>
Avatar profile square

Adler_okocha

4339

#
bin auch dabei
#
Schonmal das Scartkabel ausgetauscht?
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
Mein Tipp: Platz 12

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 5

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
Mein Tipp: 29

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
Mein Tipp: 24

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tipp: 1

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Mein Tipp: 3

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
Mein Tipp: 48.200
#
Hätte ihn auch gern
#
ist übrigens in ffm geboren laut wikipedia
#
Cino schrieb:
nicht unbedingt in dieser reihenfolge..

-vata
-pantelic der vogel
-salihamidcic

international:
-inzaghi!!
- wie hieß die nr. 10 von palermo nochma?  



Andrea Caracciolo
#
Da es ja einen Threat  mit den Lieblingsspielern gibt, mache ich jetzt auch mal einen auf mit den meist gehassten Spielern

Bei mir sind es:

1. NadW
2. Klimowicz
3. Podolski
4. Wiese
5. Kießling
#
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes





Einfach nur grauenvoll, zum Ko...  

Würde mich echt aufregen, wenn in denen Lumpen gespielt wird !
#
Der 9-fache schweizerische Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 Xavier Margairaz wechselt ablösefrei vom FC Zürich zu Osasuna Pamplona. Der Spielmacher unterschieb bis 2010 bei dem UEFA-Cup-Halbfinalisten aus Spanien.


Sehr schade
#
capitano schrieb:
Hallo, Preistvorstellung ??

hätte Interesse, bei einem guten Angebot.

sind auch DFB und UEFA Cup Hefte dabei ??

Gruss


Ja, sind dabei natürlich nur Heimspiele
#
Biete alle Stadionmagazine der abgelafenen Saison  Druckfrisch und mit Poster
Preis ist  handelbar
#
Wie viel  kostet der Eintritt ?
#
Arie van Lent, dessen Vertag bei RW Essen im Winter aufgelöst wurde und er somit seine Laufbahn beendete, wird zur Saison 07/08 Trainer beim Oberligisten 1. FC Kleve. Er tritt die Nachfolge von Klaus Berge an, der den Verein verlässt.

Quelle:transfermarkt.de
#
Überraschende Wende im Dopingskandal um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes. Der Italiener Ivan Basso hat am Montag seine Zusammenarbeit mit Fuentes zugegeben und dabei auch Blutdoping eingestanden. Basso kündigte zudem seine Kooperation mit den Ermittlungsbehörden in Italien an. Dadurch will der Giro-Sieger 2006 eine Reduzierung einer möglichen Strafe erreichen.


Durchbrach die Mauer des Schweigens: Ivan Basso gesteht Blutdoping ein.
© sid  "Basso hat ausführlich seine Verantwortung in Bezug auf die Operation Puerto zugegeben und seine volle Zusammenarbeit zur Klärung seiner Verwicklung in der Affäre garantiert", hieß es in einer Presseerklärung des Nationalen Olympischen Komitees (Coni) nach der Anhörung vor Staatsanwalt Ettore Torri.

Basso gehört wie Jan Ullrich zu den rund 50 Radprofis, die verdächtigt werden, in den Dopingskandal um Eufemiano Fuentes verwickelt zu sein. Bei der "Operacion Puerto" durch spanische Behörden im vergangenen Jahr wurden in den Labors und Privatwohnungen des Mediziners Blutbeutel sicher gestellt, die den einzelnen Radprofis zugeordnet wurden.

Ivan Basso wurde im vergangenen Herbst aus Mangel an Beweisen von den Vorwürfen zunächst freigesprochen. Daraufhin schloss er sich dem US-amerikanischen Team Discovery Channel an. Dieses entschloss sich aber am 30. April, sich von Basso zu trennen, nachdem neue Verdachtsmomente gegen den Italiener auftauchten.

Damit hat der erste verdächtige Radprofi ein Geständnis abgelegt. Bisher wurde nur Jan Ullrich durch eine DNA-Analyse eine Verbindung zu Fuentes nachgewiesen. Trotz erdrückender Beweislage leugnet der einzige deutsche Tour-Sieger bisher aber jegliche Manipulation.

In einer ersten Stellungnahme deutete der Präsident des italienischen Radsportverbandes, Renato Di Rocco, die Bereitschaft dazu an: "Basso hat genau das getan, was alle von Marco Pantani gefordert haben und was er nicht getan hat: Seine Verantwortung zugeben. Jetzt bitte ich im Namen des Radsports: Lassen wir Ivan Basso nicht allein."

Ivan Basso will durch seinen nun vollzogenen Sinneswandel eine mögliche Strafreduktion erreichen. Bei einer Verurteilung wegen Dopings droht ihm ein automatisches zweijähriges Startverbot. Zudem könnte im schlimmsten Fall bei einem Zivilprozess sogar eine Haftstrafe gegen den 29-Jährigen ausgesprochen werden.

quelle:kicker.de
#
MisterFifty schrieb:
Neuendorf???  

     

Wadde mo, ich muss grademo lache!!        




Lachen muss ich , wenn ich die Namen höre wie Müller, Coulibaly, Vukovic , Baier
#
Der Berliner Publikumsliebling Andreas "Zecke" Neuendorf muss sich einen neuen Verein suchen, nachdem Hertha BSC ihm kein Angebot auf Vertragsverlängerung gemacht hat. Laut seinem Berater gäbe es mehrere Interessenten aus der 1.Bundesliga.


Wäre doch einer zumindest besser als dieser Vucovic oder sonst einer.
#
Könnte man auch in Alsfeld/ pfefferhöhe zusteigen?
#
Suche 2-3 Karten
#
*hoch*
#
sind Karten schon angekommen bei bestellern?