AdlerAusBosnien
16419
27,50 €? hmmm fällt wohl aus...
ok dankeschön
Tja, FF war ja mal Kandidat Nr.1 für die erste Entlassung, jetzt haben wir schon sieben gesehen... und unser funkelnder ist immernoch da
Gibt es schon Tickets für die BayArena? Wenn ja, wo bekomm ich die her?
Hallo Leute,
ich suche immernoch eine Stehplatzkarte gegen den 1.FC Glubb für Mittwoch... kann auch ermäßigt sein. wäre euch sehr dankbar, ich will doch das letzte spiel dieses jahres nicht verpassen...
FINALE!
ich suche immernoch eine Stehplatzkarte gegen den 1.FC Glubb für Mittwoch... kann auch ermäßigt sein. wäre euch sehr dankbar, ich will doch das letzte spiel dieses jahres nicht verpassen...
FINALE!
ich hätte interesse
kann mir denn niemand auf diese zwei vermeindlich einfachen fragen antworten?
1. gibt es morgen vor ort noch tickets?
2. wie teuer werden die ungefähr sein?
1. gibt es morgen vor ort noch tickets?
2. wie teuer werden die ungefähr sein?
such auch zwei tickets, egal welche, nur nicht allzuteuer! übergabe meinetwegen morgen
also ich wollte mit dem WET nach gladbach fahren, aber habe halt keine tickets und will auch nicht umsonst da hin fahren... wenn es in gladbach noch tickets gibt, wie teuer sind die denn dann ungefähr? hab auf borussia.de nichts genaues gefunden... würd mich über antworten freuen, schließlich bin ich ein lautstarker adlersupporter
misfit schrieb:
Ich denke die einzigste möglichkeit is.... Nach Gladbach fahren und vorm stadion warten....
was denkst du denn für wie viel OIRO ich zwei tix bekommen könnte? habe keine klust nach gladbach zu fahren und dann 30 euro pro ticket zu zahlen, weil ich nichts günstigeres finde...
das wäre für zwei schüler heftig, gemeinsam 85,- für ein spiel zu zahlen...
misfit schrieb:
Ich denke die einzigste möglichkeit is.... Nach Gladbach fahren und vorm stadion warten....
und wenn ich keine bekomme? *dummfrag*
ops sorry, bitte ins suche&biete verscheiben! danke
wer hat noch zwei (einigermaßen günstige) karten für morgen übrig?! dringend!
mir fällt auf das es immer mehr doppelposts gibt... woran liegts? bei mir zeigt die seite ab und zu einen fehler an, dann drück ich nochmal auf abschicken und ZACK,... zweimal steht mein beitrag da...
Hi Leute,
da meine Bestellung (obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin und vor Wooochen bestellt habe) NICHT bearbeitet wurde, suche ich jetzt dringend zwei Tickets für den Mittwochabend (pokal FCN)... ich hoffe das jemand noch (nicht allzuteure) tickets hat...
ein etwas wütender adler
da meine Bestellung (obwohl ich Dauerkartenbesitzer bin und vor Wooochen bestellt habe) NICHT bearbeitet wurde, suche ich jetzt dringend zwei Tickets für den Mittwochabend (pokal FCN)... ich hoffe das jemand noch (nicht allzuteure) tickets hat...
ein etwas wütender adler
VilbelAdler schrieb:
niemiec schrieb:
Mitfahren ist angesagt !!!
Per Sempre hat noch Plätze frei
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904934
Alle nach Gladbach
Wenn der mitfährt dann...
bin ich im anderen Bus
GUT ICH FAHR MIT
AdlerAusBosnien schrieb:
Da den anderen Thread zu wenige lesen :/
Beim Spiel der Hertha gegen Steaua Bukarest fällt mir der "Banel Nicolita" von den Rumänen auf, der ist erst 20 und spielt richtig gut... weiß net ob wir den gebrauchen könnten, aber scheint ein Guter zu sein.
Mich würden eure Meinungen interssieren...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
LIVE NACH 62.MINUTEN :
Espanyol Barcelona - Maccabi Petah Tikva 0:0
US Palermo - Brondby Kopenhagen 1:0
Hertha BSC - Steaua Bucuresti 0:0
RC Lens - Sampdoria Genua 1:1
AZ Alkmaar - Grasshoppers Zürich 0:0
Sporting Lissabon - Eintracht Frankfurt 0:2
FC Middlesbrough - Litex Lovech 0:0
ENDE:
Hamburger SV - Slavia Prag 2:0
AS Monaco - ZSKA Sofia 2:1
Espanyol Barcelona - Maccabi Petah Tikva 0:0
US Palermo - Brondby Kopenhagen 1:0
Hertha BSC - Steaua Bucuresti 0:0
RC Lens - Sampdoria Genua 1:1
AZ Alkmaar - Grasshoppers Zürich 0:0
Sporting Lissabon - Eintracht Frankfurt 0:2
FC Middlesbrough - Litex Lovech 0:0
ENDE:
Hamburger SV - Slavia Prag 2:0
AS Monaco - ZSKA Sofia 2:1
Da den anderen Thread zu wenige lesen :/
Beim Spiel der Hertha gegen Steaua Bukarest fällt mir der "Banel Nicolita" von den Rumänen auf, der ist erst 20 und spielt richtig gut... weiß net ob wir den gebrauchen könnten, aber scheint ein Guter zu sein.
ich habe mal ne Frage an euch alle.
Früher gab es ja mal die bekannte Hallenmasters Serie, wo fünf Qualifikationsturniere in der Halle gespielt wurden und es anschließend das "Masters" in München (Olympiahalle) gab. Damals mussten alle 36 Profivereine an den Turnieren teilnehmen. Zusätzlich gab es immer 4 Regionalligisten. Jeder Verein durfte nur an einem Qualifikationsturnier teilnehmen.
Für den Hallenmeister gab es damals eine Prämie in Höhe von 200.000 DM (100.000€).
Nun zu meiner Frage:
Würdet ihr es gut finden, wenn es wieder die Mastersserie gäbe?
Paar Antwortmöglichkeiten:
- Ja, geil geil geil!
- Ist doch egal ob die ein Finalturnier machen oder nicht.
- Ne, "normale" Turniere ohne Masters sind besser.
- Hallenfußball? Was'n Dreck!
PS: Ich kann mich an ein Masters erinnern, da haben wir die Oxxen mit 5:0 (?) weggehauen...