AdlerAusBosnien
16418
#
AdlerAusBosnien
wenn die karte noch zu haben ist nehm ich sie.
Ist die Karte noch zu haben? Wenn ja wäre es nett wenn du mich kurz anrufen würdest. Ich nehme sie dann.
0163/6715529
0163/6715529
suche immernoch... gucke gegen 15 Uhr nochmal hier rein.
Kommt schon Leute, lasst mich nicht (zum ersten mal) hängen ,-)
Kommt schon Leute, lasst mich nicht (zum ersten mal) hängen ,-)
Ich nehme die Karte. Meld dich bitte ab 15 Uhr bei mir (bin vorher noch in der Schule!). Mir wärs am liebsten wir treffen uns vor der Wintersporthalle... aber das klären wir dann noch am Tel.
Schöne Grüße, Adel.
Mob.: 0163/6715529
Schöne Grüße, Adel.
Mob.: 0163/6715529
*Malnachobenschieb*...
@mods: Mir ist grad aufgefallen dass ich im Titel "ca. 20€" geschrieben habe... ist aber ein Tippfehler... soll naturlich wie im Thread 25€ heißen. Wäre nett wenn mans ändern könnte.
@mods: Mir ist grad aufgefallen dass ich im Titel "ca. 20€" geschrieben habe... ist aber ein Tippfehler... soll naturlich wie im Thread 25€ heißen. Wäre nett wenn mans ändern könnte.
Hallo Leute,
suche noch 3 Karten für das morgige Spiel. Ich weiß, bin nicht sonderlich früh auf die Idee gekommen, aber die sind für meinen Cousin... wenn jemand nur eine Karte hat nehm ich die wahrscheinlich auch (besser als nichts).
Also wer noch 3 Karten hat, soll sich bitte hier im Thread melden. Ich lese heute Abend und morgen Mittag dann noch mal die Antworten und melde mich sofort. Der Preis pro Karte sollte bis 25 € sein (Notfalls 30€). Der Block ist eigentlich nicht wichtig, dabei sein ist alles
Schönen Gruß
suche noch 3 Karten für das morgige Spiel. Ich weiß, bin nicht sonderlich früh auf die Idee gekommen, aber die sind für meinen Cousin... wenn jemand nur eine Karte hat nehm ich die wahrscheinlich auch (besser als nichts).
Also wer noch 3 Karten hat, soll sich bitte hier im Thread melden. Ich lese heute Abend und morgen Mittag dann noch mal die Antworten und melde mich sofort. Der Preis pro Karte sollte bis 25 € sein (Notfalls 30€). Der Block ist eigentlich nicht wichtig, dabei sein ist alles
Schönen Gruß
Also falls wir jetzt Newcastle (B-Elf) schlagen und Fenerbahce in Vigo gewinnt, siehts so aus:
1. Newcastle 9
2. Fenerbahce 6
3. Eintracht 4
4. Palermo 3
5. Celta 1
Also würden wir evtl. gegen eine B-Elf von Fener spielen den in diesem Fall ein Unentschieden gegen die "kleine Eintracht" reichen würde... mal sehen wie's kommt... Am Donnerstag muss ein Sieg her!
1. Newcastle 9
2. Fenerbahce 6
3. Eintracht 4
4. Palermo 3
5. Celta 1
Also würden wir evtl. gegen eine B-Elf von Fener spielen den in diesem Fall ein Unentschieden gegen die "kleine Eintracht" reichen würde... mal sehen wie's kommt... Am Donnerstag muss ein Sieg her!
kicker.de sagt:
1 Newcastle United 3 3 0 0 4:1 3 9
2 Fenerbahce Istanbul 2 1 0 1 3:1 2 3
3 US Palermo 3 1 0 2 2:5 -3 3
4 Celta Vigo 2 0 1 1 2:3 -1 1
Eintracht Frankfurt 2 0 1 1 2:3 -1 1
1 Newcastle United 3 3 0 0 4:1 3 9
2 Fenerbahce Istanbul 2 1 0 1 3:1 2 3
3 US Palermo 3 1 0 2 2:5 -3 3
4 Celta Vigo 2 0 1 1 2:3 -1 1
Eintracht Frankfurt 2 0 1 1 2:3 -1 1
Das ist geiler als Sex !!!!!!!!!! (naja...) ähmm hauptsache 2:1 !!!
wird wohl nichts mehr... naja, irgednwo selbst schuld, gegen vigo wär bei uns mehr drin gewesen
ist auch meine meinung.... ich sehe leider schwarz... uns helfen NUR zwei siege...
Falls er bei LM 98 Free nichts findet tipp ein "Liga Manager 98 Free"
such mal bei google den "LM'98 Free". Da kannst du dann im Programm die aktuelle Bundesliga runterladen und die "zukünftigen" Ergebnisse eintippen. Tabelle und ein paar nette Statistiken werden angezeigt.
hallo leute,
ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich brauche 2 tickets für das heutige spiel. wäre echt super wenns klappen würde. das problem ist, die sollte nach möglichkeit max. 20€ kosten (bin schüler und x2 kommts dann auf 40,- ). Hab zwar wenig Hoffnung dass das klappt aber wer mir helfen kann (auch wenns nur eine karte ist) soll sich bitte bei mir melden (Per PN bis 15:30Uhr).
Danke im Voraus.
Adler Aus Bosnien
ich weiß es ist sehr kurzfristig, aber ich brauche 2 tickets für das heutige spiel. wäre echt super wenns klappen würde. das problem ist, die sollte nach möglichkeit max. 20€ kosten (bin schüler und x2 kommts dann auf 40,- ). Hab zwar wenig Hoffnung dass das klappt aber wer mir helfen kann (auch wenns nur eine karte ist) soll sich bitte bei mir melden (Per PN bis 15:30Uhr).
Danke im Voraus.
Adler Aus Bosnien
hodenfred schrieb:
zu Adler aus Bosnien:
Also ich geb dir recht, daß die Stimmung in letzter Zeit zu wünschen übrig läßt. ich steh z.b. kurz über dir ( du bist 40 AL?) ich steht aufm Balkon Unterrang über 40 AR bei den Rüsselsheimern, und wir machen eigentlich auch immer mit. Aber die letzten paar Spiele wars wirklich teilweise sehr mau, was von der West kam. Vielleicht liegts wirklich daran, daß man jetz die Woche 2 Spiele hat. Ich merks ja auch;bin jedenfalls nach jedem Spiel völligst im *****.
Zum Thema leere Blöcke, kann ich dir aber sagen, daß der Grund der war, daß um 18.50, glaub ich Abpfiff war... der Zug Richtung Kassel fuhr um 19.22 HBF...
Alles klar. schwer zu schaffen, wenn man noch 10-20 min nach Spielschluß im Block is.. da sind halt viele (Auch wir) schon in der 85. weg, einfach um noch rechtzeitig zum Zug zu kommen... Weil, viele von uns müssen ja auch wieder heute früh arbeiten.
Du hingegen kommst eh aus Frankfurt, da kannste egal wann heim fahren.
Da müßte man viellecht die Zugverbindung ändern... vielleich dann auf 19.52 oder noch später...
denn der nächste fährt erst um 21.22. Da wirds dann noch später..
wenn das wirklich der wahre grund ist hab ich natürlich verständniss dafür. aber wenn man die möglichkeit hat noch 5 minuten nach abpfiff da zu sein dann sollte man dies tun, die mannschaft hats verdient.
Andreas85 schrieb:
Zu Nürnberg muss man sagen, die waren teilweise (vor allem in der ersten Halbzeit) akkustisch sowie auch optisch recht gut, in der zweiten Halbzeit haben sie jedoch ziemlich nachgelassen.
Optisch war da eine kleine Gruppe die 90.Minuten lang supportet hat, der Rest ihres Mobs war ab und zu auch am bewegen. Also optisch: Note 2
Akkustisch hat man sie sehr selten (in der 2.Halbzeit gar nicht) wahrgenommen. Meiner Meinung nach nichts besonderes. Akkustisch: Note 4
Im Großen und Ganzen wars ganz gut. Note 3 und die Auszeichung zum besten Auswärtssupport des Jahres.
Mal was in eigener Sache an die älteren Fans unter uns: Hatte Tasmania Berlin damals auch Fans? Wenn ja, wie laut und wie einfallsreich?
EIGENTLICH wollte ich mich nicht zur Stimmung äußern, ABER:
Die Stimmung im Waldstadion wird immer schwächer!
Gegen Palermo (ich war nach 2 Jahren gezwungenermaßen mal wieder im Oberrang) war's ja fast schon peinlich. Ich bin erkältet zu dem Spiel gefahren und hab gebrüllt was das Zeug hält. Die Einzigen im Block (37N) die mitgesungen haben war eine sehr kleine Gruppe paar Reihen vor mir, die aus maximal 5 Leuten bestand. Der Rest musste natürlich bis zur 88.Minute warten um mal was rauszubekommen. Zu dem restlichen Oberrang kann ich nur sagen, optisch wars gegen Palermo nicht schlecht, aber wenn man schon zu jedem Fangesang klatsch sollte man auch mitsingen!
Heute gegen Nürnberg (wie immer - 40AL) habe ich nach 30.Minuten aufgehört zu supporten. Der Grund, ganz einfach! Ich schreie und schreie und brülle und tue alles was ich kann (immernoch erkältet) und KEIN MENSCH (ist die traurige wahrheit!!!) singt mit. Der Höhepunkt war dann das neue Lied "Oh SGE so wunderschön" dass nur ca. 15 Leute im gesammten Block sangen. Als Martin dann die zweite Strophe sang (Die Diva in Europa) guckten alle nur blöd und ich konnte meine schöne Stimme schon deutlich selber hören, was sonst eigentlich nie der fall war weil alle mitsingen Der Arme "Maddin" kann da einen schon fast Leid tun. Gut, die zweite Halbzeit hatte dann einigermaßen wieder 'Normalform' angenommen.
Ich bin kein Ultra, kein Fanclubmitglied und kein besonders häufiger Auswärtsfahrer, ABER ich sage deshalb dass ich zu der besten Fankurve des Landes gehöre weil ich jedes Heimspiel bei jedem Fangesang (egal ob er mir gefällt oder nicht) aktiv mitmache! Ich kann es nicht mehr sehen dass sich Leute da hinstellen (anderen die Tickets wegnehmen) und dann den Mund nicht aufbekommen. TUT MIR LEID, das seh ich nicht ein. Dann holt euch Sitzplatzkarten.
Nach dem Spiel war natürlich auch geil im 42er/40er. Als die Mannschaft kam waren die Blöcke leer! Was erwartet ihr von denen?! Man man man...
So zu viel gesagt, ein (von der Stimmung) enttäuschter AdlerAusBosnein.
Sieg in Essen - und alles ist (fast) vergessen!
Die Stimmung im Waldstadion wird immer schwächer!
Gegen Palermo (ich war nach 2 Jahren gezwungenermaßen mal wieder im Oberrang) war's ja fast schon peinlich. Ich bin erkältet zu dem Spiel gefahren und hab gebrüllt was das Zeug hält. Die Einzigen im Block (37N) die mitgesungen haben war eine sehr kleine Gruppe paar Reihen vor mir, die aus maximal 5 Leuten bestand. Der Rest musste natürlich bis zur 88.Minute warten um mal was rauszubekommen. Zu dem restlichen Oberrang kann ich nur sagen, optisch wars gegen Palermo nicht schlecht, aber wenn man schon zu jedem Fangesang klatsch sollte man auch mitsingen!
Heute gegen Nürnberg (wie immer - 40AL) habe ich nach 30.Minuten aufgehört zu supporten. Der Grund, ganz einfach! Ich schreie und schreie und brülle und tue alles was ich kann (immernoch erkältet) und KEIN MENSCH (ist die traurige wahrheit!!!) singt mit. Der Höhepunkt war dann das neue Lied "Oh SGE so wunderschön" dass nur ca. 15 Leute im gesammten Block sangen. Als Martin dann die zweite Strophe sang (Die Diva in Europa) guckten alle nur blöd und ich konnte meine schöne Stimme schon deutlich selber hören, was sonst eigentlich nie der fall war weil alle mitsingen Der Arme "Maddin" kann da einen schon fast Leid tun. Gut, die zweite Halbzeit hatte dann einigermaßen wieder 'Normalform' angenommen.
Ich bin kein Ultra, kein Fanclubmitglied und kein besonders häufiger Auswärtsfahrer, ABER ich sage deshalb dass ich zu der besten Fankurve des Landes gehöre weil ich jedes Heimspiel bei jedem Fangesang (egal ob er mir gefällt oder nicht) aktiv mitmache! Ich kann es nicht mehr sehen dass sich Leute da hinstellen (anderen die Tickets wegnehmen) und dann den Mund nicht aufbekommen. TUT MIR LEID, das seh ich nicht ein. Dann holt euch Sitzplatzkarten.
Nach dem Spiel war natürlich auch geil im 42er/40er. Als die Mannschaft kam waren die Blöcke leer! Was erwartet ihr von denen?! Man man man...
So zu viel gesagt, ein (von der Stimmung) enttäuschter AdlerAusBosnein.
Sieg in Essen - und alles ist (fast) vergessen!
Hi Jermaine,
ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste und hoffe dass du bald wieder dabei bist. Bin mir sicher dass du es mit der Leistung wie bisher auch irgendwann ins Nationalteam schaffen wirst. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!
Gib Gas und grüß die Mannschaft von unseren Forums-Mitgliedern. Die sollten sich auch mal hier blicken lassen Echt vorbildlich deine Aktion!
Und zu deinem UEFA-Cup Spruch: Wir spielen am Donnerstag gegen Palermo
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
ich wünsche dir natürlich auch nur das Beste und hoffe dass du bald wieder dabei bist. Bin mir sicher dass du es mit der Leistung wie bisher auch irgendwann ins Nationalteam schaffen wirst. ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!
Gib Gas und grüß die Mannschaft von unseren Forums-Mitgliedern. Die sollten sich auch mal hier blicken lassen Echt vorbildlich deine Aktion!
Und zu deinem UEFA-Cup Spruch: Wir spielen am Donnerstag gegen Palermo
Wir sind alle Frankfurter Jungs!
SV Wehen
Mein Tipp: Geld tauschen!
Bin öfters in Dänemark und wenn man mit Euro zahlt wird ganz schön hochgerechnet...
Bin öfters in Dänemark und wenn man mit Euro zahlt wird ganz schön hochgerechnet...