AdlerAusBosnien
16418
...toll... ich muss zur schule. hab eh keine stimme mehr... oh jott oh jott
zum europapokal wieder pünktlich im forum:
10!
Forza SGE!
10!
Forza SGE!
sing mal das lied ohne den griechen... das hört sich saugeil an
auch wenn der rytmus minimal verändert ist, das ist doch völlig unwichtig. Es ist klasse gemacht von tobi und wenn mein bruder und ich es zusammen brüllen hört es sich schon ziehmlich gut an, will net wissen was abgeht wenn es die ganze westkurve singt
zusammen mit den griechen jkann mans schlecht singen, da ihr text völlig andere endungen hat und es sich dadurch total anders anhört...
auch wenn der rytmus minimal verändert ist, das ist doch völlig unwichtig. Es ist klasse gemacht von tobi und wenn mein bruder und ich es zusammen brüllen hört es sich schon ziehmlich gut an, will net wissen was abgeht wenn es die ganze westkurve singt
zusammen mit den griechen jkann mans schlecht singen, da ihr text völlig andere endungen hat und es sich dadurch total anders anhört...
So... Den Text kann ich auswendig, die Melodie sitzt einwandfrei und mein Bruder kanns auch schon... bin dabei das Ding zu verbreiten!
2006/2007 - Das wird unsere Saison!
PS: Ihr seid spitze Jungs (und Mädels). Das Forum ist und bleibt der Hammer, auch wenn meine Zeit net mehr so sehr reicht um jeden Tag hier reinzuschauen.
2006/2007 - Das wird unsere Saison!
PS: Ihr seid spitze Jungs (und Mädels). Das Forum ist und bleibt der Hammer, auch wenn meine Zeit net mehr so sehr reicht um jeden Tag hier reinzuschauen.
ich find den thread genial... und der vorschlag mit kai pflaume war bisher am besten... wobei der bierbecher... ah ich weiß net so recht
bei den zwei spielen mit englischer beteidigung bin ich jeweils um die 30.Minute eingeschlafen...
ich finds dennoch besch****. lieber den pokalfinalisten
viel glück und erfolg... freut mich für dich
zwenboy schrieb:
ja, klasse regelung. wenn die sonst keine sorgen ham. geht uns aber nix an die nächsten 10 jahre, weil wir ja eh nicht mehr absteigen
...aber regelmäßig am ligapokal teilnehmen werden!
...
VilbelAdler schrieb:VilbelAdler schrieb:
Wenn du zwischen 16 und 17 bist, meld dich mal
?
PS: Schöner Thread
inispinis schrieb:
Kann man das Spiel in Deutschland sehen, oder wie schaut ihr das???
wollt ich auch grad fragen
AhuraFaegh schrieb:
Iran hat ohne Karimi,Mahdavikia und ohne Zandi gespielt.
bei uns hat die komplette (!) abwehr (also alle abwehr-stammspieler) und die beiden torhüter gefehlt. unser U-21 Keeper stand im Tor... also bitte etwas mehr respekt vor meinen jungs
ach übrigens, zur halbzeit stands schon 3:2... denn das dritte tor war auch in der nachspielzeit, ebenso wie das zweite, letzte und vorletzte
ich hasse nachspielzeiten
Bosnien 4 ever
Bosnien 4 ever
russland wurd verdient zweiter und bosnien auch verdient dritter. das hatte nichts mit nachbarschaftshilfe zu tun, tut mir leid.
aus sicht "meiner" bosnier:
10pkt. aus der Ukraine
12pkt. aus Monaco
10pkt. aus Finnland
07.pkt aus Deutschland
07.pkt aus Rumänien
nur ein paar beispiele... wir haben mit den Ländern NICHTS am hut... nachbarschaftshilfe? nene... wir waren GUT
aus sicht "meiner" bosnier:
10pkt. aus der Ukraine
12pkt. aus Monaco
10pkt. aus Finnland
07.pkt aus Deutschland
07.pkt aus Rumänien
nur ein paar beispiele... wir haben mit den Ländern NICHTS am hut... nachbarschaftshilfe? nene... wir waren GUT
Griechenland war letztes mal auch schon der größte Favorit, und die habens dann auch geschafft... naja mal sehen wie es kommt. Glaube aber nicht das die es wieder machen
Bosnien hat ein schönes Lied, wäre mal was schönes wenn wir es echt schaffen würden, das Land und die Leute hätten so einen kleinen Erfolg verdient.
Bosnien hat ein schönes Lied, wäre mal was schönes wenn wir es echt schaffen würden, das Land und die Leute hätten so einen kleinen Erfolg verdient.
Tonello schrieb:
spanien machts
viva LAS KETCHUP
muuhahah
die buchmacher sagen folgendes vorraus:
1. Schweden
2. Griechenland
3. Bosnien-Herzegovina
4. Rumänien
5. Russland
6. Finnland
7. Deutschland