Adler_Steigflug
12203
etienneone schrieb:
Matmour unsichtbar...
der is kurz zum kiosk..
Also, wenn die Abwehr von Aue so weiter macht, dann rasselt es noch ein paar mal...
Geilo! Meier!
Ist das ein abgebrühter Kerl...
Ist das ein abgebrühter Kerl...
Ei, Butscher...!
Na, langsam und allmählich erhöhen wir den Druck...
Tjoa, Düsseldorf hätte wohl nen Elfer bekommen... wahrscheinlich auch noch Rot für den Verteidiger... und nen nickenden Sport1 Reporter
So, ich tippe auf ein 3:1
Nie mehr zweite Liga!
Nie mehr zweite Liga!
... ich sehnlichst hoffe, dass die Eintracht so schnell nicht mehr das Privileg geniesen darf, mit Düsseldorf in einer Liga zu spielen.
Gibt es eigentlich auch einen "Ich bin voll zufrieden" Thread?
Fummler schrieb:
Schade das er heute nicht eingewechselt wurde, hätte noch 2 Tore geschossen und damit einen Punkt gerettet.
Joa, wäre er in der 83. Minute eingewechselt worden, hätte er noch massig Zeit gehabt, nen schönen Budenzauber mit mindestens 2 Toren hinzubekommen. So, wie man es von jedem anderen Fußballer bei der Eintracht erwarten kann...
... die Diskussion sind eigentlich immer wieder zum
Ahjo.
Niederlage ist immer Scheiße, besonders wenn die Mannschaft irgendwie gefühlt nur zu 60% bei der Sache war. Wir sind weder aufgestiegen, noch "nicht aufgestiegen". Es war ein kleiner Dämpfer, aber es sieht immer noch verdammt gut aus. Und nein: man kann keine Parallelen zur Rückrunde der letzten Saison ziehen. Ich denke, Veh wird da nochmal deutlich Worte finden und die Mannschaft wird sich in den nächsten Spielen noch am riemen reißen.
Ich wünsche allen hier dennoch frohe Ostern... und die ganzen Nörgler und Schwarz-Seher sollten jetzt mit der Eier-suche beginnen...
Niederlage ist immer Scheiße, besonders wenn die Mannschaft irgendwie gefühlt nur zu 60% bei der Sache war. Wir sind weder aufgestiegen, noch "nicht aufgestiegen". Es war ein kleiner Dämpfer, aber es sieht immer noch verdammt gut aus. Und nein: man kann keine Parallelen zur Rückrunde der letzten Saison ziehen. Ich denke, Veh wird da nochmal deutlich Worte finden und die Mannschaft wird sich in den nächsten Spielen noch am riemen reißen.
Ich wünsche allen hier dennoch frohe Ostern... und die ganzen Nörgler und Schwarz-Seher sollten jetzt mit der Eier-suche beginnen...
Denis schrieb:
Ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der macht's nun!
Wer zum Geier ist Cia?
seventh_son schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:PitderSGEler schrieb:
Caio für Djakpa bitte.
Das ist jetzt mal ohne Scheiß so ein Spiel, da kannste Caio bringen.
Stimme ich zu. Gegen die Duisburger Abwehr ist kein Durchkommen. Das machen die sehr gut da hinten. Es geht jetzt nur über Überraschungsmoment.
Der typische Caio-Wechsel wäre ja so um die 88. Minute... da bringt das auch nix mehr...
derfanausderrhoen schrieb:
Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!
http://www.youtube.com/watch?v=e-VMTIPwk74
Ich verstehe immer "Becks Lager" bei dem einen Duisburger Spieler... da krieg ich Durst ,-)
Nix für ungut... aber ich kann die Treterei von Djakpa nicht ab...
RockyRaccoon schrieb:
Und ich bleib dabei : diese Mannschaft hat KEINE Chance in der 1. BL!! Wenn sie überhaupt aufsteigt. Blamable Vorstellung!!
... und ich bleibe dabei: Es ist finanziell und perspetivisch ungemein wichtig, wieder direkt aufzusteigen.. was auch immer dann passiert und welche Aussichten auch immer andere Leute prognostizieren...
Un schon fällt das 0:2. Dat wird wohl heute nix...
Cyrillar schrieb:
ich wette heute kommt Caio noch rein und macht nen Tor.
Irgendwie hab ich das im Urin
Ab zum Urologen!
Mainhattener schrieb:
3:3 in Bornheim
Boah!
Wird ein geiler Samstag!