>
Avatar profile square

Adler9793

526

#
Mainhattener schrieb:

Vertrag bei Ben-Hatira bis 2016.
Super Deal, RV Talent eingesackt und noch einen Offensiven mit wenig Risiko, da er zur nächsten Saison nicht zur Kaderleiche wird.

Sehe ich auch so. Der ÄBH Deal ist ganz clever eingefädelt, wenn es nicht funktionieren sollte ist er wieder weg, falls er taugt hat man sich unter Umständen eine Option gesichert den Vertrag zu verlängern. Überschaubares Risiko.

Hat eigentlich jemand die Kolumne von Bobic bei Fcbayern.de... äh Sport1.de gelesen? Der meint, dass es Mannschaften im Keller gibt, die gut gestartet sind in die Rückrunde und mit einem Lauf sogar noch die oberen Plätze (EL?) angreifen könnten. Konkret nennt er dafür das Spiel am Samstag richtungsweisend zwischen seinem Ex-Klub und der Magischen. Ziemlich optimistisch, der Herr Bobic - in beiden Fällen
#
Zicolov schrieb:

Hat eigentlich jemand die Kolumne von Bobic bei Fcbayern.de... äh Sport1.de gelesen? Der meint, dass es Mannschaften im Keller gibt, die gut gestartet sind in die Rückrunde und mit einem Lauf sogar noch die oberen Plätze (EL?) angreifen könnten. Konkret nennt er dafür das Spiel am Samstag richtungsweisend zwischen seinem Ex-Klub und der Magischen. Ziemlich optimistisch, der Herr Bobic - in beiden Fällen

Habe ich nicht gelesen, aber ein ehemaliger Kommililtone von mir meinte eben, dass Bobic sich eben bei SSNHD mal wieder für unsere SGE ins Gespräch gebracht hat.
Ich hoffe, er wollte mich nur veräppeln, da ich Bobic eigentlich nicht als optimale Lösung bei uns sehe..
#
Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
#
#
Torschützenkönig AMFG14.. sehr wahrscheinlich.  
#
Guude,

über das, was da gerade passiert ist, darf man eigentlich nicht viel sagen.
Man kann ja einfach die Aussagen der ganzen Saison weiter verwenden.

Warum man nicht mit einem zweiten 6er spielt ist mehr als seltsam.
Dies wäre ja mal eine Maßnahme, um dem "Auseinanderfallen" entgegen zu wirken, da ja Training, Labern, Auftreten in der Öffentlichkeit und Teambuildingmaßnahmen nichts bringen.
Ich finde es schade, dass man diesen Systemwechsel nicht in Erwägung zieht.
Einig sind wir uns nämlich bestimmt, dass wir auch in einem 4231 ohne Raute, offensiv gut dastehen würden.

Schönen Abend noch.
#
Unglückliches Gegentor wegen nicht vorhandener Linie des Schiedsrichter, was seine Entscheidungen angeht. Daran liegt es aber nicht allein. Schade finde ich, dass unser Fußballgott heute noch weniger da ist als sonst, die wenigen Zweikämpfe, die möglich wären, nimmt er gar nicht an.. nen Tor macht er trotzdem noch.
Viele Ballverluste, keine Schnelligkeit und und und..

Aber da ja Halbzeit 2 nur besser werden kann, gewinnen wir das noch !
Vielleicht haben wir ja Richtung Ende ein Schnelligkeitsvorteil und machen dann mal  Tore
#
DougH schrieb:
Ja, ich schaue ihn gerade...wer noch? denn...

...entweder ist Wonti total besoffen o. ich sollte drigend gen HNO...

...sagte er nicht eben der hsv spieler foulte und dann Tor von Rode        


Besoffen..
Habe es auch vernommen.  
#
Dann sorry, nicht gesehen
#
Dr. Felix Brych (Schiedsrichter)
Mark Borsch (SR-Assistent)
Stefan Lupp (SR-Assistent)
Robert Kempter (4. Offizieller)

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-05/153170/frankfurt-vs-mainz/vorbericht.php