>
Avatar profile square

adlerfabi

2646

#
Gude wer fliegt denn ebenfalls mit der FuFa nach Nikosia und übernachtet im Hilton Park?
Muss ich mich auf Eventies oder auf eine durstige und stimmungsvolle Truppe einstellen?
#
Wir fahren mit 7 Mann ab Marburg um 9:23 über Gießen (11:09) und Siegen (12:10)
Ist auf dieser Strecke jemand anzutreffen?
#
Hoppenheim
#
Augsburg
#
DerGeyer schrieb:
adlerfabi schrieb:
Zuspät aber Pssst

Hoffenheim


Nööööö, ich bin da knallhart    


Ach verdammt
#
Zuspät aber Pssst

Hoffenheim
#
Suche 1-5 Steher für das Spiel
Block egal
#
Schon geht die Suche los
Ich suche 1-5 Steher für Freiburg
Block egal
#
Wird es denn in Ffm ein Treffen am Bhf, mit gemeinsamer Zugfahrt geben?
Wenn ja wann und wo?
Wär doch schön, wenn wir alle zusammen mit guter Laune im Zug nach Mannheim fahren würden
#
Leon81 schrieb:
Weis jemand zufällig ob ein Mob aus gießen mit dem zug fährt bzw durch? Wollten nämlich diesmal mit dem zug fahren und das geliebte Auto stehen lassen.
Danke schonmal für eure info


Wir fahren mit etwa 10 Mann um 7:35 in Marburg los. der Zug fährt auch durch Gießen aber keine Ahnung wann der ankommt.
Sind natürlich für jeden lautstarken Mitfahrer froh
#
Ich suche auch ne DK am liebsten Steher bin aber auch mit ner SitzplatzDK zufrieden.
Block eigentlich egal
#
Jugger schrieb:
Ach ja... der Einlass: katastrophal!! Wenn sowieso keine Karten abgerissen werden oder sogar gar nicht kontrolliert werden, keine oder lasche Leibesvisitationen stattfinden, jeder in den Block kann in den er gerne möchte... dann kann man sich den Unsinn auch komplett sparen und diese verdammten Tore einfach aufmachen und die Leute nicht unnötig im Gedränge warten lassen.    


Stimmt, solle man auch erwähnen, dass sich da mindestens 20 Minuten NICHTS bewegt hat bei Eingang 7

Hab dann nur mitgekriegt das dann alle über den Zaun sind, und die Bullen waren weg
#
Auch erwähnenswärt wäre der "Marsch" vom Rathaus zum Stadion.
Hundert Meter bis zur Bushaltestelle, von dort aus mit 3 Bussen zum Stadion gefahren. Natürlich alle nur im Sitzen, weshalb es 3 oder 4 Fahrten hab.
Wir waren dann im letzten Bus mit 10 Leuten -.-
Wahnsinnig nette Polizisten im Bus und Stau auf der Autobahn
Waren dann etwa um 13:00 am Stadion.

Die Kontrollen am Stadion wahren auch klasse. Karte vorzeigen, anreißen reingehen. Man konnte in den Block gehen, in den man wollte. (Deshalb waren die wahrscheinlich auch so voll)

Habe öfters im Hintergrund gehört, wie Leute erzählt haben das sie gar keine Karte hätten sondern ohne Vorzuzeigen einfach reingekommen sind.

Zum Spiel muss ich nichts sagen...
#
12:30? ich dachte der Zug kommt schon um 11 an

Bis man bereit zum losgehen ist, ist es bestimmt schon 13:00  
#
Laut Google sind es 3,5

Aber mich würd mehr interessieren, wann da treffen sein soll und ob der Marsch überhaupt stattfindet
#
Und heute mach ich meinen Briefkasten auf das Einschreiben braun heißt 3 Karten fürn Paderborn

Email-Postfach LEER - Briefkasten voll

Bekommt man nicht sonst immer eine Bestätigung?
#
Der Channel-Besitzer macht sich sogar strafbar damit
#
Ingolstadt
#
Du hast auf jedenfall Recht.
Aber ich bin leider nur ein armer Schüler der fast 300 Kilometer Fahrt hat.
Das heißt ich kann leider nicht zu jedem Spiel kommen (auch wenn ich gerne würde) und schon gar nicht Montags