AdlerAusBosnien
16418
Wer guckt sich das heute an?
scheiße sind die dumm...
Oh mein gooottt wo ist mein forum hin??? komme mir so fremd vor
PS: Schöne Bilder, dankeschön
PS: Schöne Bilder, dankeschön
hahaha geil!
Forum ich will ein Kind von dir!!!!
mein letzer post:
EUROPAPOKAAAAAAAL!!!
Danke, an dieses Forum!
EUROPAPOKAAAAAAAL!!!
Danke, an dieses Forum!
keine schlechte idee
will bilder vom forumskick sehen komme aber net in den thread
ich find die fahnen geil.
sehe zwar manchmal auch einen teil des spielfeldes nichts, aber das macht mir nichts aus. die fahne schwenkt ja hin und her und so kann man eigentlich auch immer sehen was los ist und verpasst nichts, bis auf bruchteile einer sekunde...
diejenigen die sich beschweren sollen auf einen sitzplatz wechseln. es gibt genug leute die ne Stehplatz-DK haben wollen und auch besser supporten und nicht nur rummotzen!
sehe zwar manchmal auch einen teil des spielfeldes nichts, aber das macht mir nichts aus. die fahne schwenkt ja hin und her und so kann man eigentlich auch immer sehen was los ist und verpasst nichts, bis auf bruchteile einer sekunde...
diejenigen die sich beschweren sollen auf einen sitzplatz wechseln. es gibt genug leute die ne Stehplatz-DK haben wollen und auch besser supporten und nicht nur rummotzen!
Brady schrieb:Unsere Willenskraft hat uns zum Schluss wieder zurück ins Spiel gebracht....leider gabs keine Nachspielzeit...sonst wärs 4:3 ausgegangen für uns Möpse
59 schrieb:
@Möpse:
*sing*
ohne Schiri
habt ihr keine chance
hahahhahahaha der war net schlecht
war leider nich am G3E aber der forumskick und die party nach dem spiel: DANKE
freue mich schon auf den dritten forumskick... möpse, zieht euch warm an
war saugeil... bin nächstes mal auf jeden fall wieder dabei.
motherfuckers, motherfuckers hey hey
motherfuckers, motherfuckers hey hey
so, hab null schlaf hinter mir... jetzt gehts loooos
endlich endlich endlich hahaha..
falls ihr noch einen spieler braucht, mein bruder würd gern mitmachen. ist aber leider nicht im forum angemeldet, sondern einer der tausenden "ich lese aber schreibe nichts"-menschen.
Daten:
Armin 20/8
muss nicht sein, wäre aber ein angebot falls noch jemand absagt und ihr keinen ersatz findet
falls ihr noch einen spieler braucht, mein bruder würd gern mitmachen. ist aber leider nicht im forum angemeldet, sondern einer der tausenden "ich lese aber schreibe nichts"-menschen.
Daten:
Armin 20/8
muss nicht sein, wäre aber ein angebot falls noch jemand absagt und ihr keinen ersatz findet
Besucher: 895
geht aufwärts
geht aufwärts
Dr.Ball schrieb:
AMATEURE
Dr.Ball 6/17
na das wär einer für die eintracht
miep0202 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
kann mir dann mal jemand per PN bescheid sagen wo und ob ich überhaupt mitkicke wenns soweit ist? ín letzter zeit hatte ich zu viel stress und dadurch kaum die möglichkeit das forum durchzulesen... wäre also nett wenn jemand bescheid sagt, damit ich nicht alle "Forums-kick" threads durchsuchen muss.
hoffe aber das es sich mit dem stress legt und ich wieder hier voll mitdabei bin,... sieht im moment ja auch ganz gut aus
Wer wo mitspielt, entscheidet sich möglicherweise erst unmittelbar vor dem Spiel und ist abhängig davon, wieviele Leute am Ende tatsächlich auftauchen und wer (unentschuldigt) fernbleibt.
Es sollte aber im Endeffekt egal sein, wer wo spielt.
Natürlich bringt jeder Spieler die Dinge mit, die üblicherweise für ein Spiel gebraucht werden:
Funktionstüchtige Fußballschuhe (Rasenplatz)
Schienbeinschützer
Ein kompletter Trikotsatz wird voraussichtlich gestellt!
dann ist alles ok. braucht niemand bescheid sagen
kann mir dann mal jemand per PN bescheid sagen wo und ob ich überhaupt mitkicke wenns soweit ist? ín letzter zeit hatte ich zu viel stress und dadurch kaum die möglichkeit das forum durchzulesen... wäre also nett wenn jemand bescheid sagt, damit ich nicht alle "Forums-kick" threads durchsuchen muss.
hoffe aber das es sich mit dem stress legt und ich wieder hier voll mitdabei bin,... sieht im moment ja auch ganz gut aus
VOTE FOR BOSNIA
PS: Deutschland hat ausnahmsweise auch mal ne Chance