>

adlerDA

10711

#
HSV - FC Kopenhagen
Bayer - ZSKA Sofia
VfB Stuttgart - NK Domzale
Hertha - APOEL Nikosia
FC Sevilla - FSV Mainz

Ich denke die Gegener sind machbar, nur die Mainzer werden mit ihrem "Spaßfußball" nicht weit kommen. Ich glaube das eine spanische Mannschaft die sehr schnell entzaubert hat.
#

waldi_sge schrieb:
nun ja 2:0

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Spieler von "Keflafick" normale Vollzeit-Jobs haben und damit dem Niveau einer schlechten Oberligamannschaft in Deutschland entsprechen ?

Ich finde das ziemlich peinlich, was Mainz mit allen seinen Stammspielern da abliefert und ich kenn nur die Aufstellung und den Spielstand!

Oberhausen war ein schwerer Brocken dagegen !
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben der Kommentator:
Und am Sonntag bei uns zu sehen Duisburg-Dortmund, das "Schlagerspiel" im Westen!

Schlagerspiel ? Ist doch eher ein Abstiegsknaller !??

#
Jedes Regionalligaspiel ist da interessanter.

Unter dem "Wahlprogramm": "Mehr Feiertage für Deutschland" hat das DSF aber nicht erwähnt, dass jetzt wirklich jeder Mist übertragen wird!

Die Einschaltquoten würden mich mal interessieren.
#
Ich glaube das er sich bald in die Hosen machen wird!

1. Wegen den verfälschten Eintracht Sympolen
2. Wird die Gästetoilette nach meiner Mail an die Fanabteilung jetzt mal kontrolliert.

Schon sehr sehr intelligent sich mit Straftaten auf der eigenen Homepage mit allen vorhanden Fotos und Adressen zu brüsten.
Das riecht dann nach Stadionverbot und dieser kleine Penner wird so schnell kein Spiel seiner U'hachinger Dorfdeppen mehr sehen...

Und am Ende lacht immer ---> die Eintracht

#

niederrheiner_adler schrieb:
BASLERGIRL und guckt ins bilderalbum...
also jungs ich lass das bild erstmal unkommentiert^^

Also ich seh da den Huggel Benni als "Basel-Ultra" und einmal als "Rudi-Assauer" verkleidet...was siehst du !?
#
Bayern hat die besten Ergebnisse der Pisastudie !?

http://www.anti-adler.2in.de/event.htm

Die Jungs haben alle ein Autogramm vom K.-H. Körbel Scheiß Eintracht??? *loooooooooooool*

Wenn das Geschmiere in den Gäste-Toiletten noch zu finden ist, dann wird es teuer für Mutti und Vati !
#
"Souverän kamen die Anti-Adler (Klasse 8c) ins Halbfinale. Hier musste man gegen die 7d antreten. Diese benutzten einen 10Klässer, der nach den Regeln nicht mitspielen durfte."

Die armen Jungs der 8(!!!) Klasse
Und wie scheiße unfair das ganze war....*ich krieg mich net mehr ein!!!*

Und sowieso war die Eintracht am allem schuld
#
Der DSF-Reporter geht wohl öfters mit unserm Prölli einkaufen !?
#

Brady schrieb:

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Trotzdem schätze ich das spanische Team stärker ein als das deutsche. Wollen wir wetten?
Das wurde es 2004 auch.....
und 2002

und 2000
und 1998
und 1996
und 1994
etc.

Reporter sagt gerade dazu: Valencia ist der Top-Favorit auf den UEFA Cup
Aber du kannst ja gerne auf die Spanier 2006 Wetten....

AUF WIEDER SEHN! AUF WIEDER SEHN !

Ich gönne es dem HSV...
#
Spanien hat die EM 1964 gewonnen, das war es dann schon !
Die Fifa-Weltrangliste führt Mexico und die USA auf einem Platz in den Top 10...das Ding ist einfach nur total unwichtig!

Okay, Valencia hat einige Spanier, da hast Du Recht. Ist sicherlich auch nicht bei allen spanischen Mannschaften so.
Die meisten Schlüsselspieler sind aber auch bei Denen Ausländer die meist auf Pump gekauft sind.
#
Valencia geht mir seit dem Bremen Spiel im letzten Jahr mächtig auf die Nerven.....typischer spanischer Großmaulverein der nicht verlieren kann.

Der ganze spanische Fußball besteht doch nur aus Schulden, Ausländern und einer super schlechten Nationalmannschaft.

Die werden noch net mal auf der Playstation Weltmeister !
#
München - Eine spektakuläre Neuverpflichtung könnte die deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zum erhofften WM-Titel am 9. Juli 2006 verstärken.

Der Brasilianer Lincoln würde für Deutschland spielen.

"Wenn Klinsmann mich einladen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalelf ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte der 26-Jährige der "Bild am Sonntag".

Was haltet ihr davon ?
#
"Geil, Millwall im Pokal ! Die locken wir tief in den Süden von Frankfurt!"

Das was die Chelsea Jungs in dem Film mit der Fankneipe und einer Rauchgasgranate anstellen, würde ich gerne mal mit ner Offfenbacher Trinkhalle machen
#
Was für eklige Fetzen sind das den !? Das gelbe sieht aus wie Plastik
#
Schade das Oka nicht mehr für Deutschland spielen kann...
#
Oft ist es aber auch so, das Spieler einfach mal einen Lauf haben und dann über sich hinaus wachsen...bei uns trainiert immer noch ein Nico Frommer, der in der 2 Liga in einer Saison glaube ich 18 Tore für Reutlingen machte.
#
Mit dem Namen "Kioyo" verbinde ich nur noch diesen super-geil-mega-dumm verballerten Elfmeter zum Abstieg der Münchner Blau-Kätzchen in der Saison 03/04!
#
[/quote]

Willst Du nicht "Lippes88"begrüßen ?
[/quote]

Wenn ich es mir so überlege...Nö !
#
Ich frage mich gerade, ob ein Mann auch so viele Antworten erhalten hätte !??