>

AdlerAusBosnien

16418

#
ja ok, du musst nicht du kannst direkt zum kino kommen wenn du willst!
#
mein gott was ein thread-titel... unverschämt!
#
also ich schlage vor, wir treffen uns alle irgendwo in der city und dann gehen wir gemeinsam zu diesem kino, da viele nicht wissen wo es ist
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*

also falls du probleme mit "in den film kommen" meisten, dann gehn wir halt meinet wegen auch in einen anderen rein, aber büüüddeee nicht harry potter
#
also das wärs mir wert

muss nach hause laufen :P
#

nicole1611983 schrieb:
ich schlag das Cinestar auf der Mainzer Landstr. vor

wer ist dafür?
wer ist dagegen?

mir isses egal, wenn man mir erklärt wie ich genau hinkomme...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*

wieso lässt dich kein kino mehr rein? *aufderspursteh*
#
Bisher dabei:

AdlerAusBosnien
Schwarzer-Oktober
nicole1611983
#
Geht ins Kino wenn ihr Adler seid! *sing*
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?

benni spielt bald gar nicht mehr *+g*

boah... hart
#
also leute,
wir können auch gerne in ein anderes kino "umziehen", wenns von jemanden bevorzugt wird (aber bitte in Frankfurt!!!). bis jetzt gabs den wunsch in ein kino mit parkplätzen fürs auto zu gehen außerdem brauchen wir jemanden der aus bockenheim kommt um einen nette junge dame zum kino zu begleiten :P
#

@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?

nene einmal frankfurter immer frankfurter
#

Basilea_13 schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
ich wäre natürlich sofort dabei....nur leider ist die Distanz zimlich extrem!!!

joa

euch glaub ich sofort... ihr seid entschuldigt
#

AYeboah schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ihr könnt uns doch nicht alle im Stich lassen.Haben hier alle was gegen Spontanität.

naja, wie gesagt, wenn ich ankomm ist der halbe film um

na also... besser als nichts
#
billige ausrede

wo sind denn die frankfurter hin?!
#

AYeboah schrieb:

Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...

ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an

was ist mit dir?
#
sponntanitäöt ist hier gefragt... kommt schon leute... BESTE FANS DER LIGA usw.
#
Nabend Leute,
nach dem "Forumskick" kommt heute Abend das nächste Forumsevent! Der erste Forumskinobesuch

Wer hat Lust heute Abend um 23:00 Uhr im Metropolis Frankfurt "Der Exorzismus von Emily Rose" zu schauen?

Alle Forumsmitglieder, egal ob Stammbesucher oder nicht sind willkommen...!

Bisher dabei:

AdlerAusBosnien
Schwarzer-Oktober
#
Hab ein Problem,... mein Bruder und ich wollen nach Lautern, aber ich weiß nicht was der günstigste Weg für uns wäre... das wochenendticket lohnt sich nicht, da wir keine 5 leute zusammenkriegen... fanbus kommt dann wieder min. 35 € pro person... kann jemand helfen? gesucht wird der günstigste weg nach lautern und zurück
#
30€ für alle 5 Personen zusammen oder? nicht das das ding dann 150€ kostet