>

Adlerhorst1963

1106

#
Hallo,
ich suche für nächsten Do. 3-4 Karten für das Spiel gegen Bordeaux...
Wenn ihr was verfügbar habt, dann schreibt mir bitte per PN.

Danke....
#
Ich suche auch noch 2 Karten für den Gästebereich für das Spiel in Braunschweig. Wäre toll wenn sich jemand findet der mich per PN anschreibt.
Reibungsloser Ablauf ist absolut gewährleistet.
#
AHU_AHU
Ajbsolut Vertrauenswürdig, klare Absprache, reibungsloser Ablauf.
#
Ich suche auch noch 2 Karten, könnt mir alles anbieten, für das letzte Heimspiel unserer SGE....
bitte alles anbieten per PN hier  oder an Naseweischen@arcor.de

Danke....
#
Das läßt sich auch anders übersetzen mit

Frankfurt International auf Tour
Programmierer schrieb:
Hoffentlich überträgt sich das dann nicht, Fehler in allen Teilen...    
#
Naja da wird sich wohl jemand verschrieben haben.....ist trotzdem ein interessantes Strategiespiel mit sehr viel Spannung was uns einfach fehlt sind ein paar Leute die uns dort helfen das wir richtig stark werden......und wisst ihr....ihr könnt nicht über was urteilen was ihr noch nie mitgemacht habt.
#

http://www.club-vote.de/cv/?action=vboard&id_v=14

Das ist der Link für die Online Spiele der Eintracht bei Club-Vote......wäre schön wenn wir dort endlich mal im Kampf mit den anderen Clubs Unterstützung von euch bekommen würden.....sind nur zu fünft dort, alles eingefleischte Eintrachtler und wir wollen dort endlich aufsteigen in Liga 1 um mit so Mannschaften wie den Oxxen konkurrieren zu können. Anmelden, in Ligaspielen stündlich Votes abgegeben.....das ist dann wie wenn ihr ein Tor schießt in einem realen Spiel und kämpfen und siegen.....
Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben.......

Adlerstarke Grüße

Adlerhorst 1963
#
Versteh ich jetzt nicht, wieso Waldorf, die heißen dort genauso wie im richtigen Leben, nämlich SV Waldhof Mannheim. Schau es dir doch mal an dann kannst du urteilen ob das was für dich ist. Leider werden wir unser Auftaktmatch gegen Oxxenbach verlieren und gegen die Mannheimer müssen wir auch noch ran diesen Monat......also anmelden, einen Vote abgeben für die SGE und dann könnt ihr ins Teamboard der Eintracht aufgenommen werden.
#
Ich zocke am liebsten für die Eintracht bei Club-Vote. com da kann man sich richtig schön reinsteigern gegen solche Clubs wie Kaiserslautern oder die Oxxenbacher.....
#
Und immer noch sind wir auf der Suche nach Verstärkung bei Club-Vote.com.
Ihr könnt euch nur ein Urteil bilden wenn ihr wirklich mal euch dort anmeldet und es euch anschaut was man da alles machen kann. Ab November 2011 sind unsere Erzfeinde die Oxxenbacher mit uns in einer Liga, nämlich die 2te Liga. Ich möchte die gerne besiegen, dazu fehlen uns jede Menge Leute die mithelfen. Gebt euch einen Ruck meldet euch an, kostet ja nix, im Internet ist doch eh fast jeder unterwegs und da kann man zwischendurch doch auch ab und an mal ne Stimme für unsere Eintracht abgeben.

Adlerstarke Grüße
von der Astrid
#
Na ja besser Co-Trainer in Darmstadt als irgendeine Funktion bei den Oxxenbachern, ich drück auf jeden Fall den Lilien am Sonntag die Daumen das sie die Oxxenbacher vom Platz fegen.
#
Es gibt den Fanclub Märkische Adler in Lüdenscheid, schätze mal das das so ungefähr 40 km von Dortmund entfernt ist....
#
Wohne im schönen Sauerland, bin Exil-Hessin, brauche zum Stadion mit dem Auto ca. 2 Stunden, schön das es hier so viele Clubs gibt wo man zu den Auswärtsspielen gehen kann.
#
Ich seh das anders, er war einer der wenigstens wachgerüttelt hat, wer aus der Truppe hat das sonst schon gemacht.....keiner, immer alles nur schöngeredet. Hier noch ein Auszug aus einer Zeitung und ich finde die haben Recht.

Kritik in der Öffentlichkeit, ein Grund für das Ende seiner Zeit in Frankfurt, würde er aber jederzeit wieder äußern. „Wenn ich was sehe, was nicht richtig ist, dann sage ich das - zwar kritisch, aber dennoch vernünftig. Und ich sage es nicht, wenn ich das Weite suche“, meinte Amanatidis mit Blick auf Marco Russ. Der Verteidiger hatte nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg kritisiert, unter dem ehemaligen Trainer Michael Skibbe habe die Mannschaft in der Vergangenheit zu wenig trainiert.
#
Für mich wird er immer ein Idol bleiben und ich bin der Meinung hätten wir mehr solcher Leute im Team gehabt letztes Jahr die mal den Mund aufgemacht hätten, dann wären wir nicht abgestiegen.
#
Auszug aus einem Artikel den ich eben gelesen hab....ich finde das traurig das das so geendet hat und für mich bleibt der Ama immer eine Integrationsfigur der Eintracht der mein Respekt gilt.

Mit Amanatidis verliert die Eintracht ihr letztes Gesicht, die letzte Integrationsfigur. Es war ein unrühmliches Ende durch die Hintertür. Ein trauriger Abgang, den dieser Spieler nicht verdient hat.

Nun sucht Amanatidis einen neuen Arbeitgeber. In den griechischen Medien wird bereits über seine Rückkehr in die Heimat spekuliert. Es wäre nicht mehr als eine Zwischenstation auf dem Weg zurück an den Main. „Auch wenn es kein schönes Ende war“, sagte Amanatidis, „Frankfurt bleibt meine Stadt.“
#
Also meiner Meinung fing diese Stimmungmache gegen Ama doch schon an da war von Hübner und Veh noch garkeine Rede. Ich finde das man auch als Profikicker seine Meinung sagen darf und mir ist er auch lieber als ein Ochs, denn ich denke er war der einzige der in den letzten Wochen mal tacheles geredet hat und versucht hat wachzurütteln, leider hatten die anderen fast alle Morphium geschluckt, da gab es nicht mehr viel wachzurütteln, aber einen Mann wie Ama, Verletzung hin oder her, einfach so zu behandeln, ist der Eintracht meines Erachtens nicht würdig.
#
Ama hat für mich und für viele andere Fans es verdient das man ihm ne reele Chance gibt wieder zurückzukommen, was da schon im Winter mit ihm gemacht wurde finde ich nicht gerade SGE like, umso mehr bin ich der Meinung das man in ihm einen hat der wenigstens mal den Mund aufmacht wenn es notwendig ist. Hätten wir mehr von diesem Kaliber im Team, wäre der Abstieg nicht notwendig gewesen, denn wer in unserem Kader ist denn dazu in der Lage mal wachzurütteln. Ich bin dafür das er bleibt.
#
ist bereit für seinen Club Stimmen abzugeben bei Club-Vote.....wenn jeder einzelne hier nur einmal am Tag das tun würde, würden wir jeden Monat dort mit großem Abstand Meister werden, aber so hab ich bis jetzt noch nicht mal einen hier gefunden der Spiel, Spaß und Geplauder über die Eintracht mitmachen will. Schade.............
#
Der Präsident des OFC, Dieter Müller, schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten damit der OFC endlich in die 1. Liga aufsteigt. Einer dieser Scouts informiert den Präsident, dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Müller fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielt der LR Ahlen auf dem Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Der Trainer des OFC wechselt den Youngster aus dem Irak ein. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den Himmel.

Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an:"Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die Fans, der Dieter Müller, die Mitspieler, die Medien ..."

"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir wirklich leid" reagiert er.

"Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Offenbach umgezogen sind!"