewalt verurteilt sind und trotzdem ist für gestern eines für mich klar:

Es gab es keinerlei Grund irgendwie auszurasten. Das was nach dem Spiel hinter dem Deckmantel des "Elite-Supportes" gelaufen ist , bleibt was es ist:

Provokation, Randale, etc.

Jeder der  meint, es sei ok Bullen die weit entfernt und ohne jegliche Schutzklamotten  rumstehen mit Raketen zu beschießen, ist kein Fußball-Fan.  Spätestens hier muß man sich von diesen Leuten distanzieren. Die Polizei hat trotzdem nix gemacht. Welche Taktik hätten denn die Herrschaften gerne. Die von Herrn Moog?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht !

Noch etwas: Die Oberräder haben faire Eintrittspreise gemacht   (5 Euro,)
Bierpreis und Qualität waren allerdings mies!
Auch das Feuerwerk wurde ohne Probleme akzeptiert. Im gegenteil, es wurde begrüßt. Oberrad waren gute Gastgeber und dann so ein Desaster am Schluß! Einfach nur peinlich für die Frankfurter Fanszene .
#
Ich habe für die Aktionen nach dem Spiel kein Verständnis.  

Ganz schwach ihr "Über-Fans"

Spielbericht guckst du hier: http://www.oberrad05.de

Ein Oberräder Eintracht-Fan
#
Na da sin mer dabei.

Ich und meine 3 MINI-Adler machen uns gleich auf den Weg. Ich muß allerdings zugeben, zur Eintracht haben sie es nicht geschafft, sie spielen alle bei

na rate mal .........

ja, bei der Spvgg. Oberrad o5.

Also schaun mer mal was da heute so drin is

Weltbeste Grüße aus Oberrad
Adler60599
#
bernie schrieb:
Streit hat gesagt dass er sich nach Rücksprache mit Berater und Familie für die Eintracht noch mal voll reinhängt. Umkehrschluss: Er hatte sich für die Eintracht nicht mehr voll reingehängt. Aber das hat man auch so generkt.

Streit möchte den Verein wechseln, da braucht man gar nicht viel in seine Aussagen hineinzuinterpretieren. Jetzt in Dortmund muss er zeigen dass er ***** in der Hose hat. Noch so eine Vorstellung wie gegen Cottbus oder in Nürnberg beim Ligaspiel (5% gewonnene Zweikämpfe) kann er sich eigentlich gar nicht leisten.

Eigentlich müßte der Thread in Gebabbel oder Gerüchteküche stehen!
Gestern beim Äppler hab ich folgende "Info" gehört:
Achtung! Gerüchteküche!!!  
Streit soll Abkommen mit Eintracht-Verantwortlichen getroffen haben, dass er sich jetzt nochmal voll reinhängt, um mit der Mannschaft den Abstieg zu vermeiden, er im Gegenzug dann aber trotzdem nach der Saison gehen darf, auch wenn wir die Klasse halten. Er sei sich bereits mit einem anderen Verein einig.
Hintergrund soll sein, dass Streit im Moment hoffen muß, dass die Eintracht absteigt, um aus dem Vertrag rauszukommen (gilt nur für 1.Liga). Die Eintracht verliert Streit sowieso und der Druck auf Funkel und Bruchhagen würde nach einer Niederlage in Dortmund so groß werden, wenn Streit nicht spielen würde, dass sie sich auf diesen Deal eingelassen hätten.

Wie heißt nochmal der Berater von Streit?? Ich glaube es ist der schwarze Abt. Na dem trau ich so eine Sauerei wirklich zu!

#
Hallo Tobias,
na da schließen wir uns doch gleich mal an.
Also: Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir deine5Reitzis  
Hoffentlich hast du einen schönen Tag und vielleicht gibt dir gerade heute die Eintracht was für euren immmer tollen Einsatz (auch auswärts) zurück. Ich hoffe es, kann aber leider nicht so dran glauben. Wenn nicht, lass dich damit trösten, dass es manchmal auch noch wichtigeres gibt als einen Eintrachtsieg. z.B. tolle Eltern, Freunde und na dann aber kommt gleich die Eintracht und nächste Woche gegn Aachen, da packen wir es bestimmt und .....  
Beste Geburtstagsgrüße
Die5Reitzis
#
Ich bin wahrlich kein Thurk Freund, habe die Verpflichtung immer kritisiert und verstehe nicht warum er immer wieder gestellt wird.
Sorry, aber heute war er ausnahmsweise -insbesondere in der ersten Halbzeit- wirklich gut. Er kommt bei eurer Bewertung heute zu Unrecht zu schecht weg. Er hat mindestens eine 3 verdient mit Tendenz nach oben.
Ach übrigens hatte ich das große Gück im Stadion gewesen zu sein. Yeah, wir sind wieder Derbysieger. Und jetzt volle Konzentration gegen Hannover.  
#
Die Sache ist weiter aktuell! Tausche meine Bayernkarten, auch ne Einzelkarte oder kaufe, egal welche Konstellation; ich hätt einfach gerne eine Karte; zähle zu den Loosern, Fan seit 35 Jahren, bei jedem Derby dabei!; Mitglied, DK, aber ohne Vitamin B
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Beste Grüße
Adler 60599
#
Hallo, ist hoffe es ist nicht verwerflich, wenn ich Bayern-Karten gegen Offenbach-Karten tausche.

Also, wenn jemand Interesse hat bitte p.n.
#
Ok, ihr habt Recht!
Habs nicht gerafft mit dem "Kompakt".  
Jetzt klappts tatsächlich. Vielen Dank!  ,-)  
Thema ist also erledigt!

Beste Adlergrüße
#
Leider geht es mir noch immer so! Bei manchen Themen bin ich schlicht von der Info und dem Sachstand ausgeschlossen!  
Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an der Länge der Threads. Geht es wirklich nur mir so?
Meine Anregung ist, die Threads nicht zu groß werden zu lassen, sondern diese ab einer gewissen Größe zu schließen und sie zu nummerieren.
#
Hallo Cino, nee das ist nicht mein Problem. Sorry!  Beitrag war wohl das falsche Wort.
Mein Problem ist:  Ich kann bestimmte "Freds" bzw.  "Threads" nicht aufrufen. Da kommt die "Sanduhr" und der PC arbeitet und arbeitet und hängt sich irgendwann auf. Das ist immer nur bei den Riesen-"Freds", also die mit wirklich vielen Antworten.

Jetzt mach ich Schluß, ich muß ins Stadion. Wer noch eine Idee hat sollte bitte trotzdem was schreiben, ich schau mir das gelegentlich an.

Beste Adlergrüße

#
Kann ich im Moment nix mit anfangen mit dem Hinwies. Muß ich mal schauen! Jetzt habe ich was verstellt und bin auf voller Seite. Ich probiere weiter!  
#
Hallo, manche Beiträge im Forum kann ich nicht aufrufen, weil diese beim Hochladen hängenbleiben. Es betrifft die Beiträge die besonders groß sind, wie z.B. der über die Stadionverbote. Das ist kein einmaliger Vorfall. Ich habe es öfters probiert. Da alle anderen Threads geschlossen werden und auf diesen verwiesen wird, bekomme ich keine Infos. Geht es auch anderen Leuten so? Noch zur Info: Ich habe einen DSL-Anschluß.
Kann man vielleicht die Beträge ab irgendeiner Größe untergliedern? (Bielefeld I. II, III, etc.).
Danke im Voraus für eventuelle Hilfe
BG
Adler60599

#
Mir geht es weniger, um das "Ob", sondern mehr um das "Wie"! Klar verstehe ich, wenn man auch diesen Bereich an die neuen Gegebenheiten ("Internet-Ticketing"; Dauerkarten) anpassen muß. Aber so? Nein, sorry wirklich nicht. Selbst wenn man den ganzen Bereich "outsourct", wie es heute so schön oder so ähnlich heißt, kann man dies doch wohl etwas anders machen. Hier wird mal wieder ziemlich viel Porzellan zerschlagen. Stichwort: Elefant

#
Hallo, kennt ihr diese Meldung in der "Neuen Presse"?

"In einer Nacht- und Nebelaktion hat sich die Eintracht in der ersten Oktoberhälfte von ihren rund 60 Kassierern getrennt. Obwohl viele von ihnen über mehrere Jahrzehnte hinweg ihren Dienst in den drei Bereichen Haupteingang, Wintersporthalle und Radrennbahn abgeleistet hatten, wurden sie nicht einmal direkt von der Eintracht Frankfurt Fußball AG informiert. Christoph von Reisenauer, Mitarbeiter von Finanzvorstand Thomas Pröckl, informierte am 10. und 12. Oktober die Bereichsleiter telefonisch über den Präsidiumsbeschluss, allerdings ohne Gründe zu nennen. Vorausgegangen war am 5. September der Rücktritt von Günter Margraf, seit Jahrzehnten Chef des Kassendienstes. Margraf und von Reisenauer konnten nicht miteinander, so heißt es. ....

Neulich war aus Kreisen des Aufsichtsrates zu hören, ein Teil der AG-Führung sitze wegen der sportlichen Erfolge inzwischen nicht nur auf dem hohen Ross, sondern bereits auf einem Elefanten. Vielleicht ist das ja die Erklärung."

Mehr dazu: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=3282705&_verein=eintracht

Mein Kommentar: Das ist nicht nur schlechter Stil! Hier stinkt es gewaltig!  
Was sagen andere Eintracht-Fans zu einer solch schlechten Presse?
#
Hallo Ihr Adler, so ein Scheiß-Vergabesystem. Aber lassen wir das jetzt.
Nach über 100 vergeblichen Eingabeversuchen.   Telefon der Eintracht besetzt. Bin froh diesen Thread hier gefunden zu haben. Mit dem Tip Firefox anstatt Internet Explorer hat es beim ersten Versuch geklappt. Unfaßbar.  
Zahlung nur per Kreditkarte möglich.    Ich hab das zwar jetzt gemacht, finde das ganze System aber so beschissen. Meine Söhne und mein Bruder sitzen woanders.  
Ach war das früher einfach an Karten zu kommen. Und man konnte sich wirklich vorher aussuchen neben wem man steht, bzw. sitzt. Wie kommt man nur auf solch bescheuerte Ideen?
BG und nochmal Danke für den Tip!
Adler60599
#
Es ist ja so schön in einem supermodernen überdachten Stadion im Trockenen (Ha-Ha!)zu sitzen und bargeldlos mit sog. pay-"clever"-card-System sein amerikanisches Bier zu trinken. Für ein umweltfreundliches Bechersystem ist hier kein Platz mehr. Echt "clever" so was!

Nee, Leute, mit mir nicht!!

Da treffen wir uns doch lieber an den bekannten Orten vorm Stadion. Aber - was höre ich da? - die sollen über kurz oder lang auch alle geschlossen werden, damit der "Caterer" endgültig das Monopol hat.

Ich hoffe, die Gerüchte sind falsch!

#

miep0202 schrieb:
Das Cabrio säuft regelmäßig ab, die Trainingsbedingungen sind katastrophal, die Bewirtung der Zuschauer ebenfalls, die Bahn rundet das Bild ab. Die Sportsendung von HR3 ist schon lange zum Gespött der Leute geworden.

Zu allem Überfluß trifft die Mannschaft das Tor nicht.

Es ist eine Strafe, Frankfurter zu sein.

Ich schlage eine millionenschwere Imagekampagne  vor

"Du bist Frankfurt!"

BG
Adler60599