>
Profile square

adlerDA

10482

#
*lach* *prust* *in die Hose mach*

Der Witz war geil...Highbury vs. Bruchweg !!!

AdlerDA
#
Hat Pröll was zu halten bekommen ??
#
Ich wurde auch noch NIE aufgefordert meine Ermäßigung zu rechtfertigen.

Somit mach dir mal keine Sorgen, das klappt schon.
Und wenn dann hat dein Kumpel doch bestimmt einen Perso auf dem sein Alter zu erkännen ist und mit 16 ist es ja sehr glaubwürdig, das er noch Schüler oder Azubi ist !
#

Hellrazor schrieb:
Warum ? Ich bin aus Taunusstein und gehe eigentlich öfters auf den kleinen aber schönen Halberg. Das Team besteht aus jungen talentierten spielern, von denen auch einige Bundesligapotenzial haben. Man siehe Idrissou oder auch der Mainzer Toni da silva...
Zur Zeit gehen da nicht viele hin...der schnitt liegt bei 1500 oder so. Aber ich sags euch. Wenn dieser Verein in die 2 liga  aufsteigt kann da was richtiges entstehen. Aufgrund der tatsache das es in wiesbaden keinen guten Verein gibt würden sehr sehr viele auf spiele vom SVW gehen. Der ganze Rheingau - Taunuskreis und Wiesbaden würden sich für das Team interessieren und wenn der Halberg auch nur 10.000 leute fassen würde, dann würde die immer ein volles haus haben.
Der Verein is mir eigentlich sehr sympathisch und er hat auch wie schon gesagt potenzial. Wer hat den Offenbachern nun schon ein ums andere mal in den ***** getreten ? SVW allez  


Tut mir leid, aber wenn du mir verkaufen willst, das Wehen in der 2. Liga mehr Zuschauer ziehen würde als Darmstadt, naja jedem das seine

Darmstadt ist ein alter kleiner Traditionsverein der einige Jahre Bundesliga gespielt hat und viele viele Jahre in der 2. Liga. Was in DA möglich ist zeigten die Pokalauftritte vor 2 Jahren. Da war gegen Schalke ausverkauftes Haus, und auch in der letzten Saison waren immer so um die 6000 da, wenn nicht auch mal wie gegen Regensburg 11.000 Zuschauer. Hier ist nur durch den Mißerfolg der letzten Jahre viel eingeschlafen im Darmstadt, aber mit der richtigen Mannschaft, der richtigen Liga wäre hier einiges möglich !

Naja genug über Darmstadt, hier geht es um die Eintracht und nichts anderes, oder ?
#
wenn ein Verein aus der Oberliga in die RL gehört, dann ist es Darmstadt. Die haben einen höheren Zuschauerschnitt als der OFX in der RL und sind für mich eh die zweite Kraft in Hessen, auch wenn OF einen Liga höher spielt.

UND NEIN, ICH BIN TROTZ MEINER AUSSAGE UND TROTZ MEINES NICKNAMES KEIN DAMRSTADT FAN ! (nur ab und zu Besucher)
#
Es sind mehr als 105 Min, da sich die Party nach dem Spiel noch bis zum Auslaufen unserer Helden hinziehen wird !

Ich bin für etwa 140 Min Krach bis den Kartoffeln die Ohren bluten !!!

Ich freu mich schon so auf die Disco Einlage der Pfälzer Die sind sooo lächerlich !
#
geil !

Stellt euch das Stadion jetzt fertig vor und mit dem Dach drauf !

Da kriegen die gegnerischen Mannschaften, wenn sie mit dem Fleiger kommen, schon aus der Luft Angst !
#
@ AirHarry

[Bezog sich auf den Schwachsinn von AirHarry und war außerdem Androhung von Gewalt, deshalb auch gelöscht!]
#
Wir waren auf der Haupttribüne (wie sie ein Vereinsmensch aus Griesheim nannte ;-D)

Hatten aber auch keine SGE Klamotten an, somit waren wir schwer zu erkännen...

Was mir wieder klar geworden ist:

ZUM GLÜCK HABEN WIR DIE LIZENS 2002 bekommen, hätte keine Lust mich jedes zweite Wochenende auf so nen Dorfplatz zu verirren...*grusel*

AdlerDA
#
"aktive Fans"

Was meinst du den damit !? Mußt mir mal erklären ??

Also mit meinem Kumpel und mir waren es schon mal 3 "aktive"

Hab mich aber schon gewundert, wie wenig da waren, wo doch auch im Raum Darmstadt viele Eintracht Anhänger zu finden sind...

adlerDA
#
Ich hab nix gegen die Lilien, für den Hessischen Fußball wäre es nicht schlecht, wenn die mal in die Nähe der 2. Liga kommen würden !!!

Ist auch immer gute Stimmung dort, bin öfters mal da...
#
Mit mir sinds 1000 plus Freunde macht 1005 !

adlerDA
#
Nicht alle Leute aus Darmstadt sine Dummstädter, alles klar !? Danke !

adlerDA(rmstadt)
#
Jeder der kommt, bringt noch ein paar Leutz mit, und dann passt das schon !

Wir brauchen ja nur 50 Mann um den lächerlichen Darmstädter F-Block in Grund und Boden zu singen !

Aber keine Gewalt !!!

adlerDA
#
Ich komm auch mit noch so 4-5 Mann zusammen.Ich hoffe das es einige werden und wir die Lilien von ihrem Acker schreien. Sportlich gewinnen werden wir wohl nicht, so strak wie die momentan aufspielen (bin des öfteren im Böllenfalltorstadion als Zeitvertreib).

na dann Männer mobilisiert die Massen !

AdlerDA
#
Da man sich nie auf andere Leute verlassen sollte, suche ich jetzt 2 karten gegen Lautern, wer welche abzugeben hat meldet sich bitte hier oder an:

falcosicka@gmx.de

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

adlerDA
#
...Text von einem eBay Händler:

Ihr bietet HIER NICHT auf eine Karte für das Spiel Offenbach gegen Frankfurt,DFB Pokal,am 30.8.2003 um 17 Uhr,sondern hier erfahrt ihr die email Adresse WO IHR EUER HÖCHSTGEBOT abgeben könnt. Ich habe bisher soooviele Pöbel mails erhalten und Hassmails bekommen,das ich es leid bin. Ausserdem habe ich schonmal eine Karte für 80 euro versteigert,und irgendsoein Spassbieter hat sie ersteigert und sich seitdem nicht mehr gemeldet.D.h. ich musste sämtliche Gebühren die anfielen selbst bezahlen ohne Gegenleistung und bei 80 euro fällt ein enorm hoher Betrag an bei ebay... Wenn ihr ERNSTHAFT interessiert seit,dann schickt mir euren HÖCHTSBETRAG an die mailadresse,die ich HIER unter DIESEM Text angebe und NICHT die von ebay angegebene Adresse ( da ist mein mail speicherplatzt eh schocn voll). UND DENKT DRAN;DAS HIER IST KEINE AUKTION BEI EBAY SONDERN NUR EINE WEITERVERMITTLUG, HÌER KÖNNEN FÜR DEN OBENGENANNTEN ARTIKEL KEINE Gebote abegegben werden können,und FALLS DICH JEMAND EIN GEBOT ABGEBEN SOLLTE;SO IST DIES AUTOMATISCH UNGÜLTIG! Ihr bietet auf 1 Stehplatzkarte,Block 2,nicht ermäßigt,d.h. fürm jedermann zugänglich,ich weiß allerdings nicht,ob das OFC Block ist,oder Frankfurt Block. Also:Bei Interesse email mit Höchstberag an 30.8.2003@web.de da suche ich mir die seriösesten Bieter heraus ,schreibe ihnen und wir verhandeln erneut,dann werden die Bankdaten ausgetauscht bzw. die Adresse und erst wenn der gebotene betrag überwiesen wurde,wird die Karte verschickt. Seit so seriös wie ich mit meinen 135 positiven Bewertungen und unterlasst Pöbel und Hassmails!
---------


Das ist die beste stelle:

"Ich habe bisher soooviele Pöbel mails erhalten und Hassmails bekommen,das ich es leid bin. Ausserdem habe ich schonmal eine Karte für 80 euro versteigert,und irgendsoein Spassbieter hat sie ersteigert und sich seitdem nicht mehr gemeldet.D.h. ich musste sämtliche Gebühren die anfielen selbst bezahlen ohne Gegenleistung und bei 80 euro fällt ein enorm hoher Betrag an bei ebay... "

Der arme Drecksack !

adlerDA

P.S. Wenn ich so ein ********* mal in die Finger krieg !
#
Vieleicht werde ich gleich ausgelacht, aber war das nicht :

Eintracht vs. Madrid

IN Glasgow ???

adlerDA
#
pass lieber auf, das dir keiner auf die 12 haut du drecksack ! verpiss dich mit deinen karten in das scheißloch aus dem du rausgekrochen bist !

"wer die karten nicht abnimmt hat mit rechtlichen schritten zu rechnen *loooool*

lächerliche androhung!

adlerDA

P.S. alles schlechte dieser welt wünsche ich dir von herzen !
#
Ich verneige mich vor Dir und deiner unheimlichen Logik die du hier an den Tag legst ! Ohne dich wäre das Forum nur halb so schön !

*Ironie aus*

Thema Ende...

adlerDA