>
Avatar profile square

Adlerhorst_Stadtallendorf

720

#
P.S.: Nicht die Bengalo-Zündler sind allein die Schuldigen, sondern die Leute, die drumherum stehen und nix tun oder gar noch anfeuern. Wenn sich ne Gruppe von 3-5 richtigen Fans so einen Idioten schnappt, macht der auch das Spiel keine Dummheiten mehr. Aber die Meisten machen ja Party, wenn einer nen Bengalo zündet.
In Italien gibt es zudem in einigen Stadien Alkoholverbot, was ich auch sinnvoll fände. Dadurch ist die Hemmschwelle meist noch niedriger.
#
Nicht nur Einlasskontrollen für die "normalen" Fans, sondern auch in der Tiefgarage. Habe schon öfters gesehen, wie Pyrotechnik von Autofahrern ins Stadion geschmuggelt und im Stehblock verteilt worden sind. Wer in der Tiefgarage parkt wird nämlich nicht kontrolliert.
Desweiteren bin ich für Ganzkörperkontrollen, da Bengalos auch schon mal im Top, BH oder in Stiefeln versteckt wird.
#
Da fahr ich nach Monaten das erste Mal wieder auf eine Auswärtsfahrt mit und werde noch von den Pyro-Pennern im Block angepöbelt bzw. Schläge angedroht, weil ich sie bitte, den Scheiss zu unterlassen.
15 Minuten lang haben wir gut gespielt und diese Idioten machen das Spiel kaputt.
Schön vermummt haben sie in der Gruppe die grosse Klappe, aber daheim hat Mami oder die Freundin das Sagen.
Aber im November/Dezember wochenlang noch stumm gegen das Stadionpapier prostestieren, aber dann als weiter mit Pyro spielen.
Bin für ein Vermummungsverbot im Stadion. Wer sich vermummt, führt immer was im Schilde. Und solche Leute brauchen wir nicht.
#
Boah ey, was ne Scheisse. Da fahr ich seit Monaten das erste Mal wieder mit auf ne Auswärtsfahrt und werde von den Pyro-Pennern im Block noch angepöbelt, ich solle mich um meinen Mist kümmern und sie in Ruhe Stimmung machen lassen.
Könnt froh sein, dass es keinen Spielabbruch gab-aber egal, nach unserem guten Start ins Spiel hat uns diese Unterbrechung völlig aus dem Spiel gebracht.
Das Schlimme ist, dass viele wegschauen bzw. sogar noch die Pyro-Penner anfeuern. Und die paar wenigen, die diese Chaoten zurecht weisen, werden noch angepöbelt bzw. Schläge angedroht.
Auf der einen Seite wochenlang gegen das Stadionpapier stumm prostestieren, aber dann auf der anderen Seite als weiter Pyro abbrennen.
Bin für ein Vermummungsgebot im Stadion. Diese Pyro-Penner waren alle vermummt, der Rest nicht. Vermummte führen immer was im Schilde, weil sie zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen. In der Gruppe die grosse Klappe, aber daheim hat Mami oder die Freundin das Sagen.
Ihr Pyro-Penner seit eine Schande.
Grüsse vom Leverkusener Hauptbahnhof, wo Mülltonnen brennen...einfach nur Idioten.
#
Guten Morgen zusammen,

nachdem ja bekannt ist, dass weder Hoffer noch Occean oder Koumi im Sturm bislang überzeugen konnten, habe ich mal nach vereinslosen, im Gehalt günstigen, Spielern geschaut und bin auf John Carew (kennen wir ja alle damals vom FC Valencia).
Diesen 1,96m-Brecher würde ich zu gern bei uns vorne im Angriff sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/john-carew/profil/spieler_3570.html

Auch fürs Mittelfeld als Ersatz für Köhler und Lanig, die ja beide mit dem Gedanken des Vereinswechsels spielen, hätte ich da ne Option: Savio Neserko. Okay, ist ja heute gross in der Bild mit Skandalen und so. Aber der Typ ist im besten Fussballeralter, hat definitiv Potential und will es jetzt allen nochmal zeigen. Der Junge ist hungrig und in meinen Augen der perfekte Spieler für die junge hungrige Mannschaft der Eintracht.
http://www.transfermarkt.de/de/savio-nsereko/profil/spieler_43100.html
#
Es kann doch nicht sein, dass die persönlichen Differenzen des Trainers zu den o.g. Spielern über den Interessen des Vereins liegen,oder???
Fakt ist, dass Kempf zwar ein netter Kerl ist, aber er einfach zu langsam und zu unerfahren für die 1.Liga ist, um uns in der aktuellen Situation zu helfen.

Warum spielt dann nicht ein erfahrener, kopfballstarker Butscher?

Und die Sache im Angriff. Ok, die gelb-rote Karte von Matmour war dumm. Aber Occean, Hoffer und der 6 Monate verletzte Koumeah haben nix gerissen da vorne.

Warum bekommt dann nicht mal Friend eine Chance statt jemanden, der 6 Monate verletzt war?

Ausserdam gehören beide o.g. Spieler laut FR zu den Top7-Verdienern bei der Eintracht. Kann es sich der Verein leisten, dass solche Spieler nur auf der Tribüne sitzen?

Naja, das Spiel gestern war schlecht, dafür hat mir Düsseldorf gut gefallen und die Stimmung im Block war mal wieder riesig.
Und ich musste feststellen, dass nicht wir sondern Düsseldorf Randalemeister ist, was mir persönlich besser gefällt-gab leider in den letzten Wochen viel zu viel negative Schlagzeilen über die Eintracht.
Aber ich bin optimistisch, dass wir noch die Kurve kriegen.
#
Trapp 4 (2 Unsicherheiten, aber sonst machtlos an Gegentoren)
Jung 3 (stabil)
Zambrano 5 (Stellungsfehler beim 1.Gegentor, nah an Platzverweis)
Kempf 5 (Stellungsfehler beim 2.Gegentor, zu langsam)
Oczipka 3 (stabil-wie immer gute Flanken)
Schwegler 3- (auch wie immer-unnötige gelbe Karte)
Rode 2,5 (bester Adler auf dem Platz)
Inui 6 (Totalausfall-kam überhaupt ein Pass an? Gewonne Zweikämpfe?)
Aigner 4 (engagiert, aber ohne Erfolg)
Meier 3 (stabil)
Occean 6 (Totalausfall...wie immer)
#
Es wird definitiv eine schwierige Aufgabe am Freitag. Aber solange wir nicht so unkonzentriert und zweikampfschwach wie gestern spielen, sind Punkte auf alle Fälle drin.

Hier meine Aufstellung:

Tor: Trapp
LV: Oczipka
IV: Demidov
IV: Butscher
RV: Jung
DM: Rode
M: Lanig
M: Inui
M: Aigner
OM: Meier
S: Matmour

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf.
Kempf ist leider noch zu unerfahren, was man ja gestern beim zweiten Gegentor sah, was leider auf seine Kappe ging. Deshalb sehe ich Butscher in der Startelf. Hatte ich eigentlich schon gestern so erwartet.
Vorne ist Matmour noch der Einzige, der aktuell was bringt. Occean gehört in meinen Augen in den Korb der Totalflops wie Ekström, Raufmann oder Altintop. Man sollte ihn am Besten gegen Idrissou wieder tauschen.
P.S.: Butscher und Friend gehören zu den Bestverdienern bei der Eintracht (laut Kicker). Allein deshalb haben sie mal eine Chance verdient. Butscher sowieso und Friend kann auch nicht mehr viel schlechter spielen als die anderen Stürmer.
#
Oh sorry, dann meinen Thread wieder schliessen
#
P.S.: Butscher und Friend gehören zu den Bestverdienern bei der Eintracht (laut Kicker). Allein deshalb haben sie mal eine Chance verdient. Butscher sowieso und Friend kann auch nicht mehr viel schlechter spielen als die anderen Stürmer.
#
Es wird definitiv eine schwierige Aufgabe am Freitag. Aber solange wir nicht so unkonzentriert und zweikampfschwach wie gestern spielen, sind Punkte auf alle Fälle drin.

Hier meine Aufstellung:

Tor: Trapp
LV: Oczipka
IV: Demidov
IV: Butscher
RV: Jung
DM: Rode
M: Lanig
M: Inui
M: Aigner
OM: Meier
S: Matmour

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf.
Kempf ist leider noch zu unerfahren, was man ja gestern beim zweiten Gegentor sah, was leider auf seine Kappe ging. Deshalb sehe ich Butscher in der Startelf. Hatte ich eigentlich schon gestern so erwartet.
Vorne ist Matmour noch der Einzige, der aktuell was bringt. Occean gehört in meinen Augen in den Korb der Totalflops wie Ekström, Raufmann oder Altintop. Man sollte ihn am Besten gegen Idrissou wieder tauschen.
#
http://www.focus.de/fotos/didier-drogba-will-china-auf-leihbasis-verlassen_mid_1181088.html

Wie der Focus heute berichtet, sucht Drogba einen Club, in dem er in der Rückrunde auf Leihbasis spielt.
Weder Occean, noch Hoffer, Matmour oder Friend sind erstligatauglich.
Vielleicht gibt es ja in Frankfurt einen Sponsor wie Kühne in Hamburg, der solch einen Transfer möglich macht.
Bis zum Strafraum spielt die Eintracht hervorragend. Doch Meier allein kann nicht alle Tore machen. Und die brauchen wir, um die Euro League zu kommen. Nur so kann man Perpektivspieler wie Rode, Jung, Occipka und Trapp halten.
#
Egal ob Marco Russ, Cenk Tosun oder Chris. Die Lister der Söldner, die zurück zu unserer Eintracht wollen ist lang.
Beispiel Russ: Als wir in der 2.Liga brauchten, ist er lieber für viel mehr Kohle nach Wolfsburg. Okay, letztlich richtig. A.) wegen dem Geld und B.) War er einer DER Unsicherheitsfaktoren in der Abstiegself.
Beispiel Tosun: Ihm dauerte der Sprung in die Profimannschaft "zu lang", weshalb er weg ist. Dabei hätte er in der 2.Liga sicherlich den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft. Aber auch er lieber weg und mehr als doppelt soviel verdienen wie bei uns.
Beispiel Chris: Jahrelang steht er als Fast-Invalide auf der Gehaltsliste. Macht kaum Spiele und ist einer der Bestverdiener. Statt einen leistungsbezogenen Vertrag für die 2.Liga, ist er dann lieber nach Wolfsburg...Kohle scheffeln.
Mal schauen, wer als nächstes als potentieller Rückkehrer gehandelt wird. Vielleicht Patrick Ochs oder vielleicht doch Idrissou im Tausch mit Occean? Man darf gespannt sein...