Avatar profile square

adler_rodgau

737

#
Jede Woche muss nur einer laut genug schreien.
#
Geht bei der Zuschauer Anzahl einfacher denn je...


Boah jetzt sieht man doch, dass man die mit ein bisschen Druck einfach bespielen kann. Wieso lassen wir uns immer so oft so lange einlullen?
#
Was pfeift der da?
#
Geht mir aufn Sack, das Fall Obst.
#
Naja, wartema ma ab, wie es sich entwickelt …
#
Mir reicht das 3:5 in der Nachspielzeit, mehr brauch ich da nicht :b
#
Gonzaloooooooo
#
Kamada heute auch unterirdisch!
#
Licht und Schatten.... Licht und Schatten.
#
Naja immerhin 10 Minuten gut gespielt heute.
#
Spiel können wir noch drehen,
dafür brauchen wir jetzt eine erhebliche Leistungssteigerung.
#
Joah oder wir machen die Dinger frei vorm Torwart halt auch mal rein.....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein 2:2 Tipp ist somit noch machbar. Lars Minute wird es richten.

Sitzt der auf der Bank?
#
Hat der Gonzalo sich als Künstlername unter der Woche in den Pass schreiben lassen....
#
Ärgerlich, da musst mindestens 2:0 führen (kamada, Borré 2×, Jakic), und dann macht Hoffenheim mit dem ersten Schuss das 1:1 und mir dem zweiten Schuss das 1:2. Viel dünner kann es kaum laufen und ob Trapp den Ball genau dahin abwehren muss?
#
Trapp ist ja wohl der letzte in der Reihe, der da was falsch macht... Recht stammer Schuss.
#
Oh Leute. Das hat doch mehr symbolische Gründe. Essen, trinken und Rauchen darf man doch weiterhin am Platz.
Immer diesen extremen Reaktionen auf solche Mitteilungen. Das wird bestimmt nicht gezielt kontrolliert und die wenigsten werden sich da dauerhaft dran halten.
Ich halte das persönlich auch für unnötig, bleibe deswegen aber doch nicht zu Hause.
#
Finde das jetzt nicht so extrem. Halte mich einfach gerne An Regeln, die an Orten gelten und wenn ich damit nicht einverstanden bin, aus welchen Gründen auch immer, bleibe ich fern.
Also wenn es natürlich mit einem Bier in der Hand wegfällt... :b
#
Toller Aktionismus.
Hätte gerne die Zahlen, die sich von ihrem Sitzplatz aus angesteckt haben.
Toilette, Shop, Wege, Fressbuden verstehe ich. Aufm Platz nicht. Sorry. Kann man seine Tickets zurückgeben? Wenn ich das vorher so gewusst hätte, wäre ich nicht gegangen. Ich möchte kein Spiel 90min lang so schauen.
#
Ich antworte mir nochmal selbst, da ich nochmals über die Mail gelesen habe. Die Zuschauer werden angehalten? Das heißt, es wird empfohlen, oder lese ich das jetzt falsch? Dann wäre es für mich Ok.
#
Habe so eben die Spieltagsmail bekommen.
Maskenpflicht besteht demnach morgen auch während dem Spiel am Platz. Dies wurde kurzfristig vom GA angeordnet.
#
Toller Aktionismus.
Hätte gerne die Zahlen, die sich von ihrem Sitzplatz aus angesteckt haben.
Toilette, Shop, Wege, Fressbuden verstehe ich. Aufm Platz nicht. Sorry. Kann man seine Tickets zurückgeben? Wenn ich das vorher so gewusst hätte, wäre ich nicht gegangen. Ich möchte kein Spiel 90min lang so schauen.
#
Matzel schrieb:

Kamada bitte sofort rausnehmen.

der macht jetzt ein Törchen
wenn über ihn gemeckert wird
#
Deswegen werde ich nie aufhören über ihn zu meckern
#
Kamada. Bitte jemand einstellen, der nix macht, ausser mit ihm üben! Und zwar so ziemlich alles...
#
Geil beim 2:1 haben die bei Eintracht FM so geschrien dass der Ton ein paar Sekunden ausgefallen ist

Irgendwie gewonnen. Alles andere ist primär
#
Durchaus Hörenswert in der Endphase.
#
Gut, dass ich dem Drang Widerstanden habe, meinen DAZN Account wiederzubeleben.
#
So wichtig. Egal wie. Danek Jungs!
#
Kann mir mal jemand das Ordner-Konzept hinterm Tor erklären? Wie viel Frittenfett haben die denn geraucht?
#
Freut mich für Ihn. Irgendwie. Vielleicht ein Comeback?
#
Kamda. Das ist wirklich schlecht. Wirklich.