>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Voll in die Klöten.-....AUTSCH!
#
Hunter181 schrieb:

        Voll in die Klöten.-....AUTSCH!

Hradecky hat "Balls of Steel".
#
Wenn wir das Spiel wirklich verlieren,  was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
#
Geht mir auch so, also dass mit dem relativ emotionslos Fußball gucken und das ist eigentlich das Schlimmste

Observer schrieb:

Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?

#
Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.
#
Die Mannschaft, AV und Hellmann können sich nach dem Spiel warm anziehen. Ein Gewitter zieht auf!
#
was soll den schon passieren... es geht genau so weiter ...veh bleibt trainer und wir spielen weiterhin so ein scheiß fussball...
#
Immerhin, einen einzigen bundesligatauglichen Spieler haben wir noch. Aber allein gewinnt n Torwart auch nichts....
#
tutzt schrieb:

Immerhin, einen einzigen bundesligatauglichen Spieler haben wir noch. Aber allein gewinnt n Torwart auch nichts....

Und selbst der war am Anfang der Saison noch besser.
#
Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
#
Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.

dann könntest Du eigentlich auch Trainer sein
#
da kommt null motivation von der seitenlinie. der steht nur da und macht ein dummes gesicht.
#
Sie wollen, können aber nicht. Kein Plan, keine Struktur. D98 taktisch klar überlegen.
Hut ab, Herr Bademeister....Meistertrainer.
#
Ganz ehrlich: Warum soll ausgerechnet JETZT ein Spieler wie Kadlec Motivation und Leistung zeigen und so einSpiel drehen? Der ist doch im Kopf doch bereits weg... ich raff es echt nicht!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ganz ehrlich: Warum soll ausgerechnet JETZT ein Spieler wie Kadlec Motivation und Leistung zeigen und so einSpiel drehen?

Weil er ein Profi ist?
Weil er jedes Spiel gewinnen will, so wie ich auch, wenn ich nur im Park kicke?

Das Problem ist aber nicht Kadlec.
Das Problem ist ein fehlendes System ...
#
VEH RAUS!!! Es reicht!
#
Hunter181 schrieb:

Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.

dann könntest Du eigentlich auch Trainer sein
#
Haliaeetus schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Eigentlich schaue ich seit dem 5 Spieltag völlig emotionslos meiner SGE zu. Traurig.


dann könntest Du eigentlich auch Trainer sein

Touché.
#
Das ist alles so unfassbar schlecht. So schlecht....
#
also das kann man wirklich nicht pfeifen - man muss diese lächerlichen Schwalben ja nicht auch noch belohnen
#
Wenn wir das Spiel wirklich verlieren,  was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
#
Wenn es  einigen Wert ist das Gekicke auch noch mit gekloppe zu Krönen haben die das Spiel nicht verstanden. Momentan liegen die Lilien zurecdht vorne. Wer dann auf die "Fans" einkloppen will ist der pure ********.
#
Kadlec sieht ein bisschen aus wie de Maddin Schneider
#
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
#
Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
#
Adler9793 schrieb:

Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!

.....Knächt Rubrecht ist da.
#
Die Ersten "Retten" sich schon..... zurecht.

#
Russ mal wieder...und holt gleich noch ne Minute mit raus....


Teilen