AdlerAusBosnien
16418
ah ich lach auch gern... der thread ist auch ganz stark:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905878
aber muss das denn im minuten takt sein?!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905878
aber muss das denn im minuten takt sein?!
PsychoAdler schrieb:
... dann habe ich die bosnische Grenze für anerkannt wertvolle Threads erreicht.
PA
immerhin die 28te antwort
oh man, egal vergiss es...
dann machts ma jut und ärgert euch nicht zu sehr, lasst wenn möglich auch mal das junge volk eine meinung haben.
schönen tach auch!
dann machts ma jut und ärgert euch nicht zu sehr, lasst wenn möglich auch mal das junge volk eine meinung haben.
schönen tach auch!
zwerg_nase schrieb:
Stadt Frankfurt
Stadionanlagen Lärmschutzverordnung
Hilfe wegen Parkplatzsuche
Media Finanz
George Best
Es weihnachtet sehr
http://www.eintracht.de/forum/forum.php?f=2
meld dich nochmal
zwerg_nase schrieb:
ne, der einzige der cool ist, bist du!
danke
man leute ohr seid aber ziehmlich schnell druff... darf man sich als 18 jähriger ab jetzt nirgends mehr über irgendwas beschweren? scheinbar nein... vielleicht sollte man ein neues board öffnen "Junge Adler unter sich"...
PS: und zu dem "dr.ball unter sich". schönen gruß bällchen
zwerg_nase schrieb:
ich wollt grad saache, der steht doch da druff!
@AaB
achso thread mit tieferem sinn, du wolltest doch 5 haben:
Stadt Frankfurt
Stadionanlagen Lärmschutzverordnung
Hilfe wegen Parkplatzsuche
Media Finanz
George Best
Es weihnachtet sehr
...
oh das waren ja schon 6 stück. hm und deine sind nicht dabei. komisch aber auch.
boah bist du cool.
ich kam schon drauf, mir gehn nur die ganzen thread auf die nerven, das hätte man genauso gut auch in den kinobesuch thread posten können oder nicht?
...aber muß in diesem forum jeder thread einen tieferen sinn haben?
guck dir mal das board an und nenn mir 5 threads die einen tieferen sinn haben...
internethool? kleiner klugscheißer? muuuhahahah...
wenn du so ein profi bist und so schlau bist wüsstest du das ich seit beginn des forums dabei bin und so ziehmlich keinen thread aufgemacht habe (bis auf "dr.bällchen" was mal sein musste), der weniger als 30 antworten hatte... ich glaube kaum, das ich hier nur scheiße schreibe...
aber tut mir leid, bist älter und natürlich auch gleich vernünftiger und besser... tztzt.. armes deutschland
wenn du so ein profi bist und so schlau bist wüsstest du das ich seit beginn des forums dabei bin und so ziehmlich keinen thread aufgemacht habe (bis auf "dr.bällchen" was mal sein musste), der weniger als 30 antworten hatte... ich glaube kaum, das ich hier nur scheiße schreibe...
aber tut mir leid, bist älter und natürlich auch gleich vernünftiger und besser... tztzt.. armes deutschland
schon arm in deinem alter so thread's zu eröffnen...
naja, wie du schon sagst, nicht mein problem. dennoch bin ich der meinung das die mods auch so genug zu tun haben...
schönen tag noch
naja, wie du schon sagst, nicht mein problem. dennoch bin ich der meinung das die mods auch so genug zu tun haben...
schönen tag noch
ein pups im gästeblock in oxxenbach hat mehr sinn als dieser thread
PS: @mods macht dat ding zu
Dr.Ball schrieb:
ich glaube kaum, dass ich da reinkomme
den ball brauchen wir nicht fragen
jetzt mal im ernst...
1. ich denke der film sollte ´FSK 16 sein, damit noch einige jüngere forumsmitglieder mehr auftauchen.
2. the fog wird voraussichtlich ein solcher film sein (FSK 16)
3. einen termin wo alle können, wirds niemals geben
4. wer andere ideen hat, her damit!
AdlerAusBosnien - Adel
1. ich denke der film sollte ´FSK 16 sein, damit noch einige jüngere forumsmitglieder mehr auftauchen.
2. the fog wird voraussichtlich ein solcher film sein (FSK 16)
3. einen termin wo alle können, wirds niemals geben
4. wer andere ideen hat, her damit!
AdlerAusBosnien - Adel
ich fass es nicht das mein "dr.bällchen thread" geschlossen wird und der hier noch da ist
Dr.Ball schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
@mods - meldet bitte wenn der ball nen neuen nick hat
sack
dr.sack?
na gut leute... ich mag halt horrorfilme
wir können ja auch in einen anderen film rein. macht vorschläge.
wir können ja auch in einen anderen film rein. macht vorschläge.
nacht leute!
nicole1611983 schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Der hat sich im Kino echt von alleine bewegt... da hab ich angst bekommen... aber immerhin, nur dann. nicole war die ganze zeit dem herzinfarkt nahe
Na ja ich fand sie war am ruhigsten .Ich finde sie hätte das Popcorn halten sollen.
So sieht es aus.
Aber ihr junges Gemüse werdet es einer alten Dame verzeihen, dass diese jetzt in ihr Bett geht. In meinem Alter braucht man seine 8 Std. Schlaf um am nächsten Tag fit zu sein.
ich geh jetzt auch... gute nacht allerseits! träumt schon von der Emily Rose
*trostspendet*