>
Profile square

AdlerAlex1899

1742

#
Gude Mosche.

Suche noch eine Karte für morgen in Block 34.
#
Suche noch ein Ticket auf Schalke.
#
Gude.

Suche zwei Karten.
#
Gude.
Suche 3-4 Karten. Angebote bitte per PN. Danke!
#
eagleadler schrieb:


Und ich sage, doch es ist was passiert, nämlich zerbrochene Scheiben und jemand hat die Notbremse gezogen..wie gesagt, wie wärs wenn "wir" einfach mal nix machen würden?


Alles klar, dann muss derjenige sich über ne Anzeige wegen Sachbeschädigung nicht wundern. Aber wegen kaputtem, ersetzbarem Glas und einem 10-minütigem Zugstop ist ein Übergriff von 6 gegen 1 inklusive Schlägen und Knüppeleinsatz zu rechtfertigen?
#
eagleadler schrieb:



zerbrochene Scheiben? Notbremse?  


was soll damit sein?
#
Die Kontrollen waren am Anfang sehr heftig, aber da die Zeit drängte und die Schlangen nicht kürzer wurden, wurden sie sehr gelockert. Ohne Worte...

Block war gut gefüllt, optisch natürlich nicht sehr Ansprechend durch die ganzen verbotenen Utensilien. Etwas "Schwarzer" hätte er auch noch sein können.
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wieso viele die Stimmung so Super Geil fanden? Keine Frage, der Wechselgesang mit KA war gelungen, doch genau diese Lautstärke und Leidenschaft vermisse ich beim Rest. Martin hat sich (mal wieder) richtig ins Zeug gelegt, gerade bei diesem Sonnenschlag nicht unbedingt angenehm. Kaum ein Lied wurde dauerhaft und aus voller Kehle LAUT durchgesungen, viel zu viel Leerlauf drin, immer wieder zu schnelles Tempo und es stehen einfach immer noch viel zu viele dumm in der Gegend herum, anstatt mal den Mund aufzumachen! Ausser es geht ums Meckern und Pöblen, dann sind diese Herren (vllt. auch Damen) ganz vorne mit dabei.
Und da kann sich jeder angesprochen fühlen: Weckt eure Nebenleute auf! Animiert sie zum Singen! Gerade in so einem Spiel muss wesentlich mehr Leidenschaft her! Wenn die Magier auf dem Rasen 90 Minuten powern, dann ist es denke ich nicht zuviel verlangt wenn wir das auch tun!
Ok, genug gemeckert, es gab ja auch positives. Die alt-ehrwürdige Eintracht-Klatsch-Einlage inklusive Hinsetzen und Aufstehen kam sehr gut rüber. Ein bisschen Wochenend Sport schadet ja nie. Sehr schön fand ich die Schalparaden. Sowas solllte ruhig öfter durchgezogen werden, schließlich müssen die Dinger ja auch mal gelüftet werden.
Lob an die Mannschaft, das sie geschlossen zum Block gekommen sind! Fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl. In Zukunft aber bitte auch immer machen.
Und Danke an Martin Fenin für ein verschwitztes, von Kampf gezeichnetes Trikot! Es wird einen Ehrenplatz in meinem Reich erhalten.

Zu den Ereignissen am FFM HBF gibts nix mehr hinzuzufügen. Ich bin nur froh, das mal wieder etwas deutlich wurde, das nicht immer nur die böhsen, böhsen "Assi-Ultras" an allem Schuld sind. Den xXNÖXx hat einfach noch eine Knüppel Statistik für den heutigen Tage gefehlt, in KA wollte ja auch einfach nix passieren...
#
... singt ganz Italien "Time tooooooooo say goodbyyyyeeeee". Am besten schon mal anfangen zu üben.
#
Deutschland-weite Aktion: Um 23 Uhr alle im Deutschland Outfit in irgendeine Pizzeria und etwas bestellen! Am besten in Gruppen! (guter Tipp: Dies nur bei einem Sieg über Italien durchziehen )

Lasst uns feiern!
#
@RanKudo:

Mach dir die Mühe und schick das an den 1. FC Köln, an die Eintracht und den DFB! Es kann nicht sein das man wie ein ********* behandelt wird, besonders nicht Fans der Kategorie A, die absolut harmlos sind!

Lass die Herrn Offiziellen die ganze Sache wissen in der Hoffnung, das sie es auch lesen.
#

shaka76 schrieb:
Mir stellt sich doch die Frage wer hier aufwachen muß... wenn es nicht um Erfolg und Kohle geht, worum denn sonst?!?
Sollen wir künftig nur mit Leuten spielen, die mindestens seit der C-Jugend bei uns im Verein sind, egal wenn es dann halt Oberliga Hessen ist, oder wie stellst du dir das vor?
Vasoski sollte verkauft werden, weil er ja nur ein "ausländischer Söldner" ist? Reinhard ist ein alter Oxxenbacher, weg mit dem?


Erst lesen, dann schreiben.... du hast absolut 0 verstanden!
Es geht mir nicht darum ob die Spieler aus unserer Jugend kommen oder Ausländer sind! Es geht verdammt noch mal darum das der Spieler Streit den Verein hängen gelassen hat, als man ihn gebraucht hat. Aber er wollts ja woanders versuchen. Kann er ja gerne tun, aber er hats nich geschafft! So, un dann brauch er jetz nicht wieder angekrochen kommen nach dem Motto "Naja, jetz seid ihr ja wieder besser, dann spiel ich ja gerne wieder für euch .... ARSCHLECKEN!" Wenn er sich damals zu Schade für Frankfurt war, dann braucht man ihn hier jetz auch nicht mehr! Und Streit is doch nicht der einzigste Flügelspieler dieser Welt! Mal ganz abgesehen davon das ein Stefan Lexa völlig unverständlich auf der Bank versauert ohne auch nur eine einzige Chance zu bekommen.
Fragt euch mal selbst, könnt ihr für einen Mann jubeln dem die Eintracht vor 3 Jahren noch völlig scheissegal war aber jetzt wieder total wichtig sein soll? Wahrscheinlich schon, hauptsache Erfolg! Klar gehts auch um Erfolg und mir wäre es auch ganz lieb wieder ganz oben dabei zu sein, aber zu welchem Preis! Es geht doch auch anders oder? Das nun endlich mal verstärkt auf die Jugend gebaut wird ist ein Anfang. Und ich wiederhole, Streit ist nicht der einzigste Flügelspieler dieser Welt. Da kann man sich auch noch woanders zumgucken! Nur denke ich mal dass das ganze Thema wohl eh durch ist, da Colonia nicht mehr zu retten ist. Willkommen in der Hölle, Albert ....

Zum Thema Vasoski, das ist einer der absolut besten und wertvollsten Einkäufe der letzten Jahre! Ich hab absolut nix gegen Ausländer, also was soll dieses Argument? Gut, ich sage auch eine Mannschaft mit 9 Ausländern, 1 Halb-Deutschen und 1 Deutschen ist auch ein Witz, denn es ist die Deutsche Fussball Bundesliga und keine Internationale Liga! Gewisse Grenzen gehören einfach gesetzt, z. Bsp. max. 3 Ausländer pro Startaufstellung und max. 10-12 pro Kader! Dann würde auch der Deutsche Fussball nicht so abkacken und wir müssten uns keine Stürmer auf Polen und Afrika importieren lassen, damit sie uns zum Weltmeister machen!

Ich hoffe diesmal wurde ich richtig verstanden!
#
*sing* EUROPAPOKAAAAAAL ....... WIR SPIELEN WIEDER IM EUROPAPOKAAAAL!!! DIE 1. LIGA IS UNS DOCH SCHEISSEGAL!

Wir packen das schon! Gegen Bielefeld dürfen die das einfach nich vergeigen! Dann gegen Bayern un wenn juckt dann schon ob wir gewinnen? VERDAMMTE SCHEISSE .... DANN WÄREN WIR WIEDER IM UEFA CUP!!!

Wer da auch nur ein Spiel verpassen wird .... selber Schuld!
#
Hey, warum fragen wir net noch Andi Möller? Der würde die Eintracht bestimmt noch mal mit Freuden über den Tisch ziehen..... VERDAMMT!

LEUTE WACHT AUF! Es kann doch im Fussball nicht immer nur um Erfolg und Kohle gehen! Wenn schon die Vereine das nicht einsehen, dann wenigstens wir müssen diese Ideale am Leben halten!

Streit is ein verdammter Mistkerl, dem sein jetziger Weg völlig gerecht ist. Wer meint erst ma abhauen zu müssen, aber dann wieder angekrochen kommen zu müssen .... NEIN DANKE!

Zu Jones will ich sagen, das ich ihm verziehen habe, weil er gezeigt hat, das er sich für die Eintracht in den Dreck schmeisst! Das kann man von einem Preuß oder Amanatidis derzeit sicher nicht behaupten. Und wie war das? Ama kann sich im Eins-gegen-Eins durchsetzen?? ROOOOFL Das is genauso lachhaft wie eine gut geschossene Ecke von A. Meier....

Ich hoffe einige von euch denken da mal drüber nach, ob man Erfolg wirklich über alles und jeden stellen kann!
#

AdlerAusBosnien schrieb:
was kostet das WET und der eintritt?


Das WET hat dir LaBoom ja ausreichend näher gebracht.

Der Kartenpreis dürfte zwischen 5 und 15 € liegen. Das ist der Normalpreis bei Freundschaftsspielen.
#

adler2301 schrieb:
hört sich net schlecht an.....
hab aber trotzdem noch e paar fragen:
wann is anpfiff?
wie kommen wir wieder zurück? (also um wie viel uhr fährt zug oder bus)
wie kommt man an karten? (oder gibts die erst vorort)

danke


1. Anpfiff ist um 18 Uhr.

2. Um die selbe Verbindung wie bei der Hinfahrt zu haben, müsste der Bus um 20:05 Uhr in Forst erreicht werden, allerdings ist das 20 Minuten nach Apfiff und daher ist es fraglich ob das der gesamte Mob schafft!
Sollte dieser Fall eintreten, nehmen wir den Bus eine Stunde später, sprich um 21:05 Uhr. Allerdings müssten wir dann von Bruchsal nach HEIDELBERG HBF fahren, anstatt über Mannheim. In Frankfurt wären wir um 23:48 Uhr. Bei Möglichkeit 1 würden wir die Heimat schon um 22:45 Uhr erreichen.

3. Die Karten kaufen wir vor Ort, da dort genügend vorhanden sein dürften!

Ich hoffe, alle Fragen wurden ausreichend beantwortet.
#
Der 30.7 rückt näher und wir sind fest entschlossen dem KSC die Grenzen aufzuzeigen! Ich hab mir mal schnell die Mühe gemacht und die komplette Zugverbindung rausgesucht. Is keine grosse Sache und da es ein Samstag ist, können alle bequem das WET benutzen.

Frankfurt HBF ab Gleis 16 - 14:13 Uhr
Mannheim HBF an Gleis 7a - 15:20 Uhr

Mannheim HBF ab Gleis 9 - 15:29 Uhr
Bruchsal an Gleis 4 - 16:15 Uhr

Von Bruchsal fährt der Bus 125 (Richtung Kronauer Straße) nach Forst, Hambrücker Straße. Abfahrt um 16:38 Uhr!

Ihr seht, keine große Mühe. Ich hoffe wir können eine sehenswerten Mob bilden, der unser Team lautstark untersützen wird!
Am HBF sollte man sich gegen 13:30 Uhr am McDonald's einfinden!

Man sieht sich...
#
gut, dann leb mal weiter in deiner Fantasy Welt, nur verschone uns bitte damit...
#
DANN GUCK DOCH EINFACH NET REIN!

herrje, steht hinter dir einer mit ner knarre und zwingt dich threads zu öffen die dich net ansprechen oder was??
#

baujahr80 schrieb:
boa max behalt deine schlechte laune für dich. schau doch gar nicht ins Forum rein wenn du schlecht drauf bist meine güte....du bist doch nicht mehr ganz sauber


mehr is net zu sagen.
#

Adlerklaus schrieb:
Es könnte zu einem Wechselspiel zwischen Meier und Weissenberger kommen , das würde auch Alex Meier zugute kommen , weil man ihn dann nicht "verheizt".


Das käme auch sehr dem Spiel der SGE zu Gute, dann würden nämlich nicht so viele Bälle verstolpert werden und die Ecken und Freistöße kämen auch mal in den Strafraum...