Adler_Steigflug
12196
Ich mag "Herri"
Hat bei mir gerade ungefähr 1.000 Pluspunkte gesammelt!
Hat bei mir gerade ungefähr 1.000 Pluspunkte gesammelt!
Der Herri kriegt ja gleich nen Herzkasper
bernie schrieb:
Fazit:
Fortuna Hollywood ist aktuell inzwischen so beliebt wie Oxxendorf, Mainz und die Projekte zusammen.
Respekt.
Offenbach ist mir so unglaubliche Latte... da habe ich genau so viel Gefühlsregung für wie für Bielefeld oder Heidenheim...
Aber: Düsseldorf ist für mich nun unbeliebter als Mainz, Wolfsburg oder Hoffenheim geworden... ich würde sogar sagen: fast so unbeliebt wie Unterhaching (Die habe ich seit der "Entzieht der Eintracht die Lizenz"-Aktion von damals gefressen).
Das Tolle an dem Ganzen war ja, dass DSF grobgeschätzt 5.000.000 mal die "Foul"-Szene gezeigt hat und der Kommentator immer wieder gemeint hat "Hmmm... jaaa... schwierig... kann man geben, viellicht auch nicht... vielleicht aus einer anderen Perspektive besser zu sehen..."
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!
Ich habe meine Gucker bei jeder angestrengt und nichts erkennen können.
Und dann... bei Wiederholung 5.000.001 wird eine dermaßen beschissene Perspetive gewählt, daß ein anderer Düsseldorfer Spieler in dem Moment des "Fouls" vor den Beiden stand und ich somit wieder nix erkennen konnte und der Kommentator meint: "Ja, das war ein Elfmeter. Hier wurde am Trikot gezogen."
Hääääää? Ich musste in der Szene tatsächlich mal kurz auflachen!
Ich glaube das ist nun der Moment an dem Düsseldorf für mich persönlich nun Mainz überholt in der Sympathie-Skala...
HappyViking schrieb:
Sogar der norwegische Reporter meint das hier etwas leicht gefallen wird bei den Roten.
War das vielleicht Jan Aage...?
sCarecrow schrieb:
Der Düsseldorfer foult, bleibt liegen und wir spielen den Ball ins Aus. OH MANN!
Hab' ich mir auch gerade gedacht.
nitzer5 schrieb:
warum sind wir eigentlich bei jeder Übertragung die buhmänner und die anderen die lieblinge ?
merkwürdig. ich gehe immer davon aus, dass, wenn man die ersten 5 minuten gesehen hat, diese fragen sich allmählich selbst beantworten...
Hatte ich das richtig verstanden: Die haben extra das Dach zugelassen für den Fall DASS gezündelt wird? Hä?
Versteh ich nicht....
Versteh ich nicht....
... nur noch füüünf
... tjoa. Ich hätte um die Uhrzeit auch keinen Bock mehr zu arbeiten...
tobago schrieb:Anita1950 schrieb:
dieses yuppiekind wird bestimmt so nen mieser hipster.
Was bedeutet das denn?
Er mag Hipp-Baby-Brei?
... und das bei einer 4:2 Situation... die größte Sorge macht mir derweil immer noch die Abwehr... so ein Abwehr-Sahnestück will ich in der 1. Liga mir garnicht vorstellen!
Prüfen die Mods hier eigentlich auch ab und an mal die Netiquette? Gibt es sowas hier überhaupt?
Gefüllt ein Viertel der Beiträge sind weder Meinung noch Beitrag, sondern einfach nur gegenseitige Beleidigung...
Gefüllt ein Viertel der Beiträge sind weder Meinung noch Beitrag, sondern einfach nur gegenseitige Beleidigung...
ExilhesseBaWue schrieb:SGE_77 schrieb:
Gleich 2:0... Game Over.
Könntest du bitte kurz deine Koffer packen? Oxxenbach wartet auf dich.
Die gibt es ja wirklich!
http://www.tv-ochsenbach.de/
HessiP schrieb:
was ist denn mit unserem gästeblock?
Die sind gerade dabei ein kleines Kind im Hafenbecken zu versenken...
Ach nöööö...
Hmmm... ich würde es mal als "Stadardleistung" unserer Abwehr betiteln...
Sieht der Ball in Mainz anders aus als in Frankfurt? *Grübel*
Muss ich mal prüfen.... müssten beide rund sein...