>

Adler_Steigflug

12203

#
dusty_4rx schrieb:
"MeinLebenLangTSG" schreibt nun übrigens:

Mein Herz verbittet mir weiter die TSG zu verfolgen.
Wer spielt zur Zeit guten Fußball? Mal bisschen bei Bayern, Dortmund oder Schalke reinschnuppern.
Ein neuer, toller Verein findet sich doch bestimmt.

Plastik verrottet also doch! Was erzählen die Wissenschaftler denn da immer?
#
Schobberobber72 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Das erinnert doch alles an unser 1:6 in Stuttgart    

Naja, beim VFB standen damals immerhin Hinkel, Hleb, Kauf und nicht zu vergessen Ama in der Mannschaft. Ich bezweifle, dass man von den Berlinern künftig viele Spieler in der Bundesliga treffen wird  

... von den Hoffenheimern bald auch nicht mehr  
#
... na, dann hoffen wir doch mal, das Hoffenheim diese Leistung konstant über die Saison halten kann!  
#
Cyrillar schrieb:

Nichts gegen den großen Zuspruch für unsere Nationalelf ... aber dieses "Schland" macht mich höchst agressiv und ich könnte jedesmal demjenigen eine reinhauen der es schreibt/schreit oder singt.

Kann ich verstehen. Und ich kann mir nicht helfen ... ich stelle mir dabei IMMER irgendwie so nen 65'er IQ Dorfdepp vor, der mit 4 Deutschlandfähnchen am Auto rumfährt, wenn ich das Wort "Schland" lese. Irgendwie ziehe ich diese Assoziation... genauso wie ich mir ein komisches grünlich-schleimiges Fehlexperiment aus dem Forschungslabor vorstelle, wenn ich "Hoffenheim" lese.  
#
SCHEISS FORTUNA DÜSSELDORF !!!!
#
Fehler von Hertha      
#
aber jetzt mal die frage... gab es überhaupt schon einmal einen spielabbruch im deutschen profi-fußball?

ich kann mich nicht erinnern... wenn ja: was wurde danach gemacht?
#
"wo sind die berliner denn"?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!

so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!

doch wird, wirste sehen

wo ist der ball? langweilig!
#
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!

so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!
#
Das wäre jetzt tatsächlich der erste Spielabbruch den ich überhaupt gesehen habe!
#
Ich glaube so langsam, dass der DFB insbesondere wegen den beiden Relegationsspielen reagieren wird...  
#
wie war das? spielabbruch wird es niemlas geben? ^^
#
Platzsturm in 10 .. 9 .. 8 .. 7 ..
#
mickmuck schrieb:
ich wollte jetzt kein fan, von einer der beiden mannschaften sein.

okay, sonst auch nicht.

das wünsch ich auch keinem  ,-)
#
boah! spannung!
#
gott oh gott ... die starken 20 minuten der hertha sind wohl um...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Dauzieher schrieb:
Larruso schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei aller Pyro-Verteidigung. Aber wer kann diese Böller oder Bengalo-Würfe aufn Platz und auf Ordner, die da unten sind, gutheißen?

Und sorry. Stillschweigen im Kern der Kurve ist letztlich nichts anderes als Zustimmung.

Und wenn Geisterspiele bei so nem Mist nicht mehr helfen, gehts wirklich irgendwann an sportliche Konsequenzen.

Wie den Frust am Besten rauslassen?

Wie wärs mit Schreien und Fluchen?

Und wenn das nicht reicht?

Dann garnicht erst hingehen

Ernsthaft. Muss aus Frust denn immer irgendwie was zerstört werden?!?

Das ist modern! Man muss halt mit der Zeit gehen...
#
da hab' ich doch was gehört, ne?
#
strassenapotheker schrieb:
gibt keine alternative zu pyros? etwas das nicht soviel rauch erzeugt und ungefährlich ist, gleichzeitig aber einen "hexenkessel" effekt hat?!

vuvuzela's? *duck und weg*