AdlerAusBosnien
16418
bräuchte schnell ne antwort!!!!!! lasst euch net zu viel zeit
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie teuer das Wochenendticket ist, ob es für Hin- und Rückfahrt gilt und wie viele Personen damit fahren können? Wäre echt super! Danke im Voraus
AaB
kann mir jemand sagen wie teuer das Wochenendticket ist, ob es für Hin- und Rückfahrt gilt und wie viele Personen damit fahren können? Wäre echt super! Danke im Voraus
AaB
Dr.Ball schrieb:
@ bosnischer adler & kronberger arschlöcher
ich geh auch mal ne runde poofen, man sieht sich am sonntag...
nacht ball und kronb.ars.
naja, ich verabscheue mich mal für heute
an alle die morgen das hier lesen: ihr könnt jetzt zum ursprüglichen thema weiterschreiben
an alle die morgen das hier lesen: ihr könnt jetzt zum ursprüglichen thema weiterschreiben
Dr.Ball schrieb:
stimmt es eigentlich, dass alte menschen weniger schlaf brauchen? muss ja, wieso wäre der kronberger noch auf den beinen ?
*wegrenn*
glaube du hast recht
*auchschnellwegrenn*
Dr.Ball schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
ne, aber vom xavier das ding ist heute raus gekommen und läuft bei mir den ganzen tag rauf und runter... sehr sehr nett
ich hab das neue von curse... seeehr geile scheibe... und die von xavier naidoo folgt.
@kronberger: ich spiele weder gta sa, noch sage ich homie, bin ich jetzt gut ?
homie, musst du GTA SA zocken, ist voll krass, lan.
bin ich jetzt abgrundtief böse?
KronbergerAdler schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
xavier naidoo und curse... die einzigen die was drauf haben (sprich: talent)...
der einzige rapper der einigermaßen okay ist, ist unser frankfurter homie azad
wer homie sagt,spielt GTA SA!!
musikkalisch eher nicht..
GTA SA? kenn ich net
*schnellweg*
ne, aber vom xavier das ding ist heute raus gekommen und läuft bei mir den ganzen tag rauf und runter... sehr sehr nett
xavier naidoo und curse... die einzigen die was drauf haben (sprich: talent)...
Dr.Ball schrieb:
[quote]
Zeus schrieb:
berliner hiphop
muuuhahahah jetzt hast du's ihm gezeigt!
SIDO 4 ever *muuuhahahahaha*
Schwarz(?) Weiss wie schneeeeeeee, das ist die SGEEEEEE *sing*
Würd mich mal interessieren ob es hier noch mehr Leute gibt die sich gerne Xavier Naidoo anhören und die vielleicht schon das neue Album "Telegramm für X" haben. Also ich hab es bereits und muss sagen: Es ist wie alles andere von Xavier Top!
PS: Dennoch - Sch**ß Waldhof Mannheim!
PS: Dennoch - Sch**ß Waldhof Mannheim!
Arminia Bielefeld war im neuen Radisson's hotel... und wenn die sich das leisten können, dann...
ich glaub ich bin bekloppt
wenn ich jetzt an einem x-beliebigen samstagmittag im eintracht-trikot nach mainz fahre und dort in einer bar sitze und ne cola trinke... kommen da polzisten die mich nach "hause" schicken?
wieso sollte das am samstag anders sein? nur weil da ein fussballspiel stattfindet? ich mache nichts, ob spiel oder nicht... und solange ch nichts mache, tun die mir auch nichts.
GESCHLOSSEN NACH MAINZ - FRIEDLICH!
wenn ich jetzt an einem x-beliebigen samstagmittag im eintracht-trikot nach mainz fahre und dort in einer bar sitze und ne cola trinke... kommen da polzisten die mich nach "hause" schicken?
wieso sollte das am samstag anders sein? nur weil da ein fussballspiel stattfindet? ich mache nichts, ob spiel oder nicht... und solange ch nichts mache, tun die mir auch nichts.
GESCHLOSSEN NACH MAINZ - FRIEDLICH!
eaglesge1899 schrieb:
Im Finale müssen wir dann dran sein
selbst da werden sie nen grund finden
nie wieder döner! lieber cevapcici
"Funkel raus!"
glückwunsch und alles gute auch von mir...
auf den zaun klettern ist eine "reaktion" der freude, die mich auch manchmal packt außerdem sind die karten so teuer, da werden die sich schon nen neuen zaun leisten können...
FREUDE AM SPIEL!
FREUDE AM SPIEL!
danke