AdlerAusBosnien
16418
nicole1611983 schrieb:
Stimmt doch gar nicht. Soviel Angst hatte ich gar nicht, sonst hätte ich mich in deinem Ärmel verkrochen. Und ich bin nicht, wie so manch anderer aus dem Kino gerannt.
gut. da haste recht
nicole1611983 schrieb:
Wolltest du schreiben, dass der Böse geist ähh ich meine die 6 bösen Geister mich besuchen kommen?
ne, nur:
buuuuh
Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe
nicole1611983 schrieb:
meine zeigt 3:05 und auch sonst steht keine Uhr in der Wohnung. Also alles OK. Keine Geister in der Nähe und dass trotz Schneeschauer.
hatte eigentlich vor dir um punkt 3 ne sms zu schicken, habs aber verpeilt
Schwarzer-Oktober schrieb:
nicole1611983 schrieb:
ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
Ist deine Uhr schon stehengeblieben?
meine zeigt 03:04 Uhr an, aber mein strohhalm bewegt sich !!!!!!!
nicole1611983 schrieb:
ich denke bei mir wird nix passieren, hab ja schließlich keine Katzen. Und zur Not steht die Kinderbibel im Nachbarraum. Wie hieß nochmal der Psalm gegen die bösen Geister?
keine ahnung, aber denk dran, bist allein zu hause!
Nach unserem riesen Erfolg (smile: den wir mit dem ersten Forumskinobesuch erzielt haben, steht nun die Version 1.1. von unserem Event vor der Tür, welcher auch etwas besser geplant sein soll, als der erste spontan-kinobesuch!
Der Film 'The Fog - Nebel des Grauen' kommt am 12.Januar in die Kinos und wir haben uns gedacht,dass wir den Besuch lieber jetzt schon planen und mal anfragen wer mit möchte. Zumal wir ja bereits herbe Kritik wegen unserer Spontanität einstecken mussten. Wir verzichten hier darauf die Namen von Kritikern wie dem Vilbel Adler zu nennen. Also wer Lust hat mit ins Cinestar Metropolis zu kommen,der ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.(Natürlich auch der Vilbel Adler,wenn er denn das nötige Kleingeld hat)
Voraussichtlicher Besuchstermin:
Sa. 14.Januar - 20:15 Uhr - Cinestar Metropolis Frankfurt
Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen! Egal ob jung oder alt, schlau oder dumm! Solange ihr nicht "Dr.Ball" als nickname habt, könnt ihr mitkommen!
Trailer zum Film:
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87118&typ=clips&clipid=10470
Wer mitkommen möchte, bitte hier bescheid sagen!
Der Film 'The Fog - Nebel des Grauen' kommt am 12.Januar in die Kinos und wir haben uns gedacht,dass wir den Besuch lieber jetzt schon planen und mal anfragen wer mit möchte. Zumal wir ja bereits herbe Kritik wegen unserer Spontanität einstecken mussten. Wir verzichten hier darauf die Namen von Kritikern wie dem Vilbel Adler zu nennen. Also wer Lust hat mit ins Cinestar Metropolis zu kommen,der ist herzlich eingeladen uns zu begleiten.(Natürlich auch der Vilbel Adler,wenn er denn das nötige Kleingeld hat)
Voraussichtlicher Besuchstermin:
Sa. 14.Januar - 20:15 Uhr - Cinestar Metropolis Frankfurt
Alle Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen! Egal ob jung oder alt, schlau oder dumm! Solange ihr nicht "Dr.Ball" als nickname habt, könnt ihr mitkommen!
Trailer zum Film:
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=87118&typ=clips&clipid=10470
Wer mitkommen möchte, bitte hier bescheid sagen!
Am 12.Januar kommt "The Fog - Nebel des Grauens" in unsere Kinos... das wäre dann unter Umständen unser nächstes 'Projekt'
Brady schrieb:War der Film FSK18????
AdlerAusBosnien schrieb:
PS: Der Ball ist nur traurig dass er nicht mitkonnte! :P
so siehts aus
ZoLo. schrieb:
Dieser Thread ist komplett sinnlos und wird morgen früh von meiner Katze gesperrt!
mir ist erst jetzt der punkt hinter ZoLo aufgefallen...
so, wieder da bin
hat spaß gemacht können wir gern nochmal machen! der film war auch recht gut und der taxi-service war genial
hat spaß gemacht können wir gern nochmal machen! der film war auch recht gut und der taxi-service war genial
JETZT GEEEEHTS LOOOOOSSS!
ZoLo. schrieb:
Dieser Thread ist komplett sinnlos und wird morgen früh von meiner Katze gesperrt!
paahhh,... bist doch nur zu unfähig ihn selber zu schließen hahahah
ah komm schon... bisschen mehr spontanität!
schöner thread (fred)
Dr.Ball schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
sorry
kein ding
zweideutig!
Strahlender_Adler88 schrieb:
Und das von nem Busbauer..hm, na wenn da nicht vieles zweideutig ist..
busbauer? hä?
sorry
gibs ihm
hihihi... *fliegpopcornflieg*