AdlerAusBosnien
16418
jo leute, will auch gern mitspielen.
spiele zwar schon seit einem jahr nicht mehr aktiv im verein, bin aber seit 3 jahren E1-Jugend Trainer der SG Bornheim GW. wenn dass mal keine empfehlung ist
Marktwert: 7.800.000 €
spiele zwar schon seit einem jahr nicht mehr aktiv im verein, bin aber seit 3 jahren E1-Jugend Trainer der SG Bornheim GW. wenn dass mal keine empfehlung ist
Marktwert: 7.800.000 €
Der Thread kann geschlossen werden. Ich habe meine tickets... Dieses Forum rockt!
DANZKE!
DANZKE!
vielen dank für das angebot. eine karte für das pokalspiel habe ich schon.
falls noch einer eine günstige karte für das spiel gegen mainz hat, soll er sich bitte melden.
PS: Ihr seid die besten, ich liebe dieses Forum (manchmal)
falls noch einer eine günstige karte für das spiel gegen mainz hat, soll er sich bitte melden.
PS: Ihr seid die besten, ich liebe dieses Forum (manchmal)
mach dir mal keine sorgen, da werden schon genug adler auftauchen... ich bin mir sicher!
Hallo Leute,
ich weiß, die Threads nerven meistens, aber ich brauche wirklich eure Hilfe.
Ich als Dauerkarteninhaber habe zum Glück (fast) nie ein Problem mit den Tickets, allerdings kommt heute mein Cousin aus Dänemark und ich würde ihn unheimlich gern mit ins Stadion nehmen.
Dummerweise ist er genau da wenn das Pokal-Halbfinale und das Derby ansteht... Chancen auf Karte: 5%
Also ich bitte alle die noch eine Karte für das Pokalspiel oder das Mainzspiel über haben sich bei mir zu melden. Es wäre schön wenn die Karten nicht überteuert sind (zb: Haupttribüne 50€).
Ihr seid meine letzte Hoffnung
PS: Mein Cousin war dreimal bei uns im Stadion und dreimal gab ein 3:0 Heimsieg... außerdem brüllt er sehr sehr laut alle Fangesänge mit, die ich ihm persönlich beigebracht habe
ich weiß, die Threads nerven meistens, aber ich brauche wirklich eure Hilfe.
Ich als Dauerkarteninhaber habe zum Glück (fast) nie ein Problem mit den Tickets, allerdings kommt heute mein Cousin aus Dänemark und ich würde ihn unheimlich gern mit ins Stadion nehmen.
Dummerweise ist er genau da wenn das Pokal-Halbfinale und das Derby ansteht... Chancen auf Karte: 5%
Also ich bitte alle die noch eine Karte für das Pokalspiel oder das Mainzspiel über haben sich bei mir zu melden. Es wäre schön wenn die Karten nicht überteuert sind (zb: Haupttribüne 50€).
Ihr seid meine letzte Hoffnung
PS: Mein Cousin war dreimal bei uns im Stadion und dreimal gab ein 3:0 Heimsieg... außerdem brüllt er sehr sehr laut alle Fangesänge mit, die ich ihm persönlich beigebracht habe
hat schon wieder getroffen der barba... hmm.. ich würd ihn zwei jahre geben
nur mal zum vergleich ein zitat unserer website: "Zur Zeit existieren 363 offizielle Fanclubs. Findet den Club in Eurer Nähe."
wollen wir denen einen abgeben? neee, das wollen wir hier niemanden antun
wollen wir denen einen abgeben? neee, das wollen wir hier niemanden antun
SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das er den Vertrag wegen der Laufzeit abgelehnt hat, sondern das es, wie man im Interview beim Kicker raushört, schlichtweg um die Kohle geht!
nochmal: barbarez will seinen vertrag um zwei jahre verlängert bekommen. der HSV bietet ihn einen ein-jahres-vertrag mit eingeschränkten bedingungen.
Es geht hier nicht darum dass Barbarez 2mio mehr will oder sonst was. er will zwei jahre und mindestens das GLEICHE gehalt
und das von barbarez?
Sergej Barbarez hat das Vertragsangebot des HSV abgelehnt. Da ich ein Barbarez-Fanatic bin (ist unser Volksheld der Mann) weiß ich das er das Angebot nicht des Geldes wegen, sondern auf Grund der Laufzeit abgelehnt hat.
Der HSV bot Barbarez nur einen Ein-Jahres Vertrag an, Sergej möchte jedoch unbedingt bis zur EM 2008 aktiv spielen, da er noch für die Nationalmannschaft Bosniens aktiv ist und das unbedingt bis 2008 bleiben möchte.
Er hat auf seiner Website nach der verpassten WM-Quali dem bosnischen Volk versprochen dass er alles geben wird, damit wir 2008 dabei sind. Deswegen will er jetzt nicht aufhören...
Interessant ist dieser Satz:
Barbarez: Es ist nicht meine Philosophie, jetzt sofort mit fünf anderen Klubs zu reden. Aber klar ist: Ich höre noch nicht auf, ich spiele noch zwei Jahre.
Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=327254&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&gruppe=21129
Was meint ihr, wär er was für uns?
Der HSV bot Barbarez nur einen Ein-Jahres Vertrag an, Sergej möchte jedoch unbedingt bis zur EM 2008 aktiv spielen, da er noch für die Nationalmannschaft Bosniens aktiv ist und das unbedingt bis 2008 bleiben möchte.
Er hat auf seiner Website nach der verpassten WM-Quali dem bosnischen Volk versprochen dass er alles geben wird, damit wir 2008 dabei sind. Deswegen will er jetzt nicht aufhören...
Interessant ist dieser Satz:
Barbarez: Es ist nicht meine Philosophie, jetzt sofort mit fünf anderen Klubs zu reden. Aber klar ist: Ich höre noch nicht auf, ich spiele noch zwei Jahre.
Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=327254&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&gruppe=21129
Was meint ihr, wär er was für uns?
Hallo Leute,
zuerst: ich weiß nicht ob das hier ins forum passt, wenn nicht dann verschiebt es bitte!
ich möchte am 28.2 unbedingt nach Dortmund fahren, da dort das Länderspiel zwischen Bosnien und Japan stattfindet... ich möchte diejenigen die sich mit auswärtsfahrten auskennen bitten, mir den günstigsten weg nach dortmund zu sagen. was könntet ihr mir empfehlen? leider gibt es (noch) keinen fanbus... könnts aber noch geben da in FFM auch viele bosnier leben. Dennoch, wisst ihr einen anderen (günstigen) weg nach dortmund?
PS: Bitte antwortet nicht mit "bahn.de". da hab ich schon draufgeguckt. nett wären vollständige sätze.
Danke im Vorraus
AAB
zuerst: ich weiß nicht ob das hier ins forum passt, wenn nicht dann verschiebt es bitte!
ich möchte am 28.2 unbedingt nach Dortmund fahren, da dort das Länderspiel zwischen Bosnien und Japan stattfindet... ich möchte diejenigen die sich mit auswärtsfahrten auskennen bitten, mir den günstigsten weg nach dortmund zu sagen. was könntet ihr mir empfehlen? leider gibt es (noch) keinen fanbus... könnts aber noch geben da in FFM auch viele bosnier leben. Dennoch, wisst ihr einen anderen (günstigen) weg nach dortmund?
PS: Bitte antwortet nicht mit "bahn.de". da hab ich schon draufgeguckt. nett wären vollständige sätze.
Danke im Vorraus
AAB
nicole1611983 schrieb:
Duisburger121 schrieb:
Es wäre ja wenigstens mal schön, wenn es in 2 Monaten wenigstens keine Hassgesänge zwischen uns gibt.... wenigstens das sollte doch im Bereich des möglichen liegen.
dafüe leg ich die Hand noch nicht ins Feuer. Gibt genug Deppen, die wieder Hassgesänge anstimmen werden.
da hat sie wieder mal recht, unsere nicole...LEIDER!
Fanfreundschaft? Wenn dann Duisburg, der Rest kann mich mal...
VilbelAdler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
über den rheinlandcup in den eurobbabbooggaalll
ich bin cool
nö bist du net
schade...
Deutscher Meister nur die SGE nur die SGE nur die SGE!!!
ich bin cool
ich bin cool
Scaramanga 20/5(im Feld)/7(im Tor)
Rheinadler 25/5
DA 40/5
AdlerAusBosnien 18/6
ist halt etwas schwer sich selbst zu bewerten... wenn schönes wetter ist hab ich die stärke 8