>

Adler_Steigflug

12196

#
Gott, was erhoffe ich mir nen Aachen-Sieg!
#
Ne.. nix für ungut... ber ich rege mich über unnötige Arbeitsverweigerungs-Niederlagen meiner geliebten Eintracht mehr auf als über das Schauspiel von so nem Gülleverein wie D'dorf...
#
mickmuck schrieb:
Mirscho schrieb:
schobbe schrieb:
Scheiß Fortuna!    

Scheiß Paderborn!    

äh nö, kein vergleich.

Das ist als ob man Pferdeäbbel mit Birnen vergleicht
#
michi-k82 schrieb:
auf der anderen seite werden die düsseldorfer sicher dafür sofort das erste elfergeschenk vom schiri bekommen

Nicht für so was eindeutiges... das wird viel lapidarer sein!

Ein heftiges Trikotzerren mit 0,0000001 Newton oder so...
#
helo72 schrieb:
Sieht schlecht aus bisher. Haben die Aachner den Ball überhaupt schon mal über mehr als 3 Stationen in den eigenen Reihen halten können?

Wenns so weitergeht, werden die D'dorfer irgendwann einen versenken.  

... und dann heißt es nach Funkel-Marnier: Versuchen das 0:1 zu halten!
#
Scheiß Fortuuuuna Düsseldoooorf!
#
... und die große Frage beim heutigen Spiel (mal wieder):

Fällt der Mann in Schwarz drauf rein, oder net...
#
21Uhr14 schrieb:
Scummy schrieb:
Dieser Kader hat in der 1. Liga nicht das geringste zu suchen. Leider muß man das so sagen.
Schildenfeld ist so unfassbar grottenschlecht, dass mir die Worte fehlen...!

Deswegen wärs gut, wenn wir nicht aufsteigen und deswegen würde ich Veh entlassen, da er bei Nichtaufstieg ohnehin geht. Und bei Aufstieg wahrscheinlich auch btw.

Aber das ist gewisse schlauen Jasagern hier ja nicht zu vermitteln.

So wie ich das noch in Erinnerung hatte, hat Bruchhagen diese Saison noch eine Arbeitsplatzgarantie aller bei Eintracht Frankfurt angestellten Personen gegeben. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Die Ambitionen des Aufstiegs sind also auch sowohl soziale als auch wirtschaftliche. Von dem kleinen Mann vor dem Bildschirm ist das so schnell dahergesagt: Wäre nicht so schlecht, wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen.... nur weil wir nach einer 4:2 Niederlage trotzig der Meinung sind, dass der Kader nicht erstliga-tauglich ist.
#
21Uhr14 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin ja dafuer, dass man dich als Trainer verpflichtet.
Mit so viel Ahnung!!!

Klar, du siehst es selbstverständlich anders. Alles, was Veh macht ist super und muss abgenickt werden.

Einfach mal nachdenken hilft.

Jau, Veh hat bisher eindrucksvoll bewiesen, dass er nix drauf hat. Daher sind wir ja auch zur Zeit Tabellen-Siebzehnter!  
#
Nuja... ist halt die dritte Niederlage aus 23 Spielen.

So oder so wird die Eintracht aufsteigen, da glaube ich fest dran... für einen Platz unter dem Dritten ist der Kader zu stark... und so Überraschungsgäste im oberen Sektor wie 60 und Paderborn werden dennoch nicht dauerhaft an uns vorbeiziehen können.

Ärgerlich ist so eine Niederlage aber trotzdem. Veh muss hier an der Abwehrleistung wirklich nochmals ernsthaft feilen..!
#
adlermanu88 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Boah, was werden diese Frankfurter Lachnummern von dem "Dorf" vorgeführt. Sagenhaft.
Irgendwie gönne ich das diesen überheblichen Nullen und Antikickern sogar.

word

Ich wiederhole mich: Das Forum ist merkwürdig. Habe mich aber nochmal vergewissert... es ist offiziell ein Eintracht Frnakfurt Forum! Musste aber nochmal kurz hinschauen...
#
adlermanu88 schrieb:
so sehen aufsteiger aus

paderborn - herzlichen glückwunsch zum aufstieg in liga 1 durch 3 big points!

Ich bin ein wenig verwirrt... verstehe ich doch das Prinzip dieses Threads nicht so ganz.
Es werden ca. 983 Posts hier reingehauen mit bescheuerten "wo kann man nen stream bekommen?"-Beiträgen, die alle stehen gelassen werden. Ich poste einen Link um der Nerverei ein Ende zu bereiten... Beitrag wird gelöscht... Folge: Weitere 456 Posts mit "Wo kann man nen Stream bekommen?", die natürlich viel entspannter sind als ein Link-Beitrag...  
Und wenn keine "Wo kann man nen stream bekommen" Posts hier gesetzt werden, dann sind es so Anti-Frankfurt-Posts... die... jaaaaa.... auch stehen gelassen werden...

Bin verwirrt.
#
Gud Nacht...
#
schobbe schrieb:
Mo für Matmour

Motmour?
#
Hau se wech, Mo!
#
ahaaa... 3:2 in progress
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ah wat. Dat gibt noch nen 3:2 für die Eintracht!

!!!
#
Ah wat. Dat gibt noch nen 3:2 für die Eintracht!
#
So, Paderborn hatte seinen Spaß... jetzt kommen unsere 5 Buden!!!
#
Nur noch 5!