>

Adler_Steigflug

12196

#
BerlinerBub schrieb:
DennisEF schrieb:
In der Kabine heißt es jetzt...

:-o und wer steht in der Mitte?

Caio!
#
Ich sage: das Spiel geht 4:4 aus ...      
#
Nuja,

mir egal, dass das Spiel bisher grottig ist. Von mir aus können wir auch nach 88 Minuten Kampf und Krampf das 1:0 schießen. Hauptsache 3 weitere wichtige Punkte aus'm Wedau-Stadion mitnehmen. Schwalbendorf hat schon verloren, Pauli wird hoffentlich verlieren. Alles spielt im Moment für uns, dat müssen wir ausnutzen... dann hätten wir schon ... äähhm... 10 Punkte auf den Relegations- und 12 auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Richtig gerechnet?
Da wäre die Weiche doch schon zu 95% gesetzt  
Nie mehr 2. Liga! (...hoffentlich...)
#
Leopard schrieb:
Schöner Spieltag!
Und: Den Rösler mag ich so gerne wie Penis-Herpes.  

Jener welcher?

http://www.tagesspiegel.de/images/roesler/6262942/2.jpg?format=format
Oder der andere Kasper?
#
Sehr schön. 2 anstatt 3 Punkte vergeben... was will man mehr?
#
sotirios005 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wir beschweren uns über das primitive Niveau vom Fortunaforum und hier freut sich die Hälfte, dass Rösler bespuckt wurde...    

Noch vor 25 Jahren durfte man dem noch ungestraft in die Knochen treten. Das geht heutzutage nicht mehr.    

Ich frage mich, was Mister "Stand up and fuck you" Kyriakos zu so ner Vollpfluame gesagt hätte ...
#
Eigentlich müsste ja Düsseldorf jene welchen als Sponsoring-Partner für die Trikot-Werbung nehmen... nur der Authenzität wegen  

#
Irgendwie habe ich immer wieder den Eindruck, als könnten in den Räumen von Sport1 Düsseldorf-Schals und Flaggen hängen...  
#
Shit. Was hat Pauli nen Pech...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?

Nuja, wenn du tagein tagaus bei Porsche in der Fabrikation arbeitest... hättest du dann in deiner Freizeit unbedingt Lust mal zu schauen, wie das Skoda und Hyundai so machen?

#
Fuck!
#
Btw. dieses WE gab es auch die Partie 2er Fortunen in der Regionalliga West:

Fortuna Köln  - Fortuna Düsseldorf II   3:0 (1:0)

Ach, wie wünsche ich mir, dass in nicht all zu ferner Zeit das "II" hinter dem "Düsseldorf" verschwindet... mit selbem Ergebnis!
#
barbrady schrieb:
so langsam gehn mir peters witzchen aufn keks..    

Ja, da will man das irgendwie freiwillig mit zwei Q-Tipps links und rechts in die Ohren und nem kleinen Klaps beenden. Ein kurzer Schmerz, aber danach ist Ruhe...
#
Schade. War klasse gespielt von Pauli...
#
MrBoccia schrieb:
ekelt mich zwar, zu St. Pauli zu halten, aber - hilft ja nix

Naja, da ist mir aber Pauli noch deutlich lieber als die Berufs-Schauspieler aus dem Pott.
#
Cino schrieb:
Mainhattener schrieb:
Notrax82 schrieb:
Schachten ist das der RV bei Pauli. Bei diesem Namen muss ich immer so lachen, weil bei uns heißt Schachten was anderes

Der ist LV.

linksverkehr?

Langvinger!
#
Nuja... die richtige Ecke hatte er ja gehabt...
#
mickmuck schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Hmm... ich hoffe auf:

0:0
mindestens 2 rote Karten UND
vllt. als kleinen Bonus noch 2-3 Verletzte

ne, auf verletzte hofft man nicht.

Okey okey. Dann stattdessen schlechtes Weißbier bei den Münchnern und nen Tripper für die St. Paulianer...
Besser? *lunz*

#
Hmm... ich hoffe auf:

0:0
mindestens 2 rote Karten UND
vllt. als kleinen Bonus noch 2-3 Verletzte
#
...   also muss aachen ein 2:0 in der 2. HZ herausspielen. Puh...