Adler_2009
17056
JogaBonito schrieb:
Hier ein Eintracht Frankfurt Wallpaper für unseren neuen Trainer Christoph Daum:
Schreibt doch mal, wie es euch gefällt. ,-)
Gefällt mir.
Daum schön ausgeschnitten und das Bild ist auch nicht überladen.
Vielleicht kannst du ja das neue und alte Waldstadion mit einem Adler im Hintergrund machen. wäre auf deine Umsetzunggespannt. ( Nur als Anregung)
u23 du bist unsre zukunft
jop
oder wie siehst du das
oder wie siehst du das
Yanazar schrieb:
Naja, letztes Jahr waren es lediglich 374, jetzt habe ich nach drei Monaten schon mehr als das doppelte "erreicht" - Ich sollte mich wieder etwas zurückhalten
das lag daran dass larissa aktiver war und du nur wenig "aushelefen musstest" also bleib ma schoen da
glueckwunsch yana die 900 machste auch voll im maerz
darauf stoss ich an. prost
grosses kino
Danke Malboro ääähhhh mittelbucher ;D
bernie schrieb:
Bei je 14 Treffern musste Alex das wohl nicht gezeigt bekommen.
Naja vielleicht die Technik bzw. kleinere Feinheiten, die oft entscheidend sein können.
Hört sich gar net so schlecht an. Bin auf die Eindrücke vom nachmittagstraining gespannt.
Danke für die Eindrücke den Kiebitzen.
Das erste könnte auch beim 1. Fc Nürnberg unter kommen m.M.n.
Ansonsten teile ich deine Meinung Yana.
Ansonsten teile ich deine Meinung Yana.
mysterioes. vielleicht bringt ein trainingskiebitz in erfahrung was los ist
Schade. :neutral-face
Yanazar schrieb:
Findest du die Daum-Witze wirklich noch lustig?
Nö, aber hab gestern die Fahrbahn Makierung Richtung MTZ etwas verschwommen gesehn. Vielleicht sollt ich mal zum Optiker
MB sie müssen handeln.
Ich meinte bei Gekas in einer Zetung gelsesen zu haben er habe Grippe und noch bissschen muskuläre Probleme. Habe aer keine Quelle, bzw. weiß net wo ich das gelesen habe
ich brauch wieder ne klare linie
ImHerzenEintracht schrieb:mickmuck schrieb:
heute um 11 ist doch gar kein training.
wo steht das oder wer hat das gesagt??
Es stand bis gestern Abend unter den Terminen auf der Homepage. Nun ist es weg, von daher kann man ausgehen, das um 11 uhr kein Training stattfindet bzw"Pflege" sein könnte.
Diegito schrieb:Kachaber schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass für diese 7 Spiele Daum der richtige Mann ist, und ich mache mir jetzt auch keine Sorgen mehr.
Aber ein langfristiger Neuaufbau, mit Daum in eine Saison zu gehen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht im Zusammenspiel mit HB. Sein letztes Gastspiel in Köln ist mir noch in guter Erinnerung, ich hatte zeitweise den Eindruck, der Mann gehört in psychische Betreuung.
Naja, wie gesagt, vielleicht genau das, was wir jetzt brauchen. Da hätte man aber auch wirklich gleich Horst E. Plastikstuhl zurückholen können, das sind wir ihm noch schuldig!
Ich bin gleicher Meinung, für die restlichen 7 Spiele ist Daum der richtige Trainer. Er kann der Mannschaft neues Leben einhauchen, was dringend notwendig ist!
Aber eine langfristige Zukunft mit Daum?
Kann ich mir nicht vorstellen, Daum ist zu exzentrisch und egomanisch... das kann dauerhaft nicht passen mit Bruchhagen!
Desweiteren wird Daum im Sommer sicherlich Forderungen stellen, Gehaltsmäßig einerseits, aber auch vom Spielermaterial wird er nicht zufrieden sein mit dem was er vorfindet!
Aber für 7 Spiele ist er eine gute Lösung, und vor allem eine spannende ,-)
Ob man mit Daum langfristig arbeiten kann wird man in den 7 Spieln sehen und ich glaube ein Vertrag bis zum 30.6 ist die optimale Lösung in dem Fall. Und falls er seinen Worten mit "ich bin kein Feuerwehrmann" Taten sprechen lässt kann es unns allen doch nur ercht sein.
Mittelfristig bringt er die Öffentlichkeit mit und vielleicht dadurch nue Sponsoren, die sich unter Daum sonnen wollen, was uns nur zu gute kommt.
Zum schluss an die, die ihn schon vor der ersten Trainingseinhit zerfleischen : JEDER hat die Chance sich zu beweisen und sollte sie auch bekommen. Falls er dann scheitern sollte, dann könnt ihr Nörgeler und Schwarzmaler wiederkommen.
xxessechsxx schrieb:
Wir gewinnen und damit Basta ! Frankfurt hat eben den ernst der Lage erkannt und musste handeln.
Aber wir haben ein Heimspiel und mit unseren Fans müssen wir es schaffen. Man darf eben nicht gleich in der erste Reihe meckern, sondern anfeuern.
Dann reißt man auch alle Fans mit, im diesen Sinn 110% für den VfL
geben.....
Welchen von den 5 er wohl meint?????
Den mit der langen Leitung.
Ich glaube anders rum, sprich schwarz und weiß vertauschen seh besser aus m.M.n.
Oder den "Bogen" links einfach bis zum Kragen weiterführen statt der Krallen ähnlichem dort über/im dem Jako Logo.