AdlerAusBosnien
16419
bekommst du glaub ich nur am stadion... da gibts die tonnenweise für 5 €
dreamer_ffm schrieb:
tja... mir ist meine freundin wichtiger. habe heute eine karte für nen platz übers forum für sie gekauft...
ich wünsche dir aber auch noch ne karte. schau mal im ebay nach, die gehen bestimmt auch net mehr hoch weg.
ach wie süß verdammt...
sitzplatzkarten für 23€ müsste es morgen an der abendkasse noch geben, oder? dies nur zum notfall... das spiel darf ich nicht verpassen!!!
ball du bist's! das wäre genial...
dennoch, falls jemand noch tickts hat bitte melden! kann ja sein das der ball keine bekommt (was ich nicht hoffe) und außerdem brauch ich auch so noch eine für'n freund der zum ersten mal ins stadion geht (und hochmotiviert ist: hat sich extra n'trikot und n'schal gekauft)
dennoch, falls jemand noch tickts hat bitte melden! kann ja sein das der ball keine bekommt (was ich nicht hoffe) und außerdem brauch ich auch so noch eine für'n freund der zum ersten mal ins stadion geht (und hochmotiviert ist: hat sich extra n'trikot und n'schal gekauft)
das ist echt nicht zu glauben. ich bekomm einfach kein ticket... dabei hab ich jedes verdammte spiel der eintracht gesehen,... und jetzt?
*aaaargghhh!!!*
*aaaargghhh!!!*
Bitte Leute, tut mir doch mal den gefallen und antwortet auf bestehende "suche ticket" threads anstatt neue "biete ticket" zu eröffnen...
habe vor vier tagen einen thread eröffnet der hies "Suche ticket gegen den FCN" und bekomm ich eine antwort? nein. stattdessen verkaufen leute die tickets haben über eigene threads... wenn ich dann anfrage heißt es, du bist zu spät! hallo? ich habe vor vier tagen ´geschriben das ich ein ticket nehme!!! aber das ist jetzt auch egal...
NOCHMAL:
Suche zwei Tickets für das morgige Spiel. Am besten Stehplatz, und sonst auch sitzplätze, die aber nicht teurer sind als 15 €... notfalls nehme ich auch nur eine karte. hauptsache ich sehe dieses spiel... nur mehr als 15€ kann ich grad net aufbringen
Bitte Leute, besorgt mir Karten!!!! Eure Freundin kann diesesmal zu hause bleiben, bitte bitte gebt mir das ticket!!!
*mitdemkopfgegendiewandrenn*
habe vor vier tagen einen thread eröffnet der hies "Suche ticket gegen den FCN" und bekomm ich eine antwort? nein. stattdessen verkaufen leute die tickets haben über eigene threads... wenn ich dann anfrage heißt es, du bist zu spät! hallo? ich habe vor vier tagen ´geschriben das ich ein ticket nehme!!! aber das ist jetzt auch egal...
NOCHMAL:
Suche zwei Tickets für das morgige Spiel. Am besten Stehplatz, und sonst auch sitzplätze, die aber nicht teurer sind als 15 €... notfalls nehme ich auch nur eine karte. hauptsache ich sehe dieses spiel... nur mehr als 15€ kann ich grad net aufbringen
Bitte Leute, besorgt mir Karten!!!! Eure Freundin kann diesesmal zu hause bleiben, bitte bitte gebt mir das ticket!!!
*mitdemkopfgegendiewandrenn*
tja, auch die karte hab ich net bekommen
will sie auch
Cachorro schrieb:
Sorry Leute, aber die Karte ist definitiv an den Herrn Doktor vergeben ( war halt der erste ).
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907140
am 16.12 um 16:26 eröffnet! Wer war also erster?
izh ioxch ich
ich will auch *amverzweifelnist*
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur wenn ich pöbeln will
was ist ein fOrum?
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Nur wenn ich pöbeln will
was ist ein fOrum?
hauptsache es schmeckt
das war natürlich nur spaß... schlimm ist sowas
das war natürlich nur spaß... schlimm ist sowas
jaaaaaaaaa alle nach bad homburg ... *kopfschüttel*
VilbelAdler schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Rhön-Adler schrieb:
im Sommer gibts WM
in der halle?
Turn-WM?
WOK-WM?
im sommer und in der halle?
Eibingerpuhlschisser schrieb:
also ich finde die preise für die alten männer zu hoch...ich bezweifle auch, dass zu den hohen karten preisen, die noch so viele leute sehen wollen, dass denen ihre konzerte ausverkauft sind...
frankfurt bereits ausverkauft
Weltmeister wird nur UNSER DU-RI
Rhön-Adler schrieb:
im Sommer gibts WM
in der halle?
was hast du denn getrunken?
ich find auch "ja, geil geil geil!" ... aber büdde nicht im sommer
ich find auch "ja, geil geil geil!" ... aber büdde nicht im sommer
5x10= 50€
5x5 = 25€ (da bleibt sogar 1 € übrig)